Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Herminchen, danke deiner Nachfrage. Ja die Nacht hab ich gut verbracht. Nehme ja zum Abend dann auch Hustenblocker und der lässt mich dann gut zur Ruhe kommen. Das tut dann vielleicht gut!! Ja das inhalieren, auch wenn super schwierig ist, hat echt gut was gebracht bis jetzt. Und nach dem Mittag werd ich dann nochmal inhalieren und mich dann wieder bissel hinlegen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] Also es wird langsam wieder! Ich wünsche Dir einen ganz schönen erholsamen Sonntag! Drücker zurück und Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöle liebes Herminchen, ja da hast du wohl recht mit! Vielleicht stößt so meine Lunge grad mal paar ex Glimmstengel so ab?? Und ja mensch ich bin wirklich sooooo unendlich froh und glücklich das ICH nicht mehr rauchen muss!! Das macht mir derzeit auch echt keine Probleme was total super ist!! Schnell auf Holz klof damit es auch so bleibt!! :D So werd jetzt mal inhalieren gehen! :doubt: Ich wünsche dir und deinem Manne einen schönen Abend! Glg aus dem Krankenlager dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]
03.12.2010
Ach Minchen ,winterfest ???? :lol: :lol: Ne wir haben einfach zuviele Hobbys ;-) Wir haben mal angefangen mehr nicht :((( Mal schaun ,nächsten Samstag wieder ,wenn das Wetter es zulässt! Ich hab auch alle Blumen noch ind en Kästen uns so ,das mach ich mal Nachmittags! Mach dir keinen Stress wegen der ANtwort iss ja nix passiert ! Wichtig ist nur das es dir gut geht und alles in Ordnung sit :)))))))))) Knubbel biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich verstehe ,nach solchen Nachrichten hätte ich auch keine Lust mehr zu schreiben :(((( Hab heute Nachmittag nix mehr gemacht ,waren mit dem Motorrad unterwegs ,war aber eigentlcih zu warm ;-(((aber sehr schön mal wieder nach ein paar Wochen Pause:))) Wir alle müssten das Leben an sich, viel viel mehr genießen und uns nicht vom Alltag "einnehmen" lassen ,wer weiß was noch alle sauf uns zukommt und wie lange die guten Zeiten anhalten ! Wenn es morgen auch noch schön wird ,mal schaun was wir draus machen ;-))))) Einen schönen Samstag dir und Hermann wünsch ich dir und drück dich nochmal feste biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich verstehe ,nach solchen Nachrichten hätte ich auch keine Lust mehr zu schreiben :(((( Hab heute Nachmittag nix mehr gemacht ,waren mit dem Motorrad unterwegs ,war aber eigentlcih zu warm ;-(((aber sehr schön mal wieder nach ein paar Wochen Pause:))) Wir alle müssten das Leben an sich, viel viel mehr genießen und uns nicht vom Alltag "einnehmen" lassen ,wer weiß was noch alle sauf uns zukommt und wie lange die guten Zeiten anhalten ! Wenn es morgen auch noch schön wird ,mal schaun was wir draus machen ;-))))) Einen shcönen Samstag dir und Hermann sendet dir biddy
03.12.2010
Hallo mein herminchen , wo bist duuuuuuuuuuuuu ?????????? Hab soooooo lange nix gehört von dir :(((( Ich komme aus dem Garten ,wir haben mal angefangen einen Teil zu "bearbeiten" ,haben aber nun aufgehört ,mehr können wir nicht wegbringen zum Recyclinghof :(((( Das wird uns noch den eine oder anderen Tag ksoten da mal wieder komplet zurückzuschneiden ! Aber das oll aj angeblich der beste "Sport" sein ,die Gartenarbeit ;-)))))) Melde dich ma I miss you ! Und ich mach mir nen Kopf ob alles in Ordnung ist *schnief* Lg biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen ,wo seid ihr denn heute alle :question: Meine Frage in der Post hat sich erledigt ,hab an M. eine eigene Post geschickt ;-)))))))) Ich hoffe du hattest einen entspannten Freitag und kannst schon das WE einläuten ????? Ich habe heute Nachmittag nicht viel gemacht ,dafür haben wir für morgen einen Gartentag vorgesehen ,da gibt es ne Menge zu erledigen vor dem Winter :( Gut das du schon was hinter dir hast :) Einen schönen entspannten Abend liebe Knuddel Grüße biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen ,bitte mal in den Briefkasten schaun :wink: Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen. Danke für die Glückwünsche.Ja,ich bin schon mächtig froh das ich schon die 50 tage voll habe.und ich muss sagen in dieser Woche habe ich kaum noch an die Stinkedinger gedacht.Hoffentlich bleibt es so. Wünsch dir noch einen schönen abend. *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hallo Herminchen, Danke für dein Gute Besserung wünsche und ja ich habe schon mal was von einem Doc gehört und ich war ja auch am Dienstag schon vorsorglich bei dem. Der hat mir ja auch so Hustenlöser Pillen verschrieben und heut hab ich dann noch Paar Paracetamol eingenommen. Wenns morgen früh dann noch nicht deutlich besser ist werd ich nochmal meinen Doc aufsuchen. Also brauchst dir keine Sorgen machen! okay? Glg dat Sabrinsche
03.12.2010
Hallo Mein Minchen, hab mich irgendwie komplett gedrückt vor meinem Haushaltstag ;-) Hatte vergessen das ich noch eine alte Dame aus der Nachbarschaft besuchen muss ,zum Geburtstag und da bin ich dann irgendwie "hängen geblieben" ;-) Und gerade komm ich vom Wald rein ,das Laufen kann ich ja auch nicht ausfallen lassen ,so geht ein Tag schnell rum ! Jetzt geh ich mal schnell "duschen " in der Badewanne :lol: :lol: weil die Dusche haben die ja heute rausgerissen ;-) und dann noch wa szu essen machen und dann ist Feierabend ;-)))) Ich hoffe du hast auch nicht sooooo viel gemacht heute und ein bischen den WÄRMEREN TAG GENOSSEN ???? DRÜCKER DEINE BIDDY
03.12.2010
Hi Minchen, danke für die Wünsche! Ja, das mit dem Wetter ist halt so eine Sache in dieser Jahreszeit.... Ich sollte auch so schnell als möglich aufbrechen, denke ich! Ach so, eine Radtour ganz allein kann ich wirklich empfehlen: es beruhigt und erdet enorm! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.