Ooooh, Sheila auf der Trauminsel... mann, das ist mir wirklich voll durchgerutscht. Bitte entschuldige. (Ich hab echt kein System mit dem Forum hier, ich guck irgendwie immer erst auf die aktuellen Themen und antworte drauf, wenn mir was einfällt, und bis ich mich dann weiter nach hinten durchstöbere, muß ich meist wieder aufhören, weil Mittagessen machen, Kind zum Musikunterricht bringen, Telefon, spät abends oder sonstwas, und beim nächsten Mal fang ich dann wieder von vorn an. So rutscht mir öfters mal was durch, ich mach das nicht aus Ignoranz Dir oder irgendjemandem gegenüber!) Denk mal an, jetzt gehst Du schon Dein 2. Halbjahr an! Wie fühlt es sich heute an? Doch auch wenn Du sagst, das rauchfreie Gefühl ist überall, so denkst Du aber schon dran, Dir im Alltag ab und zu mal eine Insel zu schaffen, ja? Kleine Auszeiten zum Durchatmen, um zu sich zu kommen. So viel Insel muß schon sein!
Also, ich erhebe mein Glaserl auf Dein zweites Halbjahr! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen. Alles Gute weiterhin aus dem
Miezhaus