Hallo Ihr Super-Netten!
Es gibt Neues: Mein rauchfreies Leben fängt am Do. den 9.10.2008 an!
So hab ich's dem Programm gesagt und es ist damit einverstanden! :D Und das Allerbeste: Mein Schatz macht jetzt auch mit (Grüße) - hoffentlich aber nicht höflichkeitshalber!
Das war meine größte Sorge, neben vollen Aschenbechern zu sitzen, Auto stinkt weiter, Nikotin küssen, usw. Aber ich hätte es auch allein durchgezogen. Es muss jetzt einfach sein...
Do. passt ganz gut, hab ein langes WE vor mir. Panik ist noch keine da, aber große Neugier und Bedenken: Wie wird es sein???
@Biddy: Habe Deinen Thread fast komplett gelesen (meine Hochachtung!) und dann überrascht festgestellt das Dein Ausstieg gerade mal 10 Tg. her ist, und schon bist Du auf der "anderen Seite" um zu helfen. Und das läuft ja bei fast allen so!
Sind Schneeball-Systeme nicht verboten? Das ist ja wie eine Lawine von Ex-Rauchern die einen Noch-Raucher nach dem Anderen mitreißt! :D
Also da laß ich mich doch gerne auch mitreißen...!
Ich sollte mich nicht nur bedanken - sondern JEDEN EINZELNEN von Euch (z.B. Elke, Manu, Brigitte, Biddy, Maria, Marion, Bruni, Robert, u.a.A.) von ganzem Herzen beglückwünschen zu dem was sie/er schon für sich erreicht hat!
Liebe Grüße, Axel