03.12.2010 21:35

Seit 56 Stunden ohne

48
48Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Micha ,nun ist Tag 5 auch schon fast rum na ja fast ! Und heute etwas klarer im Kopf heute ;-))) Ich hab eher das Gefühl das die anderen garnicht merken das wir auf ner Wolke schweben :lol: :lol: Ich hatte den Vorteil das mein Chef 8Tage vor mir aufgehört hat sich zu vergiften und wir viel drüber reden konnten ! Wie war eigentlich gestern das Laufen ????? Besser ??Ohne Schmerzen in den Waden ???? Meins war heute deutlich besser als die ersten paar mal !Mit ganz viel Luft und Sonne und es hat soooooooo gut gerochen im Wald !!!!!! Iss schon was feines ,ich hab immer alle für verrückt gehalten die im Wald rumrennen, (mein Gatte tut das ja schon seit 6 Jahren da hat er nämlich aufgehört zu rauchen und läuft seitdem Marathon ), ich laufe erst ein paar Monate (hab schon mal mit laufen angefangen und das vergiften danach abgesetzt ) aber heute kann ich das voll nachvollziehen ist auchne Art von Sucht !! Also würd mich sehr interessieren wie es dir gestern dabei ging und wie sich das verändert hat ! Weiterhin Durchhaltegrüße biddy
03.12.2010
[quote=77micha77]als ich deinen Header gelesen hab, dachte ich, wie kannn man nur so extrem einfallslos sein und das nachmachen. [/quote] Ah ja, schau an, wenn ich das gemacht hätte, wäre es extrem einfallslos, nachdem sich rausgestellt hat dass Du es warst, ist es plötzlich Seelenverwandtschaft... typisch Mann eben! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_09.gif[/img] Aber dafür hab ich ordentlich Vorsprung, ätsch![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]
03.12.2010
Hey Micha, natürlich freut es mich sehr, daß das was ich hier zum Besten gebe Dir ebenfalls gefällt! Wir ALLE haben uns ja nicht aus Jux und Dollerei HIER in diesen "heiligen FORUM's-Hallen" zusammengefunden, das hatte ja einen Grund! Einen sehr triftigen Grund sogar, eine evtl. sogar lebenserhaltenden Grund! Diesem Grund einen Namen zu geben kann jeder nach belieben entscheiden und ich möchte niemandem vorgreifen! Wir ALLE wollen uns das RAUCHEN abgewöhnen! Liest sich das nicht bescheuert an? Für jemanden der noch NIE geraucht hat ist das die Lachnummer schlechthin, für UNS ist es die HÄRTESTE NUMMER unseres Lebens, worauf haben wir uns da nur eingelassen! Egal, nu sitzen wir hier in diesem viel zu kleinen und engen Boot, einige rudern, andere schlafen, wieder andere wollen nur essen, ganz andere sind mit ihren Gedanken völlig woanders nur nicht bei der Sache... mit dem GRUND! Bedenke eines, solltest Du dieses Projekt bis zum Ende durchziehen und Dich am Schluß auch noch GUT dabei fühlen, dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten DER GRÖSSTE zu sein! Und diese Erkenntnis die würde ich in die ganze Welt hinausposaunen, so laut es geht! Paß mal auf, Du schaffst das ! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hi micha :) 4 tage sind schon rum! klasse, dann kriegste den 5. auch locker. ließ dich durch, das forum biete ja die beste ablenkungsmöglichkeit im büro, nebste der arbeit^^ 68ér bj ist doch ein guter jahrgang 8) ...ich selbst bin auch 69er. und da frauen mit den nullen so ihre probs haben bin ich erst 29j (jott) ich altere quasi nur um die anstehenden buchstaben :lol: liebe und kraftsende grüße für diesen tag :) von der uuuute
03.12.2010
Hallo Micha, den fünften Tag stehste auch durch, hast ja schon vier. Die erste Zeit ist wirklich die Härteste. Aber es wird besser-kannste mir glauben :D . Man muss sich wirklich nur irgendwie ablenken dann klappt es,und die Gedanken tun nicht mehr so weh. Der Chat am Dienstag ist den meisten zu früh,wir haben schon öfters vorgeschlagen später zu beginnen-aber das verhallt wohl in den weiten des www. :lol: Ich wünsche Dir noch nen ruhugen rauchfreien Donnerstagnachmittag, viele Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Peter, wow -- 294 Tage, das ist der Knaller! Glückwunsch -- du solltest aber wirklich darüber weg sein. Umso schöner finde ich es, dass du hier in diesem Forum noch unterstützt. Ganz toll => DANKE! Hallo Irin, danke für das herzliche Willkommen und danke für die tolle Unterstützung. Jahrgang 77 wäre toll -- bin ein 68er. Allerdings vom Geburtsjahr her. Werde kurz vor Ende des Jahres 40. Sehe aber zwei, drei Monate jünger aus :wink: Hallo Klaus, du bist echt der Hammer! Hab schon viel von dir gelesen. Immer klare direkte Worte, gepaart mit der richtigen Dosis Humor. Gefällt mir so richtig gut - DANKE für deine Unterstützung!!! So, hoffe ich hab keinen vergessen. Mal sehen, wie ich den Tag 5 (!!!!) rum kriege. Grüße von Micha
03.12.2010
Hallo Bruni, als ich deinen Header gelesen hab, dachte ich, wie kannn man nur so extrem einfallslos sein und das nachmachen. Bis ich gesehen habe, dass du schon viel eher hier warst :shock: . Ich habe in der Tat nach 56 Stunden (Sonntagmorgen, 05.10.08 - 02.30 Uhr war die berüchtigte Letzte) hier rein geschrieben und vorher überhaupt nicht die anderen Header gelesen. Hab mich dabei sogar für einigermaßen einfallsreich gehalten -- soweit man das unter diesen Umständen überhaupt kann :roll: Insofern haben wir einfach nur etwas Gemeinsames :wink: Zufall halt :wink: Vielleicht ticken wir ja irgendwie ähnlich. Möglicherweise sind wir ja auch irgendwie verwandt oder so :wink: :wink: Aber ganz ganz lieben Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße von Micha, dem Plagiator :)
03.12.2010
Hey Micha, mach' Dir mal in erster Linie KEINEN Kopp über andere, denn z.Zt. steht DEINE Suchtbekämpfung im Vordergrund, da muß der Job mal etwas "leiden"! Du bist ja da und arbeitest, liegst ja nicht wehleidig im Bett und heulst, oder? Wäre dem so, hätten die "anderen" Grund Dir ein "schlechtes Gewissen" einzuflößen, aber... Manchmal tut es sogar GUT mit seinem NEUEN LEBEN hausieren zu gehen, mußt ja nicht gleich jedem RAUCHER die Fluppe aus dem Maul flitschen, nur weil Du dessen Qualm jetzt ätzend empfindest! :wink: Wie Du selber merkst, geht's langsam aufwärts, doch VORSICHT, alles ist noch sehr frisch, weich und will auch nicht so richtig stehen! Abwarten, das wird, Deine Power, Sturheit, gepaart mit unseren Hilfestellungen verschafft Dir das Ticket zum Fluppenlosen Leben! Oki, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
HI Micha, bist Du Jahrgang 77?? Herzlichen Glückwunsch zum 4 Tag - Bruni hat wirklich recht - die ersten drei/vier Tage sind wirklich die Schlimmsten. Und wie Du lesen kannst, sind so viele TOLLE Rauchfreie hier die IMMER da sind mit den richtigen Wörter zum richtigen Zeitpunkt - die unterstützen einem MIT ÜBERZEUGUNG und Verständnis - weil sie wissen wovon sie reden... Wenn Du jemanden brauchst ist immer jemanden hier und wenn nicht dann werden die ENgel von Marion DICH auch beschützen!! Grüßle und herzlich Willkommen [obwohl Du auch schon seit 4 Tagen da bist! :) ] Grüßle die Irin
03.12.2010
Hallo, Plagiator, Glückwunsch zu Tag 4! Die ersten Tage sind schlimm, und Nico lauert hinter jeder Ecke. Aber es wird immer einfacher. Also fleißig durchhalten, die ersten drei/vier Tage sind wirklich die Schlimmsten. 56-stündige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Micha, heute ist bei mir Tag 294. Ich denke, ich bin durch. Ich ahbe eine Statistik im Internet gefunden wonach lediglich 3-5% bei kaltem Entzug das erste Jahr als Nichtmerhraucher überstehen. Die Quote möchte ich unbedingt anheben. Ja, du hast völlig Recht damit, dass nicht jeder alles wissen muss. Angriffsflächen werden gerne ausgenutzt, das kenne ich auch. Ich habe die auch erst selber drauf kommen lassen und es kam mir Bewunderung und Neid entgegen. Also durchaus Reaktionen, die ich positiv für mich werten kann, denn es ist ein gutes Gefühl etwas geschafft zu haben, was andere nicht auf die Reihe kriegen. Ich finde du machst da sganz richtig und gut und das wird bei dir. Das freut mich! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, du hast Recht. Ein schlechtes Gewissen bleibt allerdings. Ich bin irgendwie halt immer noch nicht wieder "ich selbst". Und durch die Umstände immer noch sehr leicht angreifbar. Es ist ohnehin gut dass das noch nicht jeder mitbekommen hat. Der eine oder andere würde das gnadenlos ausnutzen :wink: Danke fürs Daumendrücken und auch dir alles Gute und weiterhin entsprechendes Durchhaltevermögen! Weiß ja nicht, wie lange du schon "ohne" bist. LG Micha
Hilfe