Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, sende Dir schöne Durchhaltegrüße- es wird besser kannste mir glauben. Diese Zweifel und Fragen hatte ich auch- aber ich wollte nicht mehr rauchen, das hat mich jeden Tag aufs neue gestärkt. Heute bin ich wirklich glücklich. Habe kurz bei Biddy geschrieben bin in Berlin bei Freunden und geniesse es das erste Mal ohne Fluppen-einfach ein geniales Gefühl. Halte weiter durch- es lohnt wirklich,viel Kraft wünscht Dir Robert
03.12.2010
Hey liebes wie war dein Tag heute ?????????? Meiner war ganz ok ,obgleich ich ein wenig im stress bin ,aber es geht wieder ein bissle aufwärts glaub ich ,hab den Nico mal bissle in de Flucht geschlagen heute [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/40.gif[/IMG][/URL] Ich umarmdich mal biddy
03.12.2010
Hallo Maria, Stark bleiben und kämpfen!!Wenn du jetzt :evil: drängen nachgibst wirst du dich sehr über dich selbst ärgern!!Also Popo-backen zusammen kneifen und Nico in den Allerwertsten treten!!Wünsche dir viel Kraft und Willensstärke!! Knuddeldrücker die Fee
03.12.2010
Hey Maria! Ich kann Peter nur recht geben...Ist zwar erst mein 12.Tag, aber ich merke es schon, wie das Gefühl des Verlangens immer weniger wird und je mehr Zeit vergeht, desto einfacher wird es:)... Ich bin stolz über jeden rauchfreien Tag und gehe das Ganze in ganz kleinen Schritten an! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und hab noch einen schönen, gemütlichen Abend... Liebe Grüße, Anne
03.12.2010
Hallo Maria, ja, ich habe auch gewusst, dass es hart wird, aber wenn man dann mitten drin steckt, fühlt sich das anders an. Aber egal wie hart es war, ich habe es geschafft und du wirst es auch schaffen. Jender Tag, den du überstehst bringt dich deinem Ziel näher - die Zeit läuft für dich! Allee dann, Peter
03.12.2010
Hey Maria , wie war dein Tag ??????? Meiner war so halb halb ,heut emorgen wars ok ,ich hab aber auch mal ein bischen für mich selber getan :wink: Hatte frei und bin bischen shoppen gegangen und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft :wink: :wink: Der Nachmittag ist wieder bischen schlechter und er :evil: hängt mir an den Fersen ,na ja der Tag iss auch bald rum :lol: :lol: :lol: Fühl dich dolle umarmt von mir!!!!!!! Ich weiß noch nicht ob ich in den Chat komme ,bin nicht zum Albern aufgelegt :(((((( GLG biddy
03.12.2010
Hey Maria Süße , hier nochmal für dich : [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/10/005.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch[/url] [b][url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b] Genau da holen wir uns das Glück jetzt wieder her ,gell ????? Eine gute erholsame Nacht und süße Träume Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria, das wäre der doofste Ehevertrag, den Du schließen könntest! Du hast schon so viele Tage geschafft - darauf kannst Du stolz sein und Du wirst doch nicht diesem fiesen kleinen A........ jetzt noch Macht über Dein Leben geben?! Ich habe auch ganz lange ziemlich Schmacht auf eine Zigi gehabt! Aber glaube mir, das ändert sich. Habe Geduld mit Dir. Das Wort Schwachmat kenne ich überhaupt nicht. Ganz viel an dich Denk und stärkende Grüße von der Marion Wie die anderen schon geschrieben haben, Du bist stark! Glaube an Dich selbst - DU SCHAFFST DAS. Dein Körper ist das Wertvollste das Du besitzt. Vergifte ihn bitte nicht mehr mit Nikotin.
03.12.2010
Hallo Maria, jooohhhh - Schwachmat - geh fort! So'n Quatsch! Du machst das toll! Und mit 7 - 10 Tagen ist es nicht getan. Da ist die [b][u]erste[/u][/b] schlimme Zeit vorbei und danach wird es im allgemeinen leichter. Aber trotzdem kommen dann noch Tage, die schwer sind. Das ist bei jedem anders. Nach 4 Wochen so sagt man, ist der körperliche Entzug vorbei, d.h. aber nicht, dass du es dann gechafft hast, denn der psychisch Entzug dauert länger und das ist auch wieder etwas individuelles. Ich habe huete Tag 313 und bei mir gab es bis in den Bereich von 250 oder 260 Tagen immer mal wieder Situationen, in denen die Sucht versucht hat mich zurück zu holen. Gut, nach 200 Tagen ist das leicht erträglich, weil es relativ schwach ist, aber es ist noch da. Ich finde du machst das ganz toll. Aus meiner Sicht bist du exakt auf Erfolgskurs. Und wenn Hoffnungen nicht erfüllt werden ist man kein Schwachmat - im Gegenteil! Allee Dann, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, auch mir geht es leider nach 58 Tagen so der Kampf ist irgendwie ungerecht,aber ich denke irgendwann ist es vorbei(Ich glaube ganz fest daran).Es gibt leider Tage die sind sehr anstrengend und andere Tage sind dann wieder easy,das ich denke jetzt ist es soweit,wieder nichts.Trotzdem denke ich wir müssen Geduld haben und dann wird es auch was. Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
[quote=Maria54] Bin ein Schwachmat. [/quote] hallo maria, sorry, aber so nen schwachsinn hab ich noch nie hier gelesen. du kannst auf jeden einzelnen tag stolz sein, den du geschafft hast! ich gehöre auch zu der sorte nmr, denen der entzug ein müdes lächeln kostete. ich musste nicht mal stark sein. aber was du hier leistest, jeden tag, ist einfach spitze! DU MACHST DAS KLASSE! ich kann daher deinen kampf nicht mal ansatzweiße nachvollziehen. du hast meinen vollsten respekt und ich wünsche dir weiterhin ganz viel durchhaltevermögen und kraft, um dich dem gelbling zu widersetzen. sei stark für dich, um deinet willen :) beste grüße uuuute
03.12.2010
Hey Maria, klar, es nervt, es nervt gewaltig, läßt einen an sich zweifeln und ab und an auch VERzweifeln! Da muß aber noch lang nicht bedeuten, daß Du Dich jetzt selber geißelst und nieder machst! Du bist kein Schwachmat und auch kein schwacher Mensch, laß Dir das mal gesagt sein! Wärest Du schwach, hättest Du ganz bestimmt und da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf die Brocken schon längst hingeschmissen und würdest HIER keinen Mucks mehr von Dir geben weil Du erneut einen "Ehevertrag" mit NICO eingegangen wärst! Aber schau Dich doch mal um, es schreibt hier noch eine Maria mit, die bereits 40 scheißelende Misttage des Entzugs durchlebt! Haßt sich dafür, mag sich nicht mehr, fragt sich ständig was das Alles hier soll und überhaupt! Für mich und allen Anwesenden hier gehörst Du zu den STÄRKSTEN !!! Laß Dir das auch mal gesagt sein! Du hast nun mal die Arschkarte gezogen, NA UND? Halte sie hoch, zeige sie jedem aber mit erhobenen Hauptes, mit einem breiten Grinsen im zerschundenen Gesicht und schreie es uns entgegen: AUCH ICH WERDE ES SCHAFFEN, ICH WEISS DAS, WENN AUCH NICHT HEUTE, DANN EBEN SPÄTER, ABER ICH WERDE..."! Sich ständig klein zu machen macht winzig und irgendwann ist jeglicher Mut ganz verschwunden, das ist es nicht wert! Ich glaube an Dich, tue DU das auch ok? Bis dann, alles wird GUT! Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.