Liebe Nadine,
du musst doch gar nicht so hetzen, es gibt immer etwas zu feiern. Nächste Woche ist bei mir sogar eine Doppelfeier angesagt. 11 Wochen + Schnapszahl und 77 Tage + Schnapszahl. An einem Tag!!!! :wink:
Ich danke dir für deine Grüße und es freut mich, dass du auch so einen schönen Tag hattest.
Liebe QuitscheEnte,
ich danke dir und drücke auch ganz fest die Daumen, dass du den Einstieg in den Ausstieg gut bewältigen wirst.
Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber es wird immer besser. Das schaffst du, wenn du es willst! :)
Meine liebe Trulla,
du bist so lieb. Danke! Kannst du immer noch nicht schlucken? Och, das tut mir sehr leid. Deshalb wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. :flowerblue:
Liebe Banya,
wieder ein großes Vorbild, dem ich nacheifern werde! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Aber ob Kuchen wirklich so das richtige war? Verführerisch ist er ja....! 8)
Liebe daufi,
wie immer ein prächtiges Fest! Aber der dritte Kuchen an diesem Tag.... ohoh...! Ich danke dir von ganzem Herzen!
Ich fand übrigens die Zeilen an Muckel so toll:
[color=blue]Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen
kannst, dich zu lieben! Alles was Du tun kannst
ist jemand zu sein, den man lieben kann! Der Rest
liegt dann an den anderen. Menschen kommen in
unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine
Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unserem
Herzen und wir werden niemals mehr die gleichen
sein!Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht
zählt was du hast, sondern wen du hast. [/color]
Liebe Serpil,
dir auch vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du die ganz schlimme Zeit nun hinter dir hast. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und jeden Tag besser wird. :)
Meine liebe Muckel,
danke für dein Kommen, gerade weil du immer noch sehr viel Ruhe brauchst. Ich wünsche dir auch weiterhin nur das allerbeste! :flower:
Euch allen sage ich danke und drücke euch ganz doll!
:smileumarmung:
Alles Liebe
Scheila