Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Brigitte, einen ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zu fünf Wochen,tolle Leistung- halte weiter durch. Noch ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Robert
03.12.2010
Danke für eure lieben Grüße auch vom Krummbein Paul einn schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Liebe Brigitte, tolle Leistung, 5 Wochen - da habe ich doch gleichmal für Dich einen Glückwunschtanz bestellt: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_125.gif[/img] Du kannst superstolz auf Dich sein! Schulterklopf! Was ist das für ein tolles Gefühl, wenn man es so weit geschafft hat. Also weiter jeden Tag neu rauchfrei bleiben. Wir bleiben gemeinsam am Ball! Liebe Knuddelis Marion
03.12.2010
Hey Brigitte, und Paul, und WIR ALLE sind mit Dir gemeinsam STOLZ, denn Du hast etwas geschafft und erreicht was soooo viele NOCHRAUCHER niemals nie nicht erreichen werden! Ganz toll und Du wirst am Ende Deiner "Reise" dieses glückliche Gefühl noch mehr genießen! PS: Ist bei Deinem süßen "Krummbeinchen" auch alles OK? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo wollte kurz Bericht geben juhu es sind heute 5 Wochen ohne diese Zigis.Obwohl die erste Zeit nicht so einfach war und der :evil: oft und heftig um die Ecke geschaut hat. Jedenfalls bin ich auf mich selber stolz.Allein das ist ein so tolles Gefühl,da an dieses Gefühl ja nicht oft erlebt.Ich jedenfalls nicht.Ich wünsche allen ein schönen rauchfreien Abend Brigitte
03.12.2010
Guten Abend Fee,heute war das Wetter ganz gut (trocken) hatte aberkeine Zeit mit Paul durch den Wald zu streifen.Grüße dich und wünsche dir ein schönes Wochende Brigitte
03.12.2010
Hallo Brigitte, nur einfach mal so,Liebe Grüsse!! Hoffe du konntest mit Paul heute ohne Regen etwas*unternehmen* :wink: Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Brigitte, wollte Dir mal schnell rauchfreie Grüße senden,halte weiter durch. Einen schönen Donnerstagnachmittag wünscht Robert
03.12.2010
guten morgen, @helferlein ,ja ich denke auch das ich gut aufpassen muß damit :evil: nicht oberhand gewinnt.Aber ich habe meine reale fast Nichtrauchende Family (außer mein Jüngster) und ich habe euch. Schönen rauchfreien Tag und Wochende wünscht Brigitte
03.12.2010
Hallöchen Brigitte, grüß' Dich PAUL, meine Liebe, wie ich lese geht's Dir gut, so soll es sein! Genieße und FREUE Dich vor allem über Deine neu erlangte FREIHEIT und arbeite hart daran sie niemals nie nicht wieder zu verlieren! Zu schnell kann es geschehen! Allerliebste Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallole, ich hatte mal eine Einliegerwohnung und da sind ständig diese großen rötlichen und schwarzen Waldspinnen in die Bude geklettert. Ich habe dann eine Buttermilchbecher drüber gestülpt und sie rausgeschmissen. Die richtig großen Agathes sind nicht grade angenehm. Aber töten wollte ich sie nicht und so habe ich sie alle heile nach draußen gebracht. Man gewöhnt sich an alles und irgendwann war das auch kein Problem mehr. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bruni, mein Paule ist een süßer,hast allerdings recht solange er nicht nass ist .Heute hat es den ganzen tag geregnet und wir waren einkaufen mit ihm danach durfte er baden.Fand er nicht so toll.Habe gerade erfahren das unser Auto demnächst auf den Autofriedhof muss,haben aber kein Geld für ein Neues müssen wir halt mit der BVG fahren. Hallo biddy6 ist toll nicht wahr , schon 1 Monat ohne wirst sehen bist auch bald da. Viele liebe Grüße aus dem verregneten Berlin Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.