Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…

171
171Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Axel, alter Haudegen, sauber, die Machete immer schön scharf halten um Nico dem Gelblichen bei jedem Auftauchen immer ein Stückchen mehr abzuhacken! Wenn der nur noch aus Augen besteht hast Du's überstanden! :D Freut' mich daß es Dir SAUGUT geht! Sorge dafür das es so bleibt, lange so bleibt und Du nicht wieder einen vor'n Latz bekommst, wo Du doch schon dachtest die Endhaltestelle sei erreicht! Inzwischen solltest Du VORGEWARNT sein und eine Armee an GEGENMASSNAHMEN rekrutiert, mobilisiert und in Marsch gesetzt haben, damit es nicht nochmals zum Gau kommt! Ich wünsch' es Dir! Das BESTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Axel, das ist schön, dass es Dir gut geht. Von den anderen Rauchstopps weißt Du dann ja aber auch, dass Du mächtig aufpassen musst, denn irgendwann schlägt :evil: unverhofft zu. Und da ist es wichtig, dass Du ihm nicht nachgibst. Er sitzt in den Startlöchern. Also wie Klausi sagt Pobacken zusammen und auch da durch. Nützt nix, sonst wirste kein NichtMehrRaucher. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Guten Abend zusammen! Zuerst dachte ich Ihr seit alle auf Betriebsausflug - weil hier nix los ist. Aber jetzt weiß ich es besser: Der harte Kern ist im Chat auf ein Schwätzchen! Wieso ist der denn nur 1x die Woche? [b]Was soll ich sagen? Danke, mir geht es gut! Saugut, wie eigentlich oft vor meinem Rauchstop.[/b] Ich les' ja immer fleißig mit, deshalb gute Besserung an alle Lädierten und Kranken, Kopfhoch an alle die heute nicht so gut drauf sind und Glückwunsch an Euch denen es geht wie mir. Liebe Grüße an wirklich Alle, :wink: Axel
03.12.2010
Hey Axel, Klasse Alter, dat seht joht us, dat jit jet! (Das war jetzt Kölsch)!!! Ömpf, äääääähm, nööööööö, ich habe den Ofen (leider) NICHT angeheizt! Der Geist war willig, aber das Fleisch, weißte? Macht aber nix, ich fahr' auch bei Minusgraden, solange keine Schlittschuhbahn herrscht! Das ist wohl wahr, dieses Forum ist in seiner "Einfachheit" kaum noch zu unterbieten! Dafür sind eben seine "Mitglieder" die Creme de la Creme! Und ob da jetzt einer Family, Club, Haufen, Schuppen, Lager oder Wohnklo zu sagt, ist doch eigentlich pups, hauptsache es kommt was an und geht wieder zurück!!! Bemerkenswert ist ebenfalls das Phänomen, daß sobald ein SUCHTI seinem ehemaligen "Leiden" Zaumzeug angelegt hat und er es sicher "führen" kann, dieses Leiden mehr und mehr in den Hintergrund tritt und zur Nebensache wird! Ein sehr gutes Zeichen dafür, daß derjenige eine gute Chance hat die Zielmarke als strahlender SIEGER zu überschreiten! Du bringst die BESTEN Voraussetzungen mit, auf geht's, es ist noch ein "weiter" Weg!! Bye und beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, Servus alle zusammen! Ist ja echt knuffig, sind gerade mal 24 Std. rum und schon wird man vermisst... Bei mir ist alles im grünen Bereich, bin noch "trocken"! Catrin-Schatz ist echt lieb, raucht rücksichtsvollerweise nur noch draußen vorm Haus, Gott sei Dank! Das ist das erste Positive im Moment: Das Wohnzimmer stinkt Morgens nicht mehr nach übergelaufenem, kaltem Ascher (die Nikotin-Tapete ist was Anderes, so gut riech ich noch nicht)! Da bekam ich schon seit Jahren regelmäßig das kalte Grausen! Ist echt interessant zu lesen wie immer mehr "neue" zukünftige Exraucher dazukommen. Langsam fühl ich mich in den "Kreislauf" rein... Auch nett zu beobachten wie hier auch Nichtnichtraucherthemen besprochen werden. Den Ausdruck Familie find ich zwar, besonders für Neue, ein bisschen zu weit hergeholt - mag aber für den harten Kern bestimmt zutreffen. Schade das dieses Forum so einfach gestrickt ist (das Forum - nicht die Inhalte!), null Einstellungsmöglichkeiten, keine Suchfunktionen, usw. Ihr wisst ja selbst wie ein Forum auch funktionieren kann. Gruß an die BZgA! So, und jetzt ist wieder all das was ich noch sagen oder fragen wollte - weg! Wie immer... Bis gleich, wenn mir's wieder einfällt... Gruß, :wink: Axel --- Klaus, warst Du gestern noch Moped fahren? Wenn nein, warum denn nicht?
03.12.2010
Huhu Axel, hömma, gez haste Deine Catrin aber genug getröstet, die kann auch alleine heulen!!! :D :) Gezz meld' Dich HIER mal wieder, damit wir Dich weiter volle Pulle nach vorne schieben können! Bis danni, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Axel , tja wenn du mich gemeint hast mit der Angst : Nein hab ich nicht ,das geht ganz sicher nicht mehr schief ,ich bin die erste Woche durch die hölle gegangen ,es war echt so schlimm das ich echt nicht mehr wußte was ich machen sollte:( Heute Tag 22 und gegenüber den anderen eine relativ kurze Zeit rauchfrei ,aber ich will das einfach nicht mehr und ich hab jetzt Jahre gebraucht diese Entscheidung zu treffenund bin mir völlig sicher darin das ich diese eine schlimmeste Woche nie nie wieder erleben will ! Ich war ein völlig anderer Mensch in dieser Woche und neeeeeeeeeeeeeeee das will ich nicht mehr ! Also gibt es nur eins : Nie wieder einer dieser stinkenden Dinger anpacken !!! Es ist nicht so das die Sucht mich nicht immer mal wieder einholt und ich garnicht mehr dran denke aber ,wenn ich das tue immer mit dem Gedanken : Neeeeeeeeeeeeeeee nie wieder !!!!!! Nie wieder stinken ,nie wieder nervös werden weil ich ne Rauchpause brauch nie wieder zur Bude fahrn ,nie wieder ne stinkende Wohnung nie wieder sollen meine Jungs nach Qualm stinken,ich liebe diese Düfte die ich neu entdecke ich liebe den Geschmack ich liebe meine Wohnung und ich war noch niemals im Leben sooooooo stolz auf mich ,das lass ich mir doch nicht wieder nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe deine Frage ist damit ausführlich beantwortet und ich sag dir noch was : Du hast heute deinen 3.Tag und das iss sowas von guuuuuuuuuuttttttttt ,und wenn du so weiter machst kommt dieses Gefühl bei dir sicher auch ,versprochen ! Ganz viel Kraft dazu wünsch ich Dir biddy
03.12.2010
Huhu Axel, nee Du, bei mir wird nix eingemottet, diesen ganzen Zirkus mit an und abmelden oder dieser Saison-Pupse erspar ich mir, kostet ja nicht die Welt! Habe ja kein Auto sonst und darf für "privat Fahrten" den Firmenwagen nutzen! Laß mich überlegen, zähl mal die a's von diesem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dann kommt das schon hin mit knapp ein Jahr! Glücklicherweise ist 'ne neue Batterie drin und ein Starten vor 2 Monaten verlief erfolgreich! Als echten Biker möchte ich mich nicht bezeichnen, da aufgrund dieses NICHTmehrRAUCHENHEFEKUCHEN-EFFEKTES mir meine Lederplürren nicht mehr passen, zumindest die Hose nicht! Es hat mich aber auch noch nix dazu bewegen können mir eine neue zu kaufen! Warte immer noch darauf daß eines guten Morgens ich erschreckend an mir herunter sehe und.... NICHTS mehr sehe!!!! Schaunwama! Achja, falls es interessiert eine YAMAHA XV1600 Wildstar, knapp 8 Jahre alt, steht topfit in der Karasche (wie man in Kölle säht)! Bin jetzt gespannt WANN das geixt wird! Stellt YAMAHA Medikamente her, nö ne? Alles liebe und Knattergrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Klaus, andere motten ihr Bike langsam ein und Du willst es jetzt noch ausgraben? Was ist denn "gaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit" gewesen? Für einen echten Biker max. 3 Tage :wink: ! Laß qualmen (Moped!!!), :wink: Axel
03.12.2010
Hey Ihr Lieben, momentan siehts noch reichlich trüb hier in Köln aus, die Sonne ist in dicke Watte-Pats eingemummelt und es scheint daß sie sich soooooooo schnell nicht daraus befreien kann! Somit bleiben Lauf Schuhe - Hose und Drahtesel (noch) im Trockenen! Eigentlich hatte ich ja vor mich mal nach gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit auf meinen Feuerstuhl zu schwingen um den Asphalt etwas anzurauhen, aber....! Warten wir's ab! Knuddelis an Euch vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Katerchen haste nicht gemerkt, dass der Klausi erst nach Laufhosen schauen will - nächste Woche bei *IDLA*!!
03.12.2010
Ja, so isses! Hat mich ja schließlich heute morgen "geweckt"! Wo laufen eigentlich die Laufschuhe? Ja wo laufen sie denn...?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.