Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
08.09.2014
03:04 Uhr
Hu hu auch zu dir kommt das kleine Nachgespenst... :sleep: Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein! :sun::riesengrinser::sun: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
07.09.2014
16:45 Uhr
Hallo meine liebste Scheila, vielen herzlichen Dank, dass du an mein Fest der Keksdose gedacht hast. :heart::heart:: Du bist herzlich zur nachträglichen Feier eingeladen.Freue mich auf dich!!! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
06.09.2014
20:01 Uhr
Liebe Scheila, herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]140 rauchfreien Tagen [/size][/color] und Deinem wunderschönen Avatarbild, wie ich jedenfalls finde..... noch zehn Tage und es geht zum Griechen und wir kommen alle mit....:riesengrinser: LG Banya
06.09.2014
12:44 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.09.2014
12:32 Uhr
scheila Dabei seit: 18.04.2014 Rauchfrei seit: 140 Tagen Beiträge: 591 Liebe Daufi, da wird mir ja angst und bange......... Lag es daran, dass du nachts nicht schlafen kannst und dann ein bißchen naschst...? Liebe Scheila.... nein nasche untertags wenn dann nicht Nachts :riesengrinser::riesengrinser: 15 kg hört sich jetzt viel an ich war aber auch sehr schlank vor dem Rauchstop 172 cm-ca.58-60 kg nur gwogen bin jetzt halt normal gewichtig... da ich auch kein sport mache ist das noch in Ordnung :wink: :riesengrinser: ( aber mehr nicht) lg daufi
04.09.2014
20:46 Uhr
Liebe Scheila, in Deinem Thread wimmelt es von Bonmots, aber eins möchte ich doch einfach noch einmal zitieren: [quote="Scheila"]Ja, Juliane, mein Avatar, stellt einen selbst gemalten Paradiesvogel dar. Den habe ich so gedankenversunken auf meinem Tablet gemalt und gleichzeitig darüber nachgedacht, dass sich das Nichtraucherdasein schön aber immer noch ungewohnt und neu anfühlt. Also "unsortiert" bunt und nicht rauchgrau! :riesengrinser: [/quote] Und genau so sollte das Leben doch sein, oder? Schillernd bunt hat was Faszinierendes, ich möchte auch nie wieder in verqualmt-grauen Ecken "rumhängen"! Unter uns: Seitdem ich nicht mehr rauche, entdecke ich an den banalsten Alltäglichkeit immer wieder neue Fascetten, die mich zum Schmunzeln bringen - manchmal denke ich, das kommt einfach davon, dass ich mein Gehirn nicht mehr so "vernebele" und dadurch einfach aufmerksamer geworden bin... Liebe Grüße und schlaf gut, Brigitte
04.09.2014
19:44 Uhr
Huhu ihr Lieben, ja, Nadine, ich genieße mein NMR-Leben. Es ist einfach herrlich! Schön, dass es bei dir nun auch bergauf geht. Nach über 100 Tagen muss der Durchbruch spätestens kommen. :wink: Noch 12 Tage und der Grieche ist fällig. Liebe Banya, die grobe Planung steht schon. Für ausreichend Plätze ist gesorgt und das Essen ist bestellt. Nun hoffe ich nur noch auf gutes Wetter! :P Kopf unter die Decke stecken, liebe Brigitte, war meine Ausstiegsstratgie. Schlafen hilft gegen alles und man sündigt nicht! :riesengrinser: Hallo Markus, weißt du, wenn man in die Jahre kommt, dann sind die Augen auch nicht mehr was sie sein sollten. Da habe ich doch glatt die Abfahrtzeiten übersehen. Aber nun weiß ich ja wie es geht und lasse mich demnächst bei dir blicken! :P Alles Gute für euch und bis bald! Herzlichst Scheila
03.09.2014
10:59 Uhr
Hey liebste Scheila, danke, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Mir geht es ganz gut, STAND: Heute. Lebe von Tag zu Tag, man kennt das als NMR nicht anders :D Du genießt dein NMR-Dasein, das freut mich so sehr für dich. Lass dich wieder mal blicken bei uns. Bis dahin, sei :smileumarmung:
03.09.2014
10:35 Uhr
Liebe Scheila, so langsam sind Gedanken darüber angebracht, zu welchem Griechen Du denn in dreizehn Tagen gehen möchtest und es ist an der Zeit, genügend Plätze dort zu reservieren..... LG Banya
03.09.2014
00:26 Uhr
Liebe Scheila, wenn´s Bröckelchen regnet, ist Kopf unter die Decke und gut schlafen nicht die schlechteste Entspannungsmethode. :sleep: Liebe Grüße, Brigitte
02.09.2014
10:13 Uhr
Meine Lieben :smileumarmung: bevor ich auf der Vermisstenliste erscheine, gebe ich mal Laut! :P Vielen, vielen Dank Julia, Lütte, Silvia, Truilla, Banya, Juliane! :heart: Ich fühle mich besonders geehrt durch die Gesellschaft der "hohen Zahlen", denn ihr habt die Vorbildfunktion an der ich mich gerne orientiere! Gleichermaßen am Herzen liegen mir aber natürlich die "followers", denen ich mit gutem Gewissen versprechen kann, es hat sich gelohnt!!! Deshalb freue ich mich ganz besonders über unsere Trulla, die sich in unserer Runde hoffentlich sehr wohl fühlt und alles positive, das wir zu vergeben haben, in sich aufnimmt. :wink: Ja, Juliane, mein Avatar, stellt einen selbst gemalten Paradiesvogel dar. Den habe ich so gedankenversunken auf meinem Tablet gemalt und gleichzeitig darüber nachgedacht, dass sich das Nichtraucherdasein schön aber immer noch ungewohnt und neu anfühlt. Also "unsortiert" bunt und nicht rauchgrau! :riesengrinser: Aber eigentlich ist diese Kritzelei nur der fehlenden Zeit geschuldet, ein Foto auszusuchen und es auf dieses kleine Fenster zu reduzieren. :oops: Aber mein Paps ist so krank gewesen, dass die Gedanken dann nicht unbedingt meinem Avatar galten. Nun ist aber wieder alles gut! :P Ich umarme euch alle und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag! :sun-2: Herzlichst Scheila
28.08.2014
16:18 Uhr
Huiii liebe Scheila, schon[color=orange] [size=2]über 130 rauchfreie Tage!!! [/size][/color] Super, dann wird es Zeit, schnell genug Plätze im griechischen Restaurant zu reservieren..... ist ja nicht mal mehr drei Wochen hin.....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.