03.12.2010 21:35

Rauchen macht sinnfrei!

40
40Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hotte, sag mal, schämst Du Dich gar nicht, hier tagelang als Voyeur rumzuhängen? :wink: Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu den ersten Tagen ohne. Hast Du jetzt eigentlich wirklich ernsthaft den Entschluss aufzuhören im Kopf? Irgendwie hab ich bei Deiner Ausdrucksweise das Gefühl, dass Du Dir da mit Dir selber noch nicht so einig bist?!? Freundliche Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Danke Danke biddy...bin ja schon länger hier "Voyeur" im Forum! Also einer dieser kleinen Glücksmomente bei mir war auf jeden Fall die Tatsache -> 8 x 10,00 € mehr im Frack :razz:
03.12.2010
Herzlich willkommen Hotte !!!!!!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 8 Tag ohne illiph ;-))))))))) Tja diese Frage stelle ich mir heute und jetzt gerade auch ,warum quäl ich mich eigentlich so ?????? Heute ist mein 5.Tag ohne Zigi und ich habs irgendwie schon vergessen warum ich überhaupt aufhören will :(((((((((( Nein warum ich aufgehört habe !!!!!!! Aber ich mach einfach mal weiter und lass die Dinger aus meinem Leben weg und schau vielleicht kommt ja dieser Glücksmoment von dem hier alle reden irgendwann :))))))) Dir drücke ich ganz dolle die Daumen ,das es bei dir dieses Mal klappt !!!!!!!!!!!!!!!! Hast schon mal den Weg hier ins Forum geschafft ,das hilft ne Menge !!!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
19 Jahre der Marke treu geblieben der Firma Illip Orris (von mir geändert :wink: ) habe denen rund 27360 Euros in die Kasse geschoben (bei einer Ausgabe von rund € 4/tgl.) und mir bis vor kurzem nie die Frage gestellt nach dem Sinn dieses meinigen Handelns! Warum auch wenn man mit dem Slogan lebt "Ich rauche gern". Bis dann irgendwann der gesundheitliche Einbruch kam war das kein Thema für mich! Nach 3 bis 4 erfolglosen Versuchen "kalt" habe ich nun einen 5. gewagt mit etwas grösseren Erfolgschancen und unter unschönen Voraussetzungen (MandelOP) bin ich schon im Tag 8 des rauchfreien Universums! Nebenwirkungen waren schon im Krankenhaus zu bemerken nach zwei Tagen (heftiges nächtliches Schwitzen, EKG Unregelmässigkeiten, Kopfschmerzen etc.) zum Glück alles lt. Arzt Symptome des Entzuges die nach ca fünf Tagen weitestgehend verschwanden! Jetzt sitze ich hier und schiele auf meinen Kaffee und würde eins liebend gerne machen....eine rauchen! Warum ich das nicht mache also einfach zur Bude renne und mir ein Päckchen hole (wie sonst auch)...ich weiss es nicht, das was ich weiss ist, dass es mir körperlich schon irgendwie besser geht. Das Gefühl sich von etwas "krankbringenden" befreit zu haben überwiegt zwar noch nicht die Sucht, wird aber immer stärker! Ich weiss nicht ob und wie lange ich das durchhalte aber ich ziehe vor jedem hier den Hut der von jetzt auf gleich mit dem wohl sinnlosesten Laster aufgehört hat! Viele Grüsse Hotte
Hilfe