Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
29.06.2014
16:26 Uhr
Hallo Andrea. Ich habe bis jetzt noch kein Medikament verschrieben bekommen für meinen Magen. :D:):P:):-?:wink: Ich hoffe, das ich kein Medikament brauche. Haben alle Nebenwirkungen. Den Radiologentermin habe ich noch nicht. Beantrage ich am Montag. :flower: :flower: :fireworksblue: :flowerblue: :flowers: :rose: Für meine Beine habe ich am 02.07. einen Termin, was gemacht werden kann. :butterfly: Gruß pumann
28.06.2014
22:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.06.2014
01:27 Uhr
Hallo Andrea :rose: :valrose: Mir geht es nach der Magen und Darmspiegelung sehr gut. :riesengrinser: Es wurden bei der Spiegelung Hinweise auf ,, Reflux " ,ein Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre, eine Magenschleimhautentzündung sowie - soweit zu sehen - einen unauffälligen Darm. Aufgrund der Verwachsungen wegen Blinddarm, Leistenbruch und Magen OPs im Bauch nur 2/3 des Darms zu spiegeln. Es muss der Rest Darm 1/3 vom Radiologen mit einem Kontrastmittel untersucht werden. Ich sehe aber einen Lichtblick, bei der weiteren Behandlung. :sun: :sun-2: Herzliche Grüße :butterfly: :birthballoon: :balloonmix: :balloonsheart: pumann
27.06.2014
00:35 Uhr
Hallo Andrea. Nach der Radiologie ging es mir sehr gut. :rose: Ich muss mich jetzt vorbereiten für die Magen und Darm Spiegelung. :bang: die ist morgen dran. :drachezumdampfablassen: :heart: Herzlicher Gruß pumann
26.06.2014
11:21 Uhr
22.06.2014
12:22 Uhr
Hallo Andrea. Danke für die Gratulation zum 35. Tag Rauchfrei. :D Ich fahre meine jüngste Tochter heute :butterfly: zum Flughafen. Die macht 14 Tage Urlaub. :sun-2: Zur Magenspiegelung fahre ich :radfahren: mit dem Bus. Zurück mit der Taxe. Meine Frau hat kein Führerschein. :rose: Herzliche Grüße pumann
22.06.2014
10:22 Uhr
20.06.2014
00:25 Uhr
Hallo Andrea. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen Fronleichnamsfeiertag. :ideebirne: Ich bin 05. 1941 Geboren bin 73 Jahre. :ideebirne: Ich wollte das Rauchen reduzieren. Habe die Zigarette angesteckt und ein paar Züge gemacht aus gemacht 3 X den Rest habe ich bis zum Filter geraucht. :nikotinteufelchen: Bei mir wurden die Magenspiegelung auch ohne Narkose gemacht. Die konnten aber nicht richtig ausgewertet werden, denn der Magen war zu nervös. :drachezumdampfablassen: Herzliche Grüße pumann:heart::balloonmix::balloonsheart:
19.06.2014
10:05 Uhr
bearbeitet:
19.06.2014
10:05 Uhr
19.06.2014
00:57 Uhr
Hallo Andrea. Bange machen gilt nicht. :bang: Ich hatte schon einige mal eine Magenspiegelung. :hammerfuerwutanfaelle: Bei mir ist es das Problem mein Magen ist sehr nervös. Darum muss die Spiegelung unter Narkose gemacht werden. :drachezumdampfablassen: Das mich der :nikotinteufelchen: Rauchteufel noch plagt ist doch normal. Ich habe 16 Jahre angefangen zu rauchen. Ich rauche schon 57 Jahre. :fireworksblue: Herzliche Grüße :heart: :sweatpea: :balloonsheart: pumann
18.06.2014
11:41 Uhr
18.06.2014
00:04 Uhr
Hallo Andrea. An Verbesserungen :bang: habe ich noch keine festgestellt. :nikotinteufelchen: Der Nikotinteufel ist noch immer da :drachezumdampfablassen: Ich muß am 26.06. zur Radiologie dort wird die Durchblutung von der Leiste bis zum Fuß gemessen. :fireworksblue: Am 27.06. habe ich eine Magen und der Darm Spiegelung. Am 02.07. muss ich dann zum Gefäßzentrum dort wird dann beraten was mit der Durchblutung gemacht werden kann. :quartfoil: :penguin: Ich hoffe, dass ich dann besser und weiter gehen kann. :butterfly: Herzliche Grüße :heart: pumann
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.