Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maria , ja hab den letzten freien Tag so richtig genossen mit Sonnenschein und mit meinen 3 Männern beim Minigolf spielen ! Alle negativen Gedanken zur Seite geschoben und einfach mal genossen ! Ich hoffe du konntest auch zur Ruhe kommen und Kraft für die neue Woche tanken :)))) Genieß den Sonnatgabend noch feste gedrückt deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hoffe, gesundheitlich geht es Dir besser, die Medikamente helfen Dir und Du konntest Dich übers WE erholen! Wünsche Dir alles Gute für die kommende Arbeitswoche, versuche, soweit es geht, alles etwas lockerer zu nehmen, genieße den Feierabend und gönn Dir was Gutes! Ich drück Dich mal und sende Dir Kraft und positive Gedanken LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, da bin ich ja froh, dass du das Medikament noch lesen konntest. Wie gesagt, mir hat es geholfen und ich nehme es jetzt täglich vorbeugend niedrig dosiert ! Seitdem geht es mir wieder gut! Keine Attacken mehr gehabt! Wünsche dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Maria , wie fühlst du dich beim "Erholen " ????? Oder spielt bei dir das Wetter auch nicht mit ??? Ich wollte auch im Garten noch was tun ,hat aber nicht sollen sein ;-( Jetzt regnet es ,na denn eben nicht ! Noch einen Tag und dann geht der Stress wieder los ,und immer noch nix neues in Sicht :( Ich lass die Seele heut baumeln und leg die Beinchen hoch :)))) Wünsch dir einen entspannten Samstagabend Drücker deine biddy
03.12.2010
Ja, liebe Maria, Gratulationsblümchen scheint ein tränendes Herzchen zu sein..... Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte und natürlich habe ich für Dich einen guten Roten, oder magst Du lieber Sekt??? Ja, auch ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben , und es gilt immer noch: ohne Euch hätte ich das nie geschafft! Nimm Dich mal in den Arm und drücke dolle Deine Hermine
03.12.2010
Hey Liebes , danke für deine Antwort also auf ins We ,aber auf jeden Fall rauchfrei ,logisch !!!!! Was anderes geht nie wieder versprochen :))))))))) Der Kopf wird das irgendwann schon mitmachen ;-) GLG biddy
03.12.2010
Halloöchen Maria , ich hoffe dir geht es "soweit" gut ???? Ruh dich mal ein bischen aus am We ,das ist richtig ! Ich hab mal dafür gesorgt das dein Briefkasten keine Langeweile bekommt ;-))) Ich versuch das We soweit es geht noch zu nutzen ,ha trotz Urlaub eigentlcih nicht viel geschafft ,aber ist ok so ! Muss morgen noch ein bischen an der Bügelwäsche arbeiten ,nächste Woche hab ich soviele andere Termine :( Einen schönen Start ins WE und habdichganzfestgedrücktGrüße biddy
03.12.2010
Liebe Maria, oh, das tut mir aber leid! Das habe ich in dem Maße gar nicht mitbekommen, daß es sooo schlimm ist! Hoffentlich hilft das Medikament und das kommende WE!!! Ist der Streß in der Arbeit zu viel, oder hat das mit der anstrengenden Ausbildung und Neuorientierung zu tun?? Drücke Dich mal ganz dolle und sende Heilegrüße und wirklich, relaxe mal nur am WE! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, ich möchte dir gerne helfen. Das Mittel heißt Hy********* *** H von Pfl*********. davon morgens 10 Tropfen nehmen. Mir hats gut geholfen. Ist bislang nicht mehr aufgetreten. Liebe heilende Grüße, Inge [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo Maria, sehe gerade das du on bist. Wollte dir nur sagen, daß mit den Schwindelattacken habe ich auch gehabt nach einer Stressphase und es hängt auch mit dem Gleichgewichtsorgan zusammen. Ich habe es mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Die haben wenigstens keine Nebenwirkungen! Also, lass es langsam angehen. Ärgern bringt eh nichts. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo meine Maria, ich lese das es einigermaßen geht ,das freut mich sehr ! Was will man auch machen man muss mit seinen kleinen und großen Unpässlichkeiten klarkommen ! Ich hatte gestern die letzte Untersuchung nun heißt es warten ! Ich geh heute noch ins Kino mit dem Kleinen hab ich ihm versprochen :) Ich hoffe das Wetter hält sich noch ,muss noch was im Garten tun ,bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss ! Wünsch dir einen entspannten Abend und drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo, guten Abend, Maria! Heute den Tag hast Du nun geschafft! Du mußt nur morgen noch mal ins Büro, dann hast Du wieder WE!!! Hoffentlich ein schönes, sonniges! Sag`mal, welche Medikamente nimmst Du und warst Du beim Doc??? Hoffe sehr, daß es hilft und Du Dir nicht zuviel Streß machst!!! Natürlich darf es auf die Dauer nicht so bleiben, daß Du von WE zu WE rechnest, dafür ist ein jeder einzelne Tag zu kostbar!!! Schönen entspannten Abend Umarm Dich mal Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.