Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Da muß ich Minchen Recht geben, Köln war ebenfalls ein einziges schwarzes REGENLOCH! Total igittigitt! ! 8)
03.12.2010
Nein, mein lieber Robert, Du muß Dich irren .... [b]alle[/b]Schüsselchen [b]können[/b] nicht leergewesen sein! Sonntag war hier ein hundselendes grausiges Wetter! Auch Dir einen supertollen zweihälftigen Wochenbeginn LG Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine, zu dem komischen Nikotingeschmack kann ich nischt sagen,das hatte ich gottlob nicht. Das Wetter war am Samstag so einigermassen und alle Schüsselchen und auch der Grillrost sind leer geworden, gestern muss also überall das schönste Wetter gewesen sein :lol: . Ne bessere Hälfte habe ich nicht,bin selber zwei Hälften :lol: , und die sind bestens :!: . Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,viele Grüße Robert
03.12.2010
Liebes Helferlein, jau, bei mir läuft´s so la-la! Bin ein ziemlicher Suchti, glaube ich! Aber ich denke, es ist mit Eurer Hilfe zu schaffen! Ich habe hier irgendwo gelesen, (bei den vielen Nachrichten weiß ich nicht wo), daß jemand von dem fiesen Nikotingeschmack im Mund schrieb: den meinte ich, als ich von diesem häßlichen Mundgeschmack schrieb. Da ist nichts mit Profi-Reinigung wie Bruni schrieb, das macht dich verrückt! In den letzten 2 Tagen habe ich mal stundenweise Ruhe davor - ein Zeichen, daß es wird. Ja, warum schreibt man Bessere Hälfte? Weil die Hälfte nicht präsent ist und man über Abwesende nur gutes spricht? Weil man ihm (oder ihr) vermitteln will, wie man sie oder ihn wertschätzt? Weil man sich selbst Klein macht??? Oder man seine "Bescheidenheit" zur Geltung bringen will? Oder kommt das aus der Geschichte: Mann - Schwertträger (rechts) - also: bessere Hälfte???? Hast Du eine Ahnung??? LG Hermine
03.12.2010
Hey Minchen, wie läuft's bei Dir? Ist alles in Ordnung? Laß Dich von diesem Wetter mal nicht die gute NICHTmehrRAUCHER Laune vermiesen! Auch ein grauer Hersttag hat seine schönen und positiven Seiten! Solange es nicht vom Himmel spuckt isses doch ok! Warum heißen Ehemänner und frauen eigentlich immer "bessere Hälfte", was ist daran besser und wo ist die andere Hälfte? Erklär' mir das doch bitte einmal, büüüüddddeee!!! Und willst Du jetzt schon ins Bettchen gehen, is doch noch "früh"! Ich wünsche Dir eine kraftvolle Zeit, Du wirst es packen, wir sind immer bei Dir, OK? Alles liebe vom Kaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, na, das ist doch schon was, wenn die ehemaligen Raucherecken auch [b]ohne [/b] Zigis gut klappen! Ja, es geht so: mal mehr mal weniger ! :roll: Liebelein, wir müssen da durch, egal wie auch immer! Nochmal, laß es Dir möglichst gut ergehen, - ich geh jetzt mir und meiner besseren Hälfte was zu Essen machen (Bessere Hälfte ist Diabe-tiker, da muß ich wegen der Spritzerei immer schön pünktlich sein!) Hab eine gute Nacht und angenehme Träume Grüße Hermine
03.12.2010
Hi Maria, geht es Dir heute etwas besser? oder geht Dir das grauenhafte Wetter auch so auf den Keks, man wird ja richtig depri! - Die letzten Wochenenden hatte ich immer das Haus voll Besuch, dieses Wochenende ist ja dagegen trostlos! Werde [b]muß morgen irgendetwas unternehmen, ich glaub, die ersten Adventaus-stellungen gibt`s schon - kann man sich Anregungen holen. Kann auch nicht sagen, daß ich so wahnsinnig gerne Koche wie unser Robert, aber wenn Besuch kommt, muß man halt! Wie geht der Feuerwehr-Enkel-Kuchen? Hermine[/b][b][/b][b][/b]
03.12.2010
Na, Robert, ist wohl heute nicht das tolle Grillwetter, das ich Dir gewünscht habe!!! Oder ist es bei Dir besser - hier ist es grau in grau, richtig Novemberwetter! Eßt mal schön Eure Schüsselchen leer, damit´s besser wird! Nein, soooo gut, wie es mir bei Dir geschmeckt hätte, wars bei mir nicht!!! :( Eine richtig schöne, gemütliche Völlerei wünscht Euch Hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, kannst gerne kommen,schmeisse den Grill um 15Uhr an,ist genaug da.Mache noch Folienkartoffeln bin gerade beim Zaziki anrühren und dann noch nen schönen Quarkdip. Hoffe Dein Essen hat gerade geschmeckt :lol: . Viele Grüße Robert
03.12.2010
Oh Robert, was tust Du mir an! Beim Lesen läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Schade, daß Leipzig so weit ist, - ich tät mich einladen!!!! Muß jetzt schnell essen gehen , Du hast mich hungrig gemacht! Eine supertolle Grillabend-Völlerei Hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, ist doch selbstverständlich,sitzen doch alle im selben Boot :D . Heute gab es geschmorten Schweinerücken,Rotkohl,Rosenkohl und Salzkartoffeln. Ich bin gerade dabei den Nudelsalat für morgen vorzubereiten und die Steaks einzulegen, wir werden morgen Nachmittag noch einmal grillen. Meine Nachbarn machen leckeren Kartoffelsalat und sie haben noch original Thüringer Bratwürste, andere Nachbarn bringen Bouletten und selbst gemachtes Kräuterbaquette mit,und eine andere Nachbarin bereitet die grünen frischen Salate zu und bringt noch Schaschlik-Spieße mit. Es wird also wieder ein Wochenende der Völlerei :lol: Halte weiter durch,dieser Jieper lässt bald nach-kannste mir glauben. Ich wünsche Dir eine schönes rauchfreies Wochenende,viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Lieber Robert, danke für Deine "Schulterklopfer" zu meinem 25 Tag. War mir doch total nicht klar, daß das ein Viertelhundert war!! Ich war einfach zu sehr mit dem Abwehren des :evil: beschäftigt und dem Tag - für Tag - OHNE bewältigen, daß ich erst durch Maria "wach" wurde! Da kannste mal sehen wie einen die Sucht in den Klauen hat! Was kochst Du heute Leckeres??? Guten Appetit und Danke für Deinen Beistand bisher LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.