Hallo Catana, hallo Kerstin,
schön wieder neue Verbündete kennenzulernen. Ich hab heut meinen 7. Tag eingeläutet. Bin ein wenig stolz auf mich, wenn auch der Schmacht immer mal wieder angeklopft hat. Gott sei dank konnte ich mich immer gut ablenken. Ich hoffe das gelingt euch auch. Habe hier schon viele hilfreiche Tipps gelesen, man ist einfach unter Gleichgesinnten, ich finde das fantastisch und hilfreich. Hier reinzuschreiben hilft übrigens auch, wenn gerade wieder eine Schmachtattacke nervt, wobei das gerade nicht der Fall bei mir ist, ich hab grad nur einfach Lust hier zu sein.
Besser schmecken, riechen, besser selber duften, kein Schleim/Husten am morgen, tiefes durchatmen, so viel mehr Zeit... was will man mehr. Eigentlich dürfte man der Zigarette keinen einzigen Tag nachtrauern oder nachschmachten. Aber okay, es ist nun mal ein Gift, welches den Körper steuert und dann auch noch all die langen Raucherjahre in der man sich so ans rauchen gewöhnt hat. Das muss erstmal wieder abtrainiert werden und bekanntlich braucht es immer seine Zeit gewisse Gewohnheiten abzulegen. Ich wünsche mir, dass wir das alle schaffen. Es gibt doch wirklich schönes und man lebt soviel gesünder.
LG Nadine