27.04.2022 09:32

"KLAGEMAUER"

69
69Beiträge
07.11.2013
21:29 Uhr
grübel, wofür??
07.11.2013
21:19 Uhr
[quote="Ika956"] Mei oh mei, Andy schwächelt schon. Männer halt....!!! [/quote] Wie? Ich schwächel???
07.11.2013
18:05 Uhr
Oh Mädels ihr seid spitze, Heute lief es hier etwas drunter und drüber. Ich sehe ich bin zu spät, ihr habt den ganzen Müll schon weg geschleppt und die Sonne kommt auch schon wieder raus. Das ist die Abendscheintsonne, :sun: LG Julia
07.11.2013
16:01 Uhr
Danke liebe Erika, :Pjetzt ist das Büro wieder aufgeräumt, :Pstatt Kaffee gibts ab morgen Tee :Pstatt Smartphone ein bruchsicheres outdoor-Handy :Pstatt SAP - da fällt uns noch was ein :PChef-Telefon läuft wieder - wenner gleich aussem Flieger steigt, weis er noch nicht einmal, dasses kaputt war.... Früher hätte ich um diese Zeit schon eine BigPack Schachtel auf gehabt- Gott sei dank wieder alles rauchfrei über standen - nicht mal Verlangen gehabt.:P LIebe Neuaussteiger - diesen Zustand könnt Ihr auch erreichen - bleibt :bang: schlumpfimumpf es gibt auch keine schlechtes Wetter, der Nebel ist bestimmt gut für den Teint.:P liebe Grüße aus Schlumphausen an alle :wink::roll::oops::cry::lol:8):-?:D:):(:|:x
07.11.2013
13:27 Uhr
oh Schlumpfi, was ist los, alles Kaputt, Ich kann auch noch ganz Tages dooofffeee Sachen zum Karren beladen beisteuern. Das mit dem Schieben klappt schon bei der Hilfe. Ich stelle mir schon vor, Schlammige Waldwegen, voll eingeweicht, Karren Rad bleibt stecken....... Aber das gut ist, ich habe dann das Trollspotstudio gespart und die Wellnessanwendung mit Moorpackung. Troll Grüsse
07.11.2013
13:13 Uhr
Bin gerade ganz fasziniert, was ihr Mädels hier alle hin kriegt. Wow, Bin aber Gentleman und helfe gern. Nicht das Juli doch noch ausrutscht.
07.11.2013
13:07 Uhr
Liebe Erika, nicht dass Du arbeitslos wirst: Kaffeemaschine kaputt:bang: Telefon vom Chef kaputt :bang: SAP von Kollegin kaputt :bang: Smartphone von anderer Kollegin auch kaputt :bang: Servicehotlines sind doof Reparaturaufträg ausfüllen auch doof Angebotsanfragen für neue Kaffeemaschine = superdoof Chef ist auf Reisen hoffentlich wird das Telefon heute noch ganz gemacht, auf Techniker warten = megadoof grauer Himmel, kahle Bäume = doof doof doof :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Alles rauf auf den Karren + die ungebügelten Hemden + kaputte Sachen und ich hüpf auch noch drauf Juli wirds Dir nicht langsam zu schwer mit dem schieben? - Andy kannst Du bitte mithelfen ? @ ichwilles lass uns bitte nochmal schreiend in den Wald rennen, Verschlumpft und zugenäht warum machen meine Leute dauernd was kaputt?:( Wenn das grüne runde Auto kommt, halte mir bitte einen Platz frei... Genervte Grüße aus Schlumpfhausen
06.11.2013
18:39 Uhr
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyy,Ekaaaaaaaa ich sass da noch drauf, als Du den Anhänger ausgekippt hast. *aufrappel*durchschüttel*Klamottenabstaubt *schnell wiederaufdenAnhängerklettert*festkrallt
06.11.2013
17:29 Uhr
Mädels ihr seid toll,:smileumarmung: Diese Bild, Eka als Anhängerfahrerin und der kleine Maulwurf pfeifend oben drauf. Schlumpfi sammeltt die doofen Sachen auf und ich schiebe von hinten noch den Karren. Na dann müssen wir den nur noch verstecken. Hey Schlumpfi der Thread ist von Storno eröffnet. :wink: aber gute Idee, werde mal rüber Trollen.:wink:
06.11.2013
16:52 Uhr
Nö, ich sitze jetzt schon auf dem Anhänger, pfeif ein Liedchen und lass mich ein wenig durch die Gegend fahren. Ich bügel später :|:|:oops::oops:
06.11.2013
16:36 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: You made my day - liebe Eri hast meinen Tag gerettet. Das Schreien hat aber dennoch befreit. Da gabs noch einen Thread von Juli2 "was war heute gut?" Der schlumpfige Anhänger für die doofen Sachen - den find ich schlumpfig gut
06.11.2013
14:38 Uhr
Hallo liebe Sarah, Nimm mich mit, wir rennen wir schreien wir lassen alles raus:drachezumdampfablassen: Wetter doof:cry: ich doof:cry: manche Kollegen megadoooof:bang::bang::bang: Technik auch doof:cry: und das Schnitzl in der Kantine war auch noch versalzen Koch super doooof:wink:
Hilfe