Hey Maria,
klar, es nervt, es nervt gewaltig, läßt einen an sich zweifeln und ab und an auch VERzweifeln!
Da muß aber noch lang nicht bedeuten, daß Du Dich jetzt selber geißelst und nieder machst! Du bist kein Schwachmat und auch kein schwacher Mensch, laß Dir das mal gesagt sein!
Wärest Du schwach, hättest Du ganz bestimmt und da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf die Brocken schon längst hingeschmissen und würdest HIER keinen Mucks mehr von Dir geben weil Du erneut einen "Ehevertrag" mit NICO eingegangen wärst!
Aber schau Dich doch mal um, es schreibt hier noch eine Maria mit, die bereits 40 scheißelende Misttage des Entzugs durchlebt! Haßt sich dafür, mag sich nicht mehr, fragt sich ständig was das Alles hier soll und überhaupt!
Für mich und allen Anwesenden hier gehörst Du zu den STÄRKSTEN !!! Laß Dir das auch mal gesagt sein!
Du hast nun mal die Arschkarte gezogen, NA UND? Halte sie hoch, zeige sie jedem aber mit erhobenen Hauptes, mit einem breiten Grinsen im zerschundenen Gesicht und schreie es uns entgegen: AUCH ICH WERDE ES SCHAFFEN, ICH WEISS DAS, WENN AUCH NICHT HEUTE, DANN EBEN SPÄTER, ABER ICH WERDE..."!
Sich ständig klein zu machen macht winzig und irgendwann ist jeglicher Mut ganz verschwunden, das ist es nicht wert!
Ich glaube an Dich, tue DU das auch ok?
Bis dann, alles wird GUT! Klaus ! 8)