Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach Mine , schön das du da bist !!!!!!!!! Weniger schön das mit dem :evil: :(((((((((( Mensch Mine das uns das immer wieder passiert ,ist doch komishc oder ???? und macht schreckliche ANgst ,das es uns zurück zieht in den Sumpf :(((( Am letzten WE ,die ganzen jungen Leute die raus gingen ,überwiegend war es nicht schlimm ,aber der Gedanke ich war auch so jung ,menno dann wares doch wieder schwer einfach nicht mehr dazu zu gehören :roll: :roll: Ich hab gehört es soll noch mal trocken werden am Samstag glaub ich :question: Ich bin auch im Trockenen durch den Wald gekommen :lol: Ich drück dich soooooooooooo feste deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , wo bist du denn ??????? "schnief" bin einsam ohne Dich hier :(((((((((((((( Hab heute Adventputz gemacht ,abe rnur eine Etage ;-)) Fenster hinten sind fertig ! Im Wald war ich auch und hab mich durchpusten lassen :roll: ,und nu geh ich noch basteln aber erst eine heiße Dusche ! Wo bist nur mein Minchen :shock: :shock: :shock: Deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen einen Kranz hab ich zumindest fertig bekommen ,den 2. leider nicht hatte zu wenig Draht dabei :( Macht nix ,jetzt noch die Kerzen und den Rest ,dann hab ich zumindest schonmal den Anfang! Danke für deine "Stellungnahme" ! Es hilft mir sehr ! inen guten Mittwoch wünsch ich dir Ich drück dich mal schnell biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , wie geht es dir heute ???? ALles ok bei dir ????? Ich bin im vorweihnachtlichen "besorgungs" und Vorbereitungsstress :roll: Und das liebe Ehrenamt :wink: Aber das wiederholt sich ja auch jedes Jahr aufs Neue :wink: ist aber alles steigerungsfähig :wink: Heute Abend geh ich auf jeden Fall Adventkranzbinden,dann hab ich die auf alle Fälle schon mal fertig :wink: Ist auch immer ganz lustig ! Hast du deine Post mal gelesen ???? Bin soooooo gespannt was du dazu zu sagst :!: Ich drück dich auf jeden Fall schon mal deine biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen. Sehe gerade das du auch hier unterwegs bist.Danke für die Glückwünsche.Ja,das war schon ein stressiges We.Hatte dann auch am Sonntag keine lust mehr zum Feiern.Dafür hatte ich am Samstag wohl zu viel von den leckeren cocktails probiert.War aber auch ganz nett. Trotzdem war es ein schönes Gefühl Geburtstag ohne diese alten Stinkedinger.Und so will ich das jetzt jedes Jahr. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] das ist aber ganz lieb von dir, dass du mich vermisst hast und dir Sorgen um mich machst. Musst du aber nicht. Was uns nicht umbringt, macht uns stark. Das ist zwar ein "saudummer" Spruch, aber nach meiner Erfahrung stimmt er trotzdem. Ja, ich habe so viel Arbeit auf dem Tisch, dass ich nicht so recht weiß, wo ich anfangen und wie ich damit fertig werden soll. Vielleicht liest du bitte mal bei Chris. Dann muss ich nicht noch mal alles schreiben. Ich möchte dir aber ganz herzlich danken für deine lieben Wünsche und Grüße. Hiermit versichere ich dir, dass ich mich melde, sobald Licht am Ende des Tunnels ist. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallöle Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img] ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und hast das schöne Wetter da noch genießen können! Nu ist ja richtig schmuddel Wetter!! Brrrrr ne wie fies ist das draußen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img] Bei mir ist, bis auf das bissel sehr viel Arbeit, alles gut! :) Hoffe das es Dir auch gut geht!? Wünsche Dir einen guten und schönen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo mein Minchen,ich hab mal meine Eindrücke soweit mir das möglich war in eine mail gepackt :) Ich hoffe das ist irgendwie verständlich geschrieben;-) Wie die 1. Weihnachtsfeier ???? Wir haben nicht mal Advent :roll: Ich bin froh wenn ich bis Sonntag alles fertig habe ;-) Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Liebes Minchen! Ich danke für deine lieben Grüße und für das Umärmeln, hat gut getan! :) Ich bin okay, die tierischen Viren haben noch nicht zugeschlagen oder ich habe es nur wenig gemerkt, was ja auch möglich ist! Ansonsten alles beim Alten: STRESSSSS! :( :( Habe du einen besseren Start in die neue Woche und sei ganz herzlich gegrüßt! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!(oder besser ein paar Minuten Zeit !) Ich hab es soooooooooo genossen ,es hat mir super gut gefallen! Aber zu viele Eindrücke und Erfahrungen die man erst mal verarbeiten muss ,um sie in Worte zu fassen! Nur soviel :Ich freu mich auf das "nächste" WE :D Ich hoffe du hast dich erholt und startest frisch in die neue Woche vor dem Advent ????? Ich bin ziemlcih geschafft ,aber das wird schon wieder :wink: ,erst mal arbeiten und dann lass ich heute mal ganz ruhig gehen ,dann geht das schon ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hi Minchen, wünsche dir einen schönen Wochenstart. Leider war nix mit oben offen fahren ... hatte keine 20° hier - nur 12 und es war ganz dolle windig. Ist es aber schon seit tagen. Anner Küste isses ja immer etwas frischer als im rest des Landes :wink: Halte dich von der Schweinegrippe fern und mach mal ein bisschen Sport für mich mit ... ich hätte es nötig :lol: LG Meiky
03.12.2010
Hey Minchen ,da hast du aber echt was hinter dir heute ,gut das der Baum weg ist ,wir haben noch so eine Kiefer ,aber da muss echt auch jemand kommen der das macht für uns:( Danke für die vielen lieben Wünsche!!!!!!!!!! Ich freu mich schon sehr aufs We und bin sehr sehr neugierig wie es wird ! Drücker biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.