15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Zwillingshörnchen, klasse, dass Du Dich mal wieder meldest. Und noch besser ist es natürlich, dass Du immer noch dabei bist. Hoffentlich ist Deine private Situation wieder voll in Ordnung und es geht Dir insgesamt so richtig gut. Meld Dich doch mal wieder öfter Bruni Bauchhörnchen
03.12.2010
Hi - ich hab da mal eine Idee! Es gibt die Hall of Fame - dort darf sich jeder eintragen, der mehr als 50 Tage hat (so habe ich das in Erinnerung, die meisten tragen sich aber wohl erst bei 100 ein). Ihr könntet schon oder bald (ich noch nicht) eine HoF 250 aufmachen oder eine HoF 180 für ein halbes Jahr (Zinsrechnung) oder auch eine HoF 360 (1. Jahr wie Zinsrechnung). Danach würde ich eine HoF für 2 Jahre, drei Jahre usw. eröffnen. Da kaönnen sich dann alle alten Hasen die Lust haben verewigen - motivierend für die Newbies und ein Grund für die alten Hasen mal wieder vorbei zu schauen. Nur mal so als Idee .... Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo, Traumhörnchen, da meldet sich ja ein ganz alter Hase mal wieder zu Wort! Das freut mich sehr, vor allem, wenn man erfährt, daß Du bis jetzt standhaft geblieben bist! Das wäre doch mal wirklich interessant, zu wissen, ob alle die alten Hasen, die sich nicht mehr im Forum blicken lassen, noch clean sind. LG. Hermine (228 rf!)
03.12.2010
Hey Trumhörnchen , das freut mich ungemein das du dich gemeldet hast :))) Es tut sowas von gut von alten Hasen zu lesen das sie standhaft geblieben sind *boahhhhhhhhhh* Würd sooooo gern mehr wissen wie es dir ergangen ist in den letzten Monaten und ob du Frieden mit dem Suchtproblem gemacht hast ,und wie stehts mit dem Gewichtsproblem und hast du die Blumenwiese gefunden ??? Ganz ganz dolle liebe Grüße biddy
03.12.2010
Juhu Hörnchen, das ist aber schön daß es das Hörnchen DICH noch gibt und es freut mich sehr DASS es so ist! :wink: Als SUCHTI-Hörnchen hast Du Dir auferlegt Deine SUCHT zu bekämpfen, das hast Du mit Bravour geschafft, Du hast DICH wieder im Griff und kannst selbst bestimmen was abgeht, was bleibt ist ein "Begriff" mit dem Du noch immer etwas haderst ihn in Dein Vokabular einzuarbeiten! Im Grunde ist es ja nichts schlimmes sich zu outen, aber sich vorzustellen ein Leben lang als SUCHTI durch die Gegend zu rennen scheint Dir nicht zu behagen! :D Denk aber mal, Du bist nicht ALLEINE, WIR gehören ebenso zu dieser Spezies, eine wundersame Spezies, eben noch himmelhochjauchend dann am Boden zerstört und ins Jammertal verbannt! Aber was WOLLEN wir eigentlich? RAUCHfrei sein und (noch) "leiden", oder wieder NICO's "Freund" werden und die ganze Scheiße wieder von vorne aufrollen? NEIN, so wie es JETZT ist ist es GUT und NICHTS kann uns wieder zurückholen ins aberwitzige abartigstinkende Jaucheloch worin wir uns so gar nicht wohlgefühlt haben! JA, Du bist REICH, reich an Erfahrung mit Deiner Sucht umzugehen, reich an Tagen dem Gelblichen Deinen Hintern gezeigt zu haben und sowas von REICH an neu erlangter Gesundheit daß Du schon gar nicht mehr weißt wohin mit der guten Laune! Lasse Dich weiterhin anstecken von Dir, erfreue Dich mehr und mehr am Gefühl der FREIHEIT, erlebe Dein NEUES als das von DIR erreichte und mache Dich ruhig "lustig" über die die noch immer "schwach" sind und ihren "Lastern" frönen! Es wird nicht nur BESSER, es wird GUT, ganz bald mußt Du nachdenken um sich zu erinnern wie es war jemals "geraucht" zu haben... ganz bald! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Hörnchen, oooops, das tut mir jetzt leid, ich bin gestern einfach sang- und klanglos in die Heia verschwunden. Ich denke schon, dass hier im Forum die Gründe für Rückfälle etwas zu suchen haben, und das ist abgesehen von Alkohol eben Psychomüll. Allerdings würde ich auch nicht alles, was mich bewegt, hier öffentlich machen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass bei Dir Ruhe einkehrt und Du die ganzen "Probleme" schnell verarbeitet bekommst. Liebe Grüße Bruni-Zwillingshörnchen
03.12.2010
Hallo, ich antworte dir mal in hier, hoffe das ist ok? Ich fand es gestern auch gut im Chat. Was ich arbeite? Ich arbeite als Zeitungszustellerin. Ich finde es nicht grausam so früh aufzustehen man gewöhnt sich an alles. Ich fahre jetzt gleich zum Schwimmen Schönen rauchfreien Abend
03.12.2010
Hallo Bruni, da hast Du Recht - ausserdem ist das Forum ja auch ein RAUCHFREI Forum und keine Psychomüllsammelstelle :? Dafür gibt es ja andere Adressen... Ich habe auch ein paar sehr gute Freunde, die das ein Stück weit abfangen können - Ausserdem bin ich ein Steh-Auf-Hörnchen :-) Trotzdem, wird mir so einiges klar, wenn ich denn ganzen Schei... zusammen bringe. Es gibt einfach KEINEN Grund zu Rauchen und es wird auch nichts besser dadurch ( das gilt auch für Alkohol und alle anderen Sachen, von denen man denkt sie helfen...) Liebe Grüße zurück Hörnchen
03.12.2010
Huhu Zwillingshörnchen, Du hast aber auch wirklich einiges mitgemacht. Und so ist es uns wohl allen gegangen, dass wir Probleme weggeraucht haben, ohne uns wirklich damit auseinander zu setzen. Und das müssen wir jetzt mühselig lernen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, Du hast ein paar Leute, mit denen Du Dich aussprechen kannst. Fürs Forum ist das ja alles viel zu persönlich. Liebe Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Hörnchen, erstmal GRATULATION daß Du noch immer NICOfrei bist, dann daß Du Dich mal wieder "blicken" läßt und drittens daß Du es weiterhin durchziehst, trotz des kleinen Ausrutschers, BRAVO! Wenn Du Dich weiter in dem Gedanken suhlst, ich armes SUCHTI-Hörnchen werde nie FREI sein dann kann Dir niemand dabei helfen daß Du so denkst! Wenn Du aber als SUCHTI-Hörnchen es als gegeben hinnimmst, daß NICO zwar immer noch präsent, er Dir aber aufgrund Deines aufgebauten Schutzschildes nix mehr anhaben kann, dann wirst Du unverzüglich Licht am Rande des Jammertales erblicken! Lebe nach dem Motto: "Komm her Du armer Wicht, Du kannst mir nämlich gar nichts!" Zeigst ihm den Stinkefinger, gehst DEINER Wege und schleichst nicht wieder hinter seine elenden Stinkfahne her! Bist Du jetzt RAUCHfrei oder NICHT? Das Prinzip: Nur kucken, aber nicht anfassen trifft auch hier in der SUCHTI-Szene den Kern, dran denken ja, aber dann soll's gut sein, weil wir ja wohlweißlich Rauchen KÖNNTE, UNS aber soweit im Griff haben das wir es aber nicht WOLLEN! Und das bischen gepiekse von dem ollen Schleimbeutel wirste doch nach 2 Monaten locker abkönnen, oder? Wo bleibt denn dann Dein HÖRNCHEN-STOLZ, hat der keine Power mehr? Laß Dich hier mal öfter blicken, dann tanken wir Dich wieder auf, ok? Bis danni und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Gute Nacht, Hörnchen, und solange ich es unbeschadet wieder zurück kriege, kannst Du Dir mein Ohr jederzeit leihen! :wink:
03.12.2010
Na gut, wenn das so ist werde ich mir jetzt so langsam mal ein Langfriststrategie basteln. Dann habe ich im Notfall etwas im Ärmel. Vielleicht kann ich dann etwas mehr Abstand gewinnen und muß das Thema nicht mehr auf Seite 1 behandeln, sondern vielleicht auf Seite 3 8) Ich würde nämlich so langsam auch das Thema Gewichtsreduktion in Angriff nehmen wollen... Komme nicht mehr so schnell auf den Baum und in mein Hörnchen-Nest :lol: Irgendjemand sagte mal, dass sich das mit dem Gewicht einpendeln wird - nur wo frage ich mich... Schaun wir mal... Bruni, vielen Dank, dass Du mir Dein Ohr geliehen hast. Schlaf schön... Grüßles zurück
Hilfe