Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo hermine, ja, Manfred Hinrich hat - würde ich sagen- den Nagel mitten auf'n Kopf getroffen! - Treffer versenkt! Leicht was es keinesfalls, aber es gehört zu den Dingen, für die es sich in jedem Fall lohnt. Mir hat das einen richtigen, zusätzlichen Schub gegeben. Ich freu mich immernoch drüber. Das wa rein richtig hartes Stück arbeit, und wenn man das durchzieht, kann man stolz auf sich sein. Und das gibt auch Kraft und Selbstvertrauen für andere Herausforderungen !!!!! Leider habe ich nicht so viel Zeit. Deshalb kann ich nur ab und an hier sein. Aber ich komme immer wieder! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Herminchen , so die Arbeit ist getan:) De Stimmung ähnlich schelcht wie letzte Woche und änlich wie bei dir lustlos ! keine Lust auf nix:(((( Und nu warten ,wie imme rbis die Gäste kommen um 19.00h und bedienen ! Boahhhh Minche um 22.00h hab ichs geschafft und du hast es noch vor dir !!!!! Hoffe du hast nicht so viel Stress ???????? Hatte ein paar nette Rezepte mit wenig ARbeit ,trotzdem ist es jedes mLa der gleiche Mist :(( Genieße deinen Freitag !!!! Lieben Gruß und Drücker biddy
03.12.2010
Nabend Hermine, wollt dir mal eben ein Paar Grüße da lassen! Hoffe dir geht es gut und du kommst Grippefrei durch dieses Herbstwetter!? Bei mir ist alles gut soweit! Steuer stark auf mein halbjähriges zu! :D *freu* So einen schönen Abend dir noch! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo herminchen ,ich weiß auch nicht warum ich dieses dumme Pflichtbewusstsein nicht ablegen kann ?!!! Morgen muss ich ja auch arbeiten ,ich konnte einfach nicht sagen das ich lieber zuhause bleiben würde :((( Der Kleine ist schon ganz aufgeregt vor morgen ! Ich war schon mittags fertig ,morgen noch Tischdecken und durch die Bäder und gut iss:))) Der Große hat heute Motorradprüfung bestanden ! Ist aber ziemlich erkältet wie ich und schlecht gelaunt weil Motorrad noch nicht fertig ist zum abholen :((((( Ich habe extreme probleme ein Auto zubestellen ,da will man was vernünftiges kaufen geht nicht ,aber das ist ein anderes Thema! Hast du schon viel vorbereitet ????? LG und drücker biddy Hoffentlcih bin ich morgen besser gelaunt und einigermaßen gesund ;-((((((((((
03.12.2010
Liebe Hermine, ich habe mich so sehr über Deine Zeilen gefreut. Stimmt, es sind ganz gute Nachrichten bei mir. Hoffentlich bleibt es so, aber ich bin ganz zuversichtlich. Und über meine Haare mache ich mir auch nicht so viel Sorgen. Es wäre nur zu ungerecht, wenn ich jetzt, nachdem ich endlich dieses Monster :evil: losgeworden bin, so hart bestraft werden würde. Meinst Du nicht auch ? Machs gut Hermine und nochmals vielen lieben Dank für alles. Es grüßt Dich herzlich Annabelle
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, nein war nix mit ausruhen ,bin doch zur Arbeit um mich wieder über mich selbe rzu ärgern! Ist aber nicht soooo schlim ,"nur" ein fetter Schnupfen :( Heute muss ich die Vorbereitungen für Geburtstag treffen ,wird aber nicht so wild und auch nicht so aufwendig wie beim Großen ,ist ja auch kein 18. hahaha Und ich werde die "Männer" hie rmit in die "Pflicht" nehmen ! Pssstttt der Große hat noch praktische Motorrad-PRÜF. heute ,AUto kommt aber noch, wahrscheinlcih nächste Woche :) Drück dich biddy auf gehts ich muss Kuchen backen....
03.12.2010
Huuuuhuuuu Minchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] möchte Dich zu meiner Apfelkuchenparty einladen..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img] Weiß noch nicht genau wann ich mit schälen fertig werde aber sag Dir dann noch rechzeitig bescheid Ok bis dann Gruß Anja
03.12.2010
Hallo Hermine, tool, dass du nun auch scho über ein Jahr rauchfrei bist. Das ist doch richtig klasse, oder? Wenn mein Kollege rauchen geht überkommt mich manchmal ein tolles Gefühl von Freiheit und ich bin wahnsinnig froh, dass ich es nicht mehr nötig habe mein Leben um eine Schachtel Zigaretten herum aufzubauen. Es ist so toll unabhängig zu sein! Ich brauche keine Rauchgelegenheit - weder räumlich noch zeitlich, kein Zigarettenvorrat, kein Kleingeld ich stinke nicht, ..., ..., ... . Um Reinhard May abgewandelt zu zitieren: "Ohne die Wolken, muss dir Freiheit wohl grenzenlos sein, ..." :=))) Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Minchen, na, wenn das so ist, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. :wink: Grüßles und eine schöne Woche Bruni
03.12.2010
Hallöchen meine Hermine, heute garnicht da ????? Ich hab den fiesen Schnupfen immer noch :roll: :roll: und es läuft und läuft und läuft .... Entsprechend hab ich heute auch nicht viel geschafft ,bissle Geschenke kaufen ,abe rnix für mich dafür fehlte die Kraft :( Bissle Kürbisse anmalen ,bissle Ehrenamt ,aber auch einen ausgiebigen Mittagsschlaf, nun wieder Erkältungsbad und heiße Zitrone etc..... Ich hoffe dir gehts gut ??? Steckst du schon in den Vorbereitungen für Hermanns Geburtstag ????? Ich hab noch nix gemacht für Geb.am Freitag nur einen Plan aufgestellt :( Macht nix iss nicht so viel und mein Gatte und mein Großer stehen zur Hilfe bereit :lol: :lol: Drück dich mal ganz aus der Ferne deine biddy
03.12.2010
Huuuuuhuuuuuu Herminchen...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] naja... zu der Frage mit Chris.....die ist beantwortet..... die Todoo Liste.... wie die Männer halt so sind.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif[/img] rauchfrei...? ja natürlich.... bin ich geblieben.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img] und die Pferdchen sind auch bald wieder von der Koppel im Stall..... ansonste freu ich mich wirklich auf den Winter und die Zeit die ich dann wieder am PC verbringen kann..... und jetzt muß ich mich um den LkW kümmern um die Äpfel bei Bruni abzuholen... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi51.gif[/img] also bis bald liebes Mienchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Minchen , ich nehme gleich ein Erkältungsbad ,heiße Zitrone hab ich schon aufgesetzt :) Tanzen heute Abend (sollte eigentlich wieder losgehen jetzt) abgesagt :((((((((( Morgen muss ich nicht arbeiten ,aber wenns Mitwoch nicht besser ist bleib ich zuhause! Der war wieder sowas von blöde heute und meinte nur gut das er einen Termin beim Arzt hat heute morgen ! Na super ! Von mir aus kann er den Laden irgendwann zumachen ,nicht mehr auf meine "Kosten" ! Aber da snur so am Rande ,ich bin nicht mehr wirklich böse mit Ihm ,nur enttäuscht! Hoffe du hast nicht sooooo viel gemacht ??? Hast du die Fenster schon angefangen ????? Ich hab nix gemacht hatte aber auch Termin in Sachen Ehrenamt heute . So Minchen ich pflege mich :lol: :lol: :lol: Einen entspannten ruhigen Abend wünsch ich dir deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.