03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Catrin, na du bist noch nicht reif fürs Leben ohne Qualm, macht nischt. Denke noch mal drüber nach und dann von vorne. Vielleicht gibt Dir ja Axel den gewissen Anstoss.Mein Junge brauchte das auch durch mich. Euch Beiden nen schönen Sonntagabend, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Klaus, ja, Du hast recht, das werde ich machen. Zur Zeit ist es gut so wie es ist. Und ich melde mich wirklich, wenn die Zeit dafür reif ist. Nochmals danke an alle und die netten Worte die Ihr für mich gefunden habt. Eure Catrin P.S. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, so bin ich sehr rücksichtsvoll zu meinem Schatz. Ich rauche die wenigen Ziggis nicht im Haus und bin auch nicht in seinem Blickfeld.
03.12.2010
Liebe Catrin, ein Fehlstart ist noch kein Weltuntergang! Du hast reingeschnuppert wie's sein kann OHNE Fluppe zu leben und dabei festgestellt daß diese "neue Welt" für Dich noch zu viele Überraschungseier parat hält, von deren gewaltigen NEGATIVEN Wirkung Du Dich hast überrumpel lassen! Wäge es nochmals genau ab was Dich erwartet, bereite Dich intensiver vor und wähle einen Zeitpunkt der Dir als DER RICHTIGE erscheint! Wir ALLE freuen uns Dich bald wieder in die Riege der abstinenten SUCHTIS aufnehmen zu können! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo catrin, wenn Du wieder durchstarten möchtest dann meld Dich einfach wieder und wir beginnen das *Projekt*nicht mehr Rauchen mit dir von neuem!Bis dahin wünsche ich dir Alles Liebe und irgendwann kommt bestimmt auch deine Zeit! LG aus der Eifel die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, ich fang ja auch morgen an. Wenn du wieder anfangen willst, dann packen wir das gemeinsam. Oder wie ist die stimmung grad bei dir???
03.12.2010
Hallo Catrin, es war vielleicht einfach noch nicht Deine Zeit. Wenn Du es erneut durchziehen willst - wir sind da für Dich. Ganz liebe Grüße bis hoffentlich bald von der Marion
03.12.2010
Hi Leute, ihr seid echt alle süß. Ich bin noch nicht ganz so weit, wie Axel,,,,,denke ich, doch ich werde es für mich auf jedenfall noch ein mal versuchen. Nicht heute und auch nicht morgen. habe heute fünf geraucht, sehr wenig für mich, doch ich habe geraucht. Das ist zur Zeit etwas womit ich leben kann. Ich melde mich , wenn ich es richtig durchziehe. Meinen Respekt an Euch und an meinen Schatz. Eure Catrin
03.12.2010
Hey Catrin, wie geht's Dir? Wir alle hoffen GUT, auch wenn Du wieder rauchst und Du Dich Scheiße fühlst mußt Du keine Angst vor UNS haben! Was ist denn überhaupt passiert, was war der Grund für den Absturz?? Wenn Du möchtest erzähl es uns und meist geht es einem danach besser! Ich wünsch' Dir trotz allem eine gute Zeit! Klaus ! 8) mit ganz lieben Aufbaugrüßchen an Dich!
03.12.2010
Hallo Catrin, na und? Wer kämpft kann verlieren, das kommt schonmal vor, aber wer nicht kämpft der hat immer verloren. Versuchste es halt nochmal, am besten nicht viel Zeit verlieren! Liebe tröstende Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Catrin, kann mich den anderen nur anschließen. Frag mal die Fee, die kann aus eigener Erfahrung berichten. Du kannst wieder neu aufhören. Wir unterstützen Dich dabei. Überleg Dir's mal und wenn Du möchtest, dann starte einfach neu. Liebe Knuddelis die Marion
03.12.2010
Hey Catrin! Ja du hast geraucht scheiß drauf ...! Kann ja passieren ,nimmt dir keiner hier übel !!!! Fehler gemacht egal ! Jetzt gleich wieder durchstarten du packst das ganz sicher !!!!!!!!! Wir sagen immer zu unseren Kids : I will -I can !!!! Wenn du willst dann hau rein !!!!!!!! Du willst doch nicht den Rest deines Lebens an den Dingern hängen ??????? Und vor allem lass deinem Axel doch nicht den Vorsprung ,zeig mal die Power einer Frau JETZT!!!!!!!!! Und bitte melde dich ,damit wir dir helfen können ja ???? GLDrücker biddy
03.12.2010
Hey Catrin, wie isses? Qualmst Du wieder oder lebst Du schon??? Ok, Du hast es vermasselt und nun stellt sich die Frage, WAS NUN?! Hast Du vor Dich weiter den Fluppen anzuvertrauen oder das "TRAUMSCHIFF" erneut zu starten? Große Hochachtung vor Deiner Ehrlichkeit und daß Du uns Dein Umfallen "gebeichtet" hast, das ist mehr als mutig! Genauso mutig stehst Du jetzt vor einem Neu-Anfang! Also, laß es uns wissen was Sache ist, um Plan B zu aktivieren! Wie auch immer, nicht traurig sein, bestimmt hattest Du in den 2 Tagen noch nicht genug Speed drauf!! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe