Hey Santana,
was soll denn diese Scheiße? Komm' jetzt nicht mit: ich hatte ja Alc im Blut und war unzurechnungsfähig!
Du bist auch unzurechnungsfähig wenn Du KEINEN Alc intuns hast wenn Du nicht weißt das dieses Teufelszeug der absolut ideale Nährboden zum SCHEISSEBAUN ist!
Jetzt haste den Salat, ich gönn es Dir daß es Dir Scheiße geht und Du mies drauf bist, im Gegensatz zu den Weichspülsprüchen meiner Vorschreiber sind das etwas gewöhnungsbedürftige Worte, aber sie sollen Dich wachrütteln und der Arsch sollte Dir noch lange weh tun von meinem mächtigen TRITT!
Es ist unklug sich im Nachhinein dafür zu entschuldigen was VORHER hätte vermieden werden können, verstehst Du das?
Es gibt nun mal nicht dieses: "Ein bißchen RAUCHfrei", entweder Du ziehst das jetzt komplett durch oder läßt es sofort GANZ bleiben, DAZWISCHEN gibt's nichts!
Ok, das war die Standpauke, jetzt weiter, wie weiter, ja wie weiter mit DIR?
Achja, Tag EINS heute, wie mikrig, warst glaub' ich schon mal weiter, oder? Tja, selbst versemmelt!
Dann los, zeig's Dir und UNS daß Du ein SIEGER sein willst und sorge von nun an dafür daß Du auch einer wirst!
Wir sind da wenn Du uns brauchst!
Bis danni alles Gute vom Klaus ! 8)