Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Herminchen , wir hatten eine schöne Feier ! Schw.Mutter hatte ja zum Brunch geladen ,war alles sehr nett ! Ich war nun mit meinem Mann schon ein Stündchen im Wald laufen ,man muss das viele Essen ja irgendwie wieder loswerden :( Die letzte Nacht hab ich wieder wenig geschlafen ,aber jetzt gehts mir richtig gut! Heute Abend die Beinchen hoch ,aber erst eine schöne heiße Dusche :D Du weißt ja Minchen ,alles wird sich irgendwann wieder richten !!!! :wink: :wink: Dir und Hermann ein wunderschönes WE mit ein bischen Frühling (boahhh war ja um halb 7 noch helll!!!! ) Lieben Drücker biddy
03.12.2010
:lol: :lol:
03.12.2010
Tststs. Ich hab mich ganz schön ins Zeug gelegt,das heute endlich mal die Sonne scheint.Und das schönste ist,die Vögel zwitschern. :lol:. Grüsschen vom Frühling
03.12.2010
...pssst liebe Mine... der Winter heißt in Wirklichkeit Inge und nicht Anja... :oops:
03.12.2010
Hallo Minchen. Ich wünsche dir ein wunderschönes,sonniges,rauchfreies Wochenende. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Liebe Hermine! Das Antibiotikum vertrage ich zum Glück gut (habe da auch schon anderes erlebt) und vor allen Dingen hatte es auch schon durchschlagenden Erfolg, denn die Symptome sind fast alle weg, natürlich muss ich trotzdem noch über eine Woche diese Hammerteile nehmen und das Ergebnis der Untersuchung steht auch noch aus. Wünsche euch ein schönes sonnenreiches Wochenende, umarme dich auch und Hundi schenkt dir ihren berühmten Hundeblick! Lupinchen :)
03.12.2010
Liebes Minchen, wie du vielleicht schon gelesen hast, war ich nun bei einem Arzt und werde nun komplett durchgecheckt. Schlucke brav Antibiotika und werde die nächsten Tegn immer wieder in der Koje verschwinden! Bin also ein braves "Mädchen"! Danke für deine netten Wünsche und auch Hundi winkt mal in deine Richtung! Schönes WE für euch, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Minchen ja Minchen das möchte ich schreien ,und zwar richtig laut und doch mache ich es nicht ,da macht mir meine Erziehung einen Strich durch die Rechnung :( das wäre ja noch schöner wenn eine Frau anfängt um Ihr Recht zu schreien :wink: Eine völlig im Zweifel deprimierte biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , ja eigentlcih müsste ich meinem Chef das so klar machen ... Aber eigentlcih wollte ich da auch schon längst gekündigt haben ....... Und eigentlich müsste ich mal was für mich tun ..... Abe reigentlich mach ich ja schon die Schule für mich die viel Geld kostet ... Und eigentlich hab ich da schon ein schlechtes Gewissen meiner Famlie gegenüber .... Läuft alles nicht so gut im Moment :(( Wobei eine Beerdigung ist auch keine schöne Sache :( Ich weiß auch nicht ... es wird sich alles regeln und meistens von ganz alleine hoffe ich ! Ich drück dich MInchen deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , wo bist duuuuuuuuuuuu ???? ich warte auf dich :? LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich schreib die mail morgen weiter ! Es bleibt spannend hier ...... Ich hab noch Ehrenamt-Termin heute ! GLG biddy
03.12.2010
Hallo mein MInchen die Stimmung ist heute was besser ,wobei ich die Nacht so gut wie garnicht geschlafen habe :((( Hab schon mal eine halbe mail geschickt ,muss jetzt aber schnell mal einkaufen ! LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.