Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
21.07.2014
21:23 Uhr
:riesengrinser:Liebe Brigitte, du kleine Feiermaus, ich glaube mit dir auf Ü30 Parties zu feiern und an UHU-Aufläufen auf Straßenfesten teilzunehmen kann sehr anstrengend für die Lachmuskulatur werden!:P Deine Lebenseinstellung ist super! Überlasse die Hülle der Schwerkraft, Hauptsache im Herzen wohnt der Optimusmus und der Frohsinn!!!! Nach deinem Post mit dem Hinweis, welchen Menuevorschlag du nicht lesen möchtest, habe ich mir heimlich die Schweißperlen von der Stirn gewischt. Ich wöllte nämlich noch darauf hinweisen, wer vegetarisch...oder vielleicht vegan....könnte auch noch Wünsche anmelden...nein?....nee?....nicht???? Ach es wird für jeden etwas dabei sein!:wink: Ich kann dir ja schon mal was zum kosten hinstellen :gesundesobstgemuese: :riesengrinser: Alles Liebe und Gute Scheila *ganzschnellwegrenn*
21.07.2014
08:48 Uhr
Hey Scheila, möchte mich herzlich bei dir bedanken, für die lieben Wünsche zu meinen 11 Wochen. :D Das baut mich immer sehr auf und ohne all diese Bekräftigungen hätte ich das wahrscheinlich nicht so weit geschafft. Ich muss sagen, bei 77 Tagen fühlt es sich schon leichter an, als noch bei 50 Tagen. Ich hoffe es bleibt bei diesem Aufwärtstrend. Hätte nichts dagegen, wenn das alles schnellstmöglich die absolute Normalität in meinem Leben wäre. Ich laufe also weiter fleissig hinter dir her und lasse mich somit von dir ziehen. Das tut gut. Bleib also schön am Ball liebe Scheila und lass dich von nichts zurückwerfen. LG Nadine
20.07.2014
23:28 Uhr
Liebe Scheila;:smileumarmung: Hier geht ja schon die Sommerparty los. :kaputtlachsmile: Danke, für deine Grüße. Trau dich die Zahl zu schreiben, denn auch du wirst sie bestimmt erreichen. Nehme dir kleine Etappenziele. Die Keksdose ist ja schon in greifbarer Nähe. LG Julia :valrose:
20.07.2014
16:40 Uhr
Ähmmm, das war´s, was ich eigentlich sagen wollte: [b]Nicht-mehr-Rauchen ist gefährlich! Du erkennst und zeigst, was für ein glücklicher Kindskopf Du bist![/b] Altersunabhängig, einfach nur geboren aus der Freude, :evil: so oft in den Hintern getreten zu haben, dass er sich nur noch im Kreise von etlichen Rauchern - vergeblich! - auf Deine Schulter zu setzen versucht, entsteht ein ansteckendes euphorisches Gefühl: [b][color=purple][size=2]Freiheit![/size][/color][/b]:butterfly:
20.07.2014
14:13 Uhr
Mööönsch, Ihr seid doch ewig am Feiern! Eure gestrige Fête habe ich glatt verpasst, weil ich mit einem verrückten Trupp UHus (= Alter? Jeder [b]U[/b]nter [b]Hu[/b]ndert!) auf einem Straßenfest unterwegs war. An den T-Shirt-Ständen muss ich immer stehenbleiben, um mir die doofen Sprüche durchzulesen - einen davon wandle ich jetzt ab und werfe ihn in die Runde: [b]Nein, ich denke nicht wie 56! Ich bin 18 mit 38 Jahren Erfahrung! [/b] Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Artikel über "junge Alte" falsch verstanden - egal, Hauptsache, das Lebensgefühl passt und die Lachfalten vertiefen sich. Und ansonsten auch noch eine klasse Nachricht: Die Keksdose wird erweitert, damit auch gewichtige Frohnaturen wie ich reinpassen... (Wer jetzt vorschlägt, eine Möhrentarte mit Salat-Mousse mitzubringen und mit Zitronenwasser anzustoßen, wird nicht mein bester Freund werden!) Denkt dran: [b]Ab 40 seid Ihr für Euer Gesicht selbst verantwortlich! Lachfalten sind en vogue...[/b] Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
20.07.2014
12:22 Uhr
Liebe Wilma, da bin ich doch sofort dabei! Prooohhooost! :cocktailzumfeiern: Und dann spendiere ich uns noch ein Eis, weil es sooooo warm ist. Auf meine alten Tage kann ich das gar nicht mehr so gut vertragen....:wink: :cornet::cornet::cornet::cornet: Ganz liebe Grüße Scheila
20.07.2014
11:54 Uhr
Guten Morgen liebe Scheila, drinke auchmal ein Glas Saft auf dich :cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag ! Der Schmetterling sieht sehr hübsch aus.Kannst richtig gut fotografieren. Liebe Grüße Wilma Danke für deine Glückwünsche zum 50.:smileumarmung:
20.07.2014
10:03 Uhr
:riesengrinser: Lasse uns mal ein wenig abkühlen, eins für dich :cocktailzumfeiern: und eins für mich :cocktailzumfeiern: Prösterchen! LG Scheila
20.07.2014
10:00 Uhr
[b][size=2][color=red] UUUUUUUUUUUUUppppppppppppppppsssssssssssssss[/color][/size][/b] :|:|:|:oops::oops::oops::|:|:|:oops::oops::oops::oops: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: man kann passieren b´ei der:sun::sun-2:
19.07.2014
14:29 Uhr
Ja, daufi, so fühle ich mich zur Zeit auch. Einfach leicht. Ich genieße es, so lange wie es anhält! :wink::P Brigitte , du bist´n Knaller! :riesengrinser: Die Gästeliste steht! Für alles ist gesorgt! :lol: LG Scheila
19.07.2014
12:17 Uhr
Dein Aventar stellt eine leichtigkeit dar :wink: :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: :P:wink::P:wink:
19.07.2014
11:06 Uhr
Dann treffen wir uns in zehn Tagen alle in der Keksdose - ich freue mich! Juliane bringt einen ihrer leckeren Kuchen mit, Serpil erscheint mit positiv gelebten - nicht weggerauchten - Emotionen, mit Bianca besprechen wir alles weitere schon morgen (Meilenstein ein Monat rauchfrei!), Daufi übernimmt das Feuerwerk und schießt die Freudenraketen ab, Wilma schaut bestimmt gut gelaunt nach ihrer Spätschicht rein (entschuldige bitte, dass ich gestern nicht auf der Blümchenwiese war, ich schau gleich nach, ob Ihr noch am Feiern seid), Viktoria schießt nebenher die Fotos von der Feier (Euer gemeinsames Hobby verbindet) und Nadine hat - wie immer - ein gutes Wort für jeden und baut ihn auf. Das wird eine richtig interessante Fete, auf der ich dann ganz viele "gute Geister" unseres Forums kennen lernen kann - allen voran natürlich unser Feierkind, Dich, liebe Scheila! Nach der Keksdose hast Du für viele neue Mitkämpfer eine Vorbildfunktion, und ich finde, dass Du da prima reinpaßt! Was ich mitbringe? Backen? Gibt´s außer mir noch einen Ersthelfer in der Runde? Fotografieren? Gibt ein klasse Ratespiel: Wessen Füße sind das? Feuerwerk? Wer zieht mich Schißbüx als erstes wieder unter dem Tisch heraus? Grübel, grübel, grübel - Kinners, ich bin auf den Hund gekommen, und den bringe ich mit, dann ist für sämtliche Schmuse- und Streicheleinheiten gesorgt... :lol::lol::lol: Allen, besonders Dir, liebe Scheila, ein super Wochenende (bei mir wegen der Hitze auch im Zeitlupentempo), liebe Grüße, Brigitte :sun::sun::sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.