Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Das Netz vergißt wirklich nicht! :riesengrinser:
Markus, Banya, Andrea, Silvia, Brigitte und Daufi :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
Was soll ich sagen, der Sommer war heiß, der Garten konnte ausgiebig genutzt werden und mein Fotografierhobby stand ganz oben auf meiner Liste der schönen Dinge des Lebens.
Aber im Kampf gegen das Übergewicht habe ich noch keine Erfolge zu verzeichnen. Alle Anstrengungen der Vergangenheit waren erfolglos. Also wer meint, es ist schwer das Rauchen aufzugeben, der soll mal versuchen seine Kilos dauerhaft loszuwerden. Ohhh Hölle!
Da das Körperfett leider genauso gefährlich ist wie die Suchtstoffe, probiere ich alles, was mir so angeboten wird. Demnächst versuche ich es mit der 5 : 2 Methode. An 2 Tagen in der Woche fasten (mit 500 kcal am Tag) und an den anderen Tagen essen wie immer. Es ist keine Diät und durch Studien belegt, dass sich diese Methode sehr günstig auf die Werte auswirken soll. Wer sich dafür interessiert, einfach mal googeln!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Scheila