27.04.2022 17:02

Liebe Nichtraucher. Wir sind Weltmeister

7
7Beiträge
14.07.2014
00:25 Uhr
15.07.2014
16:31 Uhr
Hey Vicky, nein habe ich nicht, aber hab in einem schlechten Augenblick die Seitentüren im Auto nach Ziggis abgesucht. Hab auf das Auto aufgepasst während der Rest Täter gesucht hat bzw. die Polizei verständigt hat. ABER es waren keine Ziggis da und dann hab ich das auch schnell wieder vergessen. Wirklich NUR in so Situationen denke ich an das Rauchen, aber das kann denke ich jeder nachfühlen der erst so wenige Tage ausgeharrt hat. Grüße aus dem Gemüsegarten Rhein-Pfalz :gaertnerinalsablenkung:
14.07.2014
16:21 Uhr
JAAAAa Weltmeister 2014 und wer war`s der süßeste Typ vom ganzen Platz :heart: Sag schon die ganze Zeit der isses :oops: Nur wie immer alles gute hat was schlechtes: Schlecht erzogener Migrantenkinder waren der Meinung auf die Autos zu Hüpfen im stehenden Autocorso und haben unsere A3 Motorhaube verdellert :cry: Die festhalten nützt nichts, bis die Polizei da war (3/4 h hats gedauert) und regeln kann man das nicht so, weil 365 Tage ich nix Deutsch und jetzt an so einem schönen Tag durchdrehen und Fahrzeuge beschädigen (die waren ja nicht nur auf unserem gestanden) und haben viele Autos gerüttelt. Getrübte Grüße Jenny
14.07.2014
14:32 Uhr
:fireworks: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:
14.07.2014
14:08 Uhr
Einfach überragend unsere Nationalelf. Die haben wirklich eine super WM gespielt. Klasse Mannschaft! Das Spiel war so spannend, früher undenkbar gewesen in solchen Momenten KEINE zu rauchen.
14.07.2014
08:33 Uhr
Scheila sehr gut! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
14.07.2014
08:31 Uhr
…so in 15 oder 20 Jahren könnte sich folgendes Gespräch ergeben: „Was denn…DUUUU?? DUUU hast mal geraucht? Kann ich mir gar nicht vorstellen!“ „Ja, leider, aber das ist schon sehr lange her!“ „Wann hast du genau aufgehört?“ „Hhm, das war so… ähm…das war Zweitausend und…???... [size=2]…das war, als unsere ELF den 4. Stern holte!!!“ [/size] :riesengrinser: Schönen Tag euch allen! Gruß Scheila
Hilfe