03.12.2010 21:35

Seit 56 Stunden ohne

48
48Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Micha, PRIMA, das wird ja richtig GUT, BRAVO! Halte Dir Nico den Gelblichen weiterhin vom Leib, WIE ist egal hauptsache Du behältst die Oberhand über Deine SUCHT und läßt NICHT zu daß sie Dich erneut übermannt! Vielleicht schreibst Du Dir dies mal auf die Fahne: "Daß was ich bislang hinter mir habe, möchte ich niemals mehr vor mir haben"!! Alles GUTE weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Micha, PRIMA, das wird ja richtig GUT, BRAVO! Halte Dir Nico den Gelblichen weiterhin vom Leib, WIE ist egal hauptsache Du behältst die Oberhand über Deine SUCHT und läßt NICHT zu daß sie Dich erneut übermannt! Vielleicht schreibst Du Dir dies mal auf die Fahne: "Daß was ich bislang hinter mir habe, möchte ich niemals mehr vor mir haben"!! Alles GUTE weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Micha, toll machst Du das. Zwicken wird es immer wieder einmal, aber da musste durch und Du machst das schon. Wenn im Oberstübchen einmal klar ist, dass Du nicht mehr rauchen willst, dann werden die Energien dafür auch freigesetzt und vor allem wenn es auch Dein richtiger Zeitpunkt ist. Liebe sonntägliche rauchfreie Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo ihr lieben Helfer, bin noch da und hab durchgehalten :) Keine Angst, Biddy, so schnell geb ich nicht auf :wink: Danke euch und wünsche noch ein schönes Restwochenende! Liebe Grüße von Micha
03.12.2010
Hey Micha ! Na wie fühlst du dich ,hast jetzt fast ne Woche um ! Ich hoffe du bist noch bei uns als Nicht-Mehr- Raucher ???????Ja klar oder ???? Gib mal ne Meldung bitte ,damit wir wissen was Sache ist ! GLG biddy
03.12.2010
Hey Micha, alles OK bei Dir? Sach' bescheid wenn's zwickt, damit wir versuchen können eine "entzwickung" vorzunehmen! :D Alles Gute und weiterhin viel Kraft wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Gut, dann wäre das ja geklärt :wink:
03.12.2010
Liebe Brunhild, Ja! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, das Laufen war richtig gut und der Nebel verzieht sich langsam aber stetig. Hab vorsichtshalber ein Traubenzucker (das darf man doch schreiben, oder?) zu mir genommen, weil ich beim ersten Lauf nach der letzten Zigarette so schlapp war. Jetzt weiß ich nicht, ob das Traubenzucker-Doping das Laufen so leicht gemacht hat oder das fehlende Nikotin. Das Gute beim Laufen ist, dass man nicht sofort 10 Kilo zunimmt, wie man immer hört. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden... Was den Geruchssinn betrifft, geht es mir genau wie dir. Hätte ich auch nie gedacht, dass das so ein Unterschied ist. Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes sonniges Wochenende! Viele Grüße von Micha
03.12.2010
Dere Micha, das gleiche sag ich mir nach nun fast 6 Wochen auch immer noch, das nochmal durchzumachen habe ich echt keinen Bock mehr!!!! Immer schön die Vorteile vom Nichtrauchen vor den Augen halten und schon haltest es locker durch - Deine Lunge ärgert sich nimmer schwarz - Deine Finger haben nimmer die Farbe von Bergkäse - Jeder kann dich gut riechen - Nie mehr Brandlöcher - Langstreckenfliegen kann Spaß machen ;-) - Besprechungen können easy 3 oder mehr Stunden am Stück dauern. Des packste schon LG Tobi
03.12.2010
Hallo Klaus, nochmals Danke für die netten und heiteren Zeilen! Ich bin mittlerweile auch wirklich davon überzeugt, es zu schaffen. Hab nämlich absolut keine Lust, die ersten 2 superkrassen Tage nochmal durch zu machen. Dir auch ein schönes WE! Micha
03.12.2010
Hallo Ute, '69 ist auch ein sehr guter Jahrgang. Das weiß ich aus Erfahrung :wink: Aber danke! Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! Viele Grüße von Micha
Hilfe