Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
24.05.2015
11:48 Uhr
Ü b e r r a s c h u n g!!!!!!! Das habe ich ja total vergessen!!!!!!!!:oops::oops::oops::oops: Ihr seid sooooooo lieb! Vielen, vielen Dank an euch! :rose: Ich sitze gerade am PC und wollte nur mal kurz was nachsehen, da meldet sich mein Mail-Programm: plong, plong, plong....uns siehe da es kommt von euch! Mir geht es sehr gut. Natürlich rauchfrei!!!! Zur Zeit verbringe ich jede freie Minute mit meiner Kamera. Das ist im Moment mein Suchtfaktor Nummer 1. :lol: Schaafi, daufi, Brigitte, Silvia, tinama und die liebe Trulla , über die ich mich mit ihren 22 Tagen besonders freue, werden jetzt erst einmal ordentlich geknuddelt :smileumarmung: Toll, Trulla, dass du den Einstieg zum Ausstieg geschafft hast. Ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute. Du wirst es schaffen und ganz stolz auf dich sein. So, nun muss ich los, die Sonne lacht und wir wollen jetzt schön essen gehen! Alles Liebe für euch und herzlichen Dank! :heart: Scheila
24.05.2015
11:27 Uhr
Hey liebe Scheila, Ich gratuliere dir zu sagenhaften 400 Tagen rauchfrei!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende Schaafie :sun:
24.05.2015
11:03 Uhr
:fireworks: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
24.05.2015
09:32 Uhr
Liebe Scheila, obwohl sich Dein ganzes Leben in den letzten Monaten umgestellt hat, hast Du unbeirrbar Deine Ziele verfolgt - heute hast Du einen Mega-Meilenstein erreicht: :fireworksblue:[b][color=blue][size=2]400 Tage rauchfrei![/size][/color][/b]:congratchamp: Ich bin mir sicher, dass auch das Einleben in Deine neuen beruflichen Aufgaben mittlerweile abgeschlossen ist und hoffe, dass Du allen Veränderungen zum Trotz ruhige und harmonische Feiertage verleben kannst. [b][color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch, Champion![/size][/color][/b]:flowerblue: Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
15.05.2015
04:15 Uhr
:|:|:| Wo bist Du, liebe Scheila?:|:|:| Sag´bloß, Du willst die sagenhaften 400 Tage, die Du am 24.5. erreicht hast, nicht feiern? Dass Du durchgehalten hast, wissen wir alle, aber ein Quentchen von Deinem trockenen Humor wäre auch nicht verkehrt... DU FEHLST! Liebe Grüße, Brigitte
04.05.2015
20:05 Uhr
kuckuck :|:roll::oops: liebe Scheila, leider habe ich hier im Forum dein Jahr verpasst aber du kannst mir glauben in Gedanken bin ich schon seit Ende März ganz dolle bei dir gewesen.... Da hat sich ja mein erstes Jahr nach OP etc. gejährt. Und da kam es auch wieder: Sch... du bist immer noch dabei. Also bevor ich jammer: Ich wollte dir nachträglich noch gratulieren (ich sehe ja, du kommst ab und dann vorbei) und mich auch bei dir ganz arg bedanken für das letzte Jahr :champballoongift: Ich starte jetzt wieder durch. Ohne all zu viel Druck, ohne all zu viel Erwartungen aber mit festen Willen, dass es jetzt wirklich reicht. Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir eine wunderschöne Frühlingszeit mit viel Sonne, viel Regen und allen was dazu gehört. (Im August bin ich wieder in der Heimat und ich freu mich schon soo sehr darauf. Kieler Bucht ist eine Woche Urlaub gebucht!). Liebe Grüße von Trulla
25.04.2015
21:19 Uhr
Liebe Scheila, dann wünsche ich Dir einfach mal so ein schönes Rest-Wochenende - halt Dich weiter so tapfer wie bisher... :riesengrinser: :sun::radfahren::sun: Liebe Grüße, Brigitte
23.04.2015
13:37 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Vielen Dank Tina! Die 365 kommen schneller als man glaubt! :wink: LG Scheila
23.04.2015
13:16 Uhr
He, das sehe ich ja jetzt erst: du hattest vor vier Tagen das Jahr voll!! Ich lass dich dreimal hoch leben!!! Und ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!!! :fireworks: :fireworksblue: :balloonsheart:
23.04.2015
13:13 Uhr
Hallo Scheila, danke für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen, sonnigen Tag. :sun: Liebe Grüße Tina
22.04.2015
12:17 Uhr
Liebe Brigitte, ich werde doch MEIN Forum nicht vergessen! :P Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich hier auch gerne unterwegs! Ich schicke mal ganz viel :sun-2: LG Scheila
22.04.2015
06:35 Uhr
Liebe Scheila, weißt Du eigentlich, wie schön es ist, dass Du hier jetzt wieder etwas öfter hereinschaust? Wir haben gerade wieder viele Neueinsteiger, denen es ganz bestimmt Mut macht, so erfolgreiche Kandidaten wie Dich sehen zu können - und ich find´s klasse, die "alten Weggefährten" nicht aus den Augen zu verlieren... Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.