Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen. Ich wünsche dir ein ganz tolles,erholsames,besinnliches Weihnachtsfest. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen. Lass es dir gut gehn. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ich habe den ersten Tag in meiner Verantwortung mit Hilfe des Bruders "überlebt" :wink: Komischerweise wurde ich immer ruhiger je nervöser er wurde und je voller der Laden wurde *tsssss* komisch! Bin sehr gelassen obwohl ich weiß ,das heute Nachmittag es nicht "laufen" konnte ,weil der Bruder allleine war ,aber ich kann es doch nicht ändern ,das war die Entscheidung des Chefs ! Bin gleich noch zum Glühweinabend ,das ist immer so der Jahresabschluss von unsererm "Familienkreis" mit dem wir vor 2 Wochen noch übers WE weg waren ,kann ich ja nicht ausfallen lassen oder ??? :wink: Ich habe auch heute Nahcmittag schon die Reste eingekauft ,dann kann ich mich morgen ganz dem Baum und der Wohnung widmen,denn Donnerstag ist ja noch Arbeiten angesagt! Ich hoffe du bist auch so gelassen wie ich ??? Nu is fast schon Weihnachten und was nicht getan ist ??? Bleibt liegen ,es wird auch so Weihnachten ! LG und Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, dankeschön! :) Auch ich wünsche dir ein schönes, möglichst stressfreies Fest und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Bis 2010 werden wir uns hier mit Sicherheit noch lesen, da ich ja schon nach Weihnachten zurück bin und mich dann natürlich auch hier melden werde, ist doch Ehrensache!! Herzlichst, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , bist du nun gerüstet für das Fest ????? Ich mach jetzt wirklcih nicht mehr viel ,was nicht fertig ist ,belibt halt liegen ,ich kann es sowieso nicht ändern! Chef ist ab morgen im Krankenhaus und ich lass alles auf mich zukommen ,wie wir besprochen haben ,zumindest am Tage gelingt mir das einigermaßen gut! Ich gehe mit meinen Männern gleich auf den Weihnachtsmarkt ,man muss jeden Tag nehmen wie er kommt ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Minchen. Na,hast du alles fertig für das grosse Fest? Das schlimmste ist sicher, wie jedes Jahr, noch kurz vorher ein paar frische Lebensmittel zu besorgen.Aber das muss ja wohl sein. Mach dir keinen Stress,meine liebe.Wir schreiben uns sicher noch bevor es soweit ist.Wünsche dir einen schönen Montag. Glkg Anja [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]
03.12.2010
N´Abend Hermine, sende winterliche Adventsgrüße aus dem Süden der Republik. Endlich hat´s bei uns auch geschneit - was zumindest meine zwei Mäuse freut :lol: . Dir und Hermann (unbekannterweise) noch nen schönes winterliches Adventswochenende vor dem Fest. GLKG vom Justy (Der zu Fuss Weihnachtsbaum kaufen geht - herrlich diese frische Luft)
03.12.2010
Hallo mein liebstes Herminchen, bei uns hats auch geschneit :D aktuell minus 13 Grad und ich war gerade mal ne Runde Spazieren in der Sonne :) DAs macht den Kopf frei (na ja zumindest ein bischen freier ) :wink: Bin gleich noch mit ner Freundin verabredet zum Advent-Singen also laufen wir nochmal ne Runde! Ach hab was vergessen zu erzählem ,ich shcick noch ne mail ja ?? LG biddy
03.12.2010
Liebe Mine, ja, hier ist es auch kalt, sehr sogar! Ebenfalls -13 Grad. War nun gerade ne Weile unterwegs und schlürfe nun ein heißes Süppchen. Dann muss ich schon wieder raus mit dem Hund. Muss das alles zurzeit allein machen, weil mein Lebensgefährte unterwegs ist. In ein Hotel fahren wir Weihnachten nicht, sondern zu den Eltern. Ein Verwöhnaufenthalt wird das nun nicht wirklich, weil es dort vor Ort ne Menge Arbeit gibt! Ich hoffe, es wird nicht ganz so kalt, weil ich unbedingt die Tage joggen will (heute zum Beispiel habe ich keine rechte Lust ob der eisigen Kälkte da draussen!). Genießt das letzte WE vor dem Fest, liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Minchen. Na,wie ich lese hast du heute schon fleissig Schnee gefegt. Bei uns hat es heute auch ein paar Flocken gegeben,war aber nicht viel.Für Sonntag melden die hier jede menge.Lass mich mal überraschen.Wie gehts dir sonst so?Rauchtechnisch alles klar?Ich habe diese Seiten auch nur gefunden durch die Reklame auf den Schachteln.Ich werde da in meinem rauchenden Bekanntenkreis auch mal drauf achten,ob es die Reklame noch gibt.Ein paar neue könnten wir ja echt gut gebrauchen.Aber ab Januar kommen ganz bestimmt neue dazu.Ich kann nur sagen,ich brauche euch auch weiterhin.Und selbst wenn man nicht immer nur über dieses eine Thema schreibt,ich habe euch alle so lieb gewonnen,ich kann und will da nicht mehr drauf verzichten. So meine liebe.Ich wünsch dir noch einen schönen abend. Glkg Deine Anja :wink:
03.12.2010
:lol: :lol: Danke! :wink:
03.12.2010
[b]Gekürzt!![/b] [quote=hermine] .....na, da schicke ich Dir von Puter zu Puter auch mal ganz liebe Grüße rüber! ..........[/quote] Hi Minchen! Ähm, welcher Puter bitte??? :roll: :question: :question: Stehe echt auf dem Schlauch, sorry! Ansonsten habe ich total viel Spass hier, gleich kommen noch Klienten, die Aktenberge werden nicht weniger und das kommende WE werde ich wohl auch ein paar Stunden arbeiten müssen.... Will ab Mittwoch Urlaub machen und erst im neuen Jahr wieder kommen, aber einige Sachen müssen noch fertig werden und es kann hier kein anderer machen! Das mit Bruni und Klaus stimmt ja alles und ist ohnehin allein deren Entscheidung, logo! Ich finde es nur etwas seltsam, dass hier überhaupt nix mehr kam. Wenn ich mich hier eines Tages rausziehe, werde ich das auch ankündigen! Wenn ich das nicht täte, würde das bei mir nichts Gutes bedeuten! Herzliche Grüße, Lupinchen :) PS: Drücke dir die Daumen, dass du nicht so oft Schnee schippen mußt!
03.12.2010
Hey Minchen heute hab ich den Chef nur kurz gesehen ,arbeite ja jetzt immer dann wenn er irgendwelche Untersuchungen hat! Reden ist dannn nicht mehr möglich! ALso keine Lösung in SIcht ..... Aber es gibt auch noch keinen OP-Termin ,denke aber das wird nächste Woche noch passieren ,dann sind erst mal nur 3 1/2 Tage zu überbrücken ! Weihnanchten ja Minchen ,ich weiß es nicht ..... Mein Gefühl ist ganz ganz weit davon entfernt ,irgendwas besinnliches und friedliches zu spüren :( Im Moment versuch ich halt das nötigste herzurichten ,meine Wäsche die sich schon türmt und meine Wohnung einigermaßen zu machen! Mein Mann kommt halt auch immer spät und dann ist auch reden wichtiger ! Die Jungs machen mir ein bischen Sorgen ,der Große macht eher noch Theater weil z.B. sein Sportzeug nicht da ist oder das Auto ... Der Kleine macht natürlich nix, wenn ich nicht da bin ,sitzt halt vor dem Computer ,dabei sind noch Arbeiten zu schreiben :((( Irgendwie schaff ich das schon .. LG und Drücker biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.