Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
13.06.2014
21:32 Uhr
Danke, liebe Trulla! Doch es geht bergauf. Wie alles im Leben, es braucht einfach seine Zeit. Zur Sch..n..sch..n.snaps...ssahl hätte ich auch noch einen Lütten.... :cocktailzumfeiern: Sorry, Trulla, konnte die kleinen Gläser nicht finden! :P :smileumarmung: LG Scheila
13.06.2014
21:25 Uhr
Guten Abend liebe Scheila! Snapszahlen sind zum feiern da. Ich freue mich für dich ubd bin ganz arg stolz auf dich. Ich hoffe es geht dir besser. Aber wer so schön feiert und überall unterwegs ist, befindet sich ganz bestimmt auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe du hast noch eine Vase für meine Blümchen für dich. ::fireworksblue:flower: Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse von Trulla
13.06.2014
21:17 Uhr
Klong...g......g ...g...g..g.g... Liebe Muckel, ja lasse uns anstoßen!:P Hättest doch gar nicht so hetzen müssen. Bin immer noch dabei, von meinem anderen Notebook Daten zu retten und dann kann ich es in die PC-Klinik bringen.:roll: Vielen Dank für deine Gratulationsgrüße! :smileumarmung: LG Scheila
13.06.2014
20:23 Uhr
Aber klar doch Nadine! DANKE!!! Lasse es dir schmecken! :D :heart: lichst Scheila
13.06.2014
20:09 Uhr
Das sag ich nicht nein. :roll: Danke. Haps, schlürf. Weiter gesund werden liebe Scheila, hörst du?!
13.06.2014
20:06 Uhr
:riesengrinser: Hey! Was ist das denn? 55! Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm! :P [size=2][color=red]Mädels, ihr seid `ne Wucht![/color][/size] Ich danke und :smileumarmung: euch! Die Zahl sieht schon richtig gut aus. Wenn man sie so vor sich sieht! Doch, jaaaa! Es geht mir schon etwas besser. Dank der Milch mit Honig. :) Mensch Silvia, dass war gestern ein echt beklemmendes Gefühl. Da ist man nun schon so lange rauchfrei und dann kommt noch einmal so ein Wut-Schmacht daher. Ich werde garantiert keine mehr anrühren, aber trotzdem ist es schon verblüffend. Außerdem müsste ich erst 15 km weit fahren, um überhaupt an Zigaretten heranzukommen. Bis dahin hätte ich mich sowieso beruhigt! :lol: Also keine Chance mehr!!!!! Mögt ihr noch Cappu und Kuchen? Oder ist es schon zu spät? :kaffeedonout: :birthdaycake: Danke! Herzlichst Scheila
13.06.2014
16:24 Uhr
Ohhhh :| wie ich diese Schnapszahlen liebe.... [b][size=2][color=red]55[/color][/size][/b], welch himmlische Zahl. Gratuliere liebe Scheila. :balloons:
12.06.2014
22:20 Uhr
Liebe Muckel, liebe Wilma, ich danke euch für eure Nachfrage. Wie lieb! :) Der Tee muss immer noch sein. Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer anstatt besser. Heute kann ich kaum schlucken. Langsam finde ich das alles nicht mehr lustig.:x Ein Unglück kommt bekanntermaßen nicht allein. Heute ist auch mein Rechner total abgestürzt, so dass ich Laufwerk c völlig löschen und neu booten musste. Aagrrrrrrrrrr.........Mehrere hundert Bilddateien wech......wichtige Daten wech......., weil man ja nicht speichert und glaubt es kann ja nichts passieren.......:bang: Da muss ich am WE noch einmal ran. Denn irgendwie funktioniert das Internet nicht, der Druckertreiber kann nicht mehr installiert werden......Leute DAS sind Momente, die mich sooooo sehr in Rage bringen können, dass ich am liebsten eine geraucht hätte. Einfach um mich selbst zu [b]bestrafen[/b]. Ich habe mich dann aber entschieden, wenn ich es auch mit Ruhe nicht hinbekomme, meinen Schlepptop nächste Woche zum Fachmann meines Vertrauens zu bringen. Der wird es bestimmt wieder richten. Hoffe ich jedenfalls. Wie gut, dass ich hier noch so ein "Baby" stehen habe, sonst könne ich euch jetzt nicht Gute Nacht sagen! Gute Nacht!:wink: Alles Liebe Scheila
11.06.2014
23:11 Uhr
Hallo liebe Scheila, wie ich lese geht es dir noch nicht richtig gut. Wünsche dir gute Besserung und schlaf gut mit süßen Träumen. Liebe Grüße Wilma
11.06.2014
22:38 Uhr
Huhu Markus, oh danke der Nachfrage! Im Moment beginnt die Phase des Reizhustens. Weißt schon - nachts aufwachen, kribbeln, husten, noch mehr kribbeln, noch mehr husten, im Bett aufsetzten, Husten weg, wieder hinlegen, Husten wieder da! :bang::P Ja ich bin zu Hause geblieben, weil ich immer noch mit leichtem Fieber laboriert habe, das nun aber Geschichte sein dürfte. Mal sehen wie ich mich morgen fühle. Kann sein, dass ich pflichtbewusst Kollegen anstecken gehe! :oops: Ihr werdet es ja hier merken ob ich zu Hause bin und ich zwischen meinen Schlafattacken immer wieder hier auftauche! :wink: Das ist soo lieb von dir, hier noch einmal einen Besuch abzustatten. Danke schön! :) @silvia Die Vitamine hat doch schon sehr gut gewirkt. Ich danke dir auch für deine Genesungswünsche. Aber das mit dem Kamin finde ich dann doch sehr warm, bei den DEN Außentemperaturen! Schlaft alle schön und träumt was Süßes! :wink:
10.06.2014
19:43 Uhr
bearbeitet:
10.06.2014
19:51 Uhr
:riesengrinser: Ich lach´ mich schlapp! Hab´ auf you tube geschaut! K ö ö ö ö s t l i c h! Gegen das Gewicht können wir doch etwas machen, Bettina. Wir rasieren einfach die Wolle ab! :P LG Scheila
10.06.2014
13:32 Uhr
Hallo Bettina, wenn du auftauchst, dann kann man sich allein schon wegen des süßen Avatar freuen! Der ist einfach zum knuddeln. :P Ja, lästig ist so eine blöde Erkältung wirklich. Und ich fühle mich so schlapp. Aber es gibt weitaus schlimmeres. Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass ich "früher", trotz der Bronchitis, immer noch eine geraucht hatte. Nee, das kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen! Deshalb habe ich auch die Hoffnung, dass ich diese Erkältung dann nicht so lange an der Hacke haben werde! Lieb von dir, dass du mich besuchst! :lol: Wie wär´s? Einen :coffee: oder :cocktailzumfeiern: ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.