27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
21.09.2011
20:55 Uhr
Hallo Liebe Maria ! Ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt das ich es ohne Euch nicht geschaft hätte !!!!! Ich in so froh Euch gefundne zu haben:)))))) War doch nichts mit shopping ,leider! Bin im Baumarkt hängen geblieben ,wegen Fliesen und Tapeten usw usw ........ jetzt mach ich aber schönen Couchabend ! Lieben Drücker biddy
21.09.2011
10:06 Uhr
Hallo Maria, ich gratuliere dir auch zu deinen 3 Jahren. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/36a/006.gif[/img] Ute
19.09.2011
17:46 Uhr
Hallo, liebe Maria, nachdem ich Dir schon privat gratuliert habe, nun auch im Forum, dem wir sooo viel zu verdanken haben! Dir, liebe Maria, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 rauchfreien Jahren!!! Gut, dass wir das Forum hatten mit seinen vielen "Helferlein" die ich im einzelnen nicht aufführen möchte (das hast Du ja schon getan).Und schön, dass wir uns in den drei Jahren so beigestanden haben und uns auch privat näher gekommen sind! Ich freue mich mit Dir, daß Du das schier Unmögliche geschafft hast! Die Erste aus unserem Dreierkreis hat die 3 Jahre durchgehalten, biddy und ich folgen Dir auf dem Fuße! Hermine
19.09.2011
08:55 Uhr
Hallo meine liebste Maria! [b]Gratuliere dir von ganzem Herzen zum 3-jährigen Jubiläum!!!!!!!!![/b][color=blue][/color] Das ist schon eine Riesen Feier wert! Mensch was haben wir alles zusammen erlebt in den letzten 3 Jahren und wir haben so unendlich viel gewonnen durch diesen Rauchstopp!!!!!!!!!!!!!!!!! In Anlehnung an deinen 1.Eintrag hier in der hall of fame [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/10.gif[/IMG] [b]Freude schöner Götter Funken .......![/b] Danke dir an dieser Stelle von Herzen für deine Freundschaft ,die wir hier im Forum begonnen haben,das hat mich sehr "bereichert" ind en letzten Jahren! Lieben Gruß biddy
29.08.2011
19:48 Uhr
Hallo Maria ich kenne dich ja noch nicht und weil du so nett warst hole ich dich auch mal aus der Versenkung!:lol::wink: [img]http://img24.dreamies.de/img/411/b/d5z2rrcisup.jpg[/img] Lg Biggi
07.01.2011
09:45 Uhr
Hallo Maria ! Ich hab dich mal von Seite 3 raufgeholt ,ist ja fast so anstrengend wie Schnee schippen ;-))))) Ich hoffe du genießt die freien Tage (ohne Schnee und ohne arbeit hahhahaha) ! Ich melde mich später noch mal ,muss schon wieder Taxi spielen ;-) LG biddy
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, werden Glückwünsche zum Zweijährigen auch noch sehr verspätet angenommen? Inzwischen ist das Nichtmehrrauchen bestimmt schon Normalität geworden, auch wenn es anfangs schwierig war, oder? Mach weiter so und genieß die Freiheit Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, ja, so hechele ich Dir und biddy immer einige Schritte hinterher! Trotzdem freue ich mich riesig, es bis hierhin geschafft zu haben, dank Euch und den anderen "alten Hasen". Und es ist wahr: besonders schön ist es, Euch kennengelernt zu haben, und ich hoffe, wir haben noch einiges vor! Wünsche Dir ein schönes WE - kalt , aber mit viel Sonne ich umarme Dich Hermine
03.12.2010
hallo Maria, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Supi, supi supi Als du damals einstiegst, bin ich leider ausgestiegen. Aber nun auf ein Neues. Und es ist schön, wenn ich solche Vorbilder wie euch habe. Das macht Mut. Alles Liebe weiterhin Bea
03.12.2010
Hallo Maria, auch von mir ganz herzlichen Gückwunsch. Du wirst Dich kaum erinnern können, aber Du gehörst zu der "alten Garde" die mir bei meinem Einsstieg in den Ausstieg sehr geholfen haben. So kommt zum Glückwunsch auch ein herzliches Dankeschön. Dir weiterhin eine gute rauchfreie Zeit. Ich hoffe, ich kann auch mal mit so einer guten Blianz aufwarten. Margy
03.12.2010
Liebe Maria, obwohl ich zu Deinem [b][color=red]Zweijährigem [/color][/b]leider mal wieder nicht "on" war, möchte ich Dir heute doch noch nachträglich ganz herzlich zu Deinem Jubiläum: [b]zwei Jahre und 3 Tage[/b] gratulieren. Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf Dich sein, das geschafft zu haben! Ich drücke Dich mal und hoffe, Du hast den Tag gebührend gefeiert und Dir mal was außerordentlich Gutes gegönnt?? Nochmal einen bewundernden [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] !!! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Maria Liebes! Ich hatte ein sehr beeindruckendes tolels Schulwochenende! bin wie imer begeistert und erfüllt! ok ichmus sein wenig ausruhen jetzt ,aber das wird schon wieder :wink: Via mail dann mehr ! LG biddy
Hilfe