03.12.2010 21:35

Rauchen macht sinnfrei!

40
40Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Aber Bruni, mach' ihm doch keine Angst, sonst schreibt uns Hotte nicht! Und sollte es zum "treten" kommen, dann nur mit Gummischuhen! :D Knuddelinchen an Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hm, hast Du evtl. wirklich Schwierigkeiten damit, Dich an die Gründe fürs Aufhören zu erinnern? So blöd es klingt, aber damit kämpfe ich auch stellenweise. Diese Einflüsterungen von wegen "so schlimm wars ja nu auch nicht" werden aber immer seltener, und das merk ich jetzt auch schon, obwohl ich noch keinen Monat hinter mir hab. Halt durch, schreib Dir Deine Schwierigkeiten von der Lunge, äh, Seele, das hilft! Rückenstärkende Grüße Bruni PS: Soweit ich hier mitbekommen hab, sind die Tret-Ankündigungen von Klaus keine leeren Drohungen. Also - durchhalten!
03.12.2010
Hey Micha, WARUM wird's schwieriger? Mal'n bißchen genauer, damit WIR Gegenmaßnahmen ergreifen können! Immerhin schon 11 Days, wenn Du JETZT schlapp machst, gehört Dir mächtig in den Arsch getreten, echt ey! FRISCHLUFTATMER Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja was machste den Michael????? Wir machen uns nen Kopp und du .... ne super herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! Tag 11 iss spitze !!!!!! Dann wünsch ich dir noch viel mehr Kraft ,diesmal packste es !!!!! denk an unser 1.raucfrei Kaffee !!!!!! Wer will schon in einen stinkigen Raucherclub hihihihihih Lieben Gruß Biddy Ruhrpott
03.12.2010
Nein Nein, keine Sorgen machen! Mittlerweile bin ich bei Tag 11 angekommen und halte durch :wink: obwohl es von Tag zu Tag schwieriger wird...ich gebe es zu!
03.12.2010
Boahhhhhh Michael , melde dich bitte mal !!!!!! Wir machen uns Sorgen um dich :((((((( Du hängst doch nicht etwa wieder an der Fluppe oder ??????? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hey Hotte... was geht - wo bleibst Du?!! Alles Paletti bei Dir - muss ich mir doch Sorgen um Dich machen??!! LG'le die Irin
03.12.2010
Hey Micha/Hotte, was geht ab? Alles roger im Pott? Halt die Ohren steif, daß mir keine Klagen kommen! Bye und alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja Hotte, was geht heute - ist dein Halsweh ein wenig besser und hast Du Deine Sucht immernoch im Griff... ich wünsche es Dir vom Herzen... Gute Besserung und Grüßle Die Irin
03.12.2010
Hallo Hotte, auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen!! Tag 9 liegt nun auch schon fast hinter dir!Wie geht es dir den heute?? LG die Fee
03.12.2010
Hey Robert, nur noch 2 x SCHLAFEN!!!! WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Dann singt Dir Klaus ein Lied - ich weiss nicht ob ich überhaupt am Sonntag drin bin - aber Zeit muss ich mir da nehmen!!! @ Hotte - glückwunsch zu Tag 9 - ich habe die 5 bald hinter mir!! Wie geht's Dir heute?? Alles paletti? Immernoch stärker als die Sucht!?! Will ich ja schwer hoffen - melde Dich Mal.. Grüßle Die Irin
03.12.2010
Hallo Hotte, ich kann Dich erst heute in unserer Rauchfrei-Family begrüssen. Ich bin nun schon 98 Tage rauchfrei und ohne das Forum hier wäre ich nie soweit gekommen. Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüße. Robert
Hilfe