Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo hermine, ich hoffe,das ich gestern Abend die letzte gequalmt habe. Wäre ich doch nur soweit wie du :? Aber mit nen bissel Geduld wird das schon. Und dann hört meine Frau vielleicht auch auf. liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ein ganz normaler Tag mit Arbeit und shoppen mal wieder ,mit dem Kleinen dieses Mal ,jetzt wird die "Herbstmode" gebraucht ;-(((( Hier ist es schon mit dem schönen Wetter vorbei ,wenn man den Wetterprofis galuben darf ,dann sollen ja noch ein paar schöne Tag kommen im September :))))) Heute muss ich mor maL zeit für meinen Gatten nehmen ,der fliegt ja morgen bis Sonntag :((((( Drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Hemrinxhen ,ich freu mich wahnsinnig das du das We sooooo genießen konntest:)))) Ich hatte viel Spaß am WE ,aber es war auch furchtbar anstrengen so ein Gemeindefest!!!!! Meine Füße und mein Rücken *aua* Heute gehts zum entspannen aber noch in die Sauna ! Drücker und Umarmung biddy
03.12.2010
Hallöchen Herminchen, Dankeschön für deine Lieben Wünsche zu meinen 4 Monaten! Ich find es immer so schön wie Ihr euch immer alle so mit mir freut! Das es mir jetzt endlich wieder so gut verdanke ich aber auch Dir und ganz vielen weiteren hier die mich immer unterstützt haben wo es mir nicht gut ging und ich am Boden lag! Und ich habe hierdurch so viele Liebe, Nette und neue Menschen kennen lernen können!! Es macht so Spaß hier und ich bin wirklich froh dieses Forum hier gefunden zu haben!! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönes Rest WE und eine tolle neue Woche! Und der Sommer kommt ja auch zurück! Ich hoffe Dir geht es soweit auch gut!? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Minchen, danke schön für deine Grüße und Wünsche! Ich fahre irgendwann ab Mitte der kommenden Woche los. Heute hier Weltuntergangswetter - das Gegenteil vom Radelwetter: sehr windig, pechschwarze Wolken, Regen! Das muss besser werden! Für dich erstmal ein schönes WE mit deiner Tochter und für uns alle weiterhin so unbeschwerte Rauchfreizeit wie möglich! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Minchen, alles im Lack bei Dir? Müssen wir uns Gedanken machen daß Du kürzlich abrupt verreisen mußtest? Nö ne? Auch bei Hermann alles OK? Schön daß Du wieder und hoffentlich noch lange bei UNS bist! Du bist und bleibst eine große Bereicherung für und IN unsere/r Family! :wink: Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Weekend, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen ,ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran ?? Einen wunderschönen Tag morgen ,genieß es ,lass dich verwöhnen ! Und natürlcih ein entspanntes We sowieso! Ich werde es trotz des Wetters genießen ,denke ich ;-) LG und Knuddel biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, vielen Dank für die 100er Glückwünsche. Mit dem Eintrag in die HoF werde ich noch etwas warten. Ich glaube ich mache es zur 200 oder 300. Der Grund dafür liegt darin, dass ich ja schonmal ein halbes Jahr nicht geraucht habe und unerwartet und blödsinnigerweise dann wieder in die Nicofalle getappt bin. Klar bin ich jetzt um die Erfahrung reicher. Höchstwahrscheinlich wird mir das nicht passieren. Ich warte aber trotzdem, um wir so sicher wie möglich zu sein. Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass ich mir jetzt UNSICHER bin. Vorsichtig könnte man dazu sagen, weil ich ein "gebrandes Kind" bin. Aber mit Euch als Armee hinter mir, sollte Nico ein für alle Mal in die Flucht geschlagen sein, oder :) :lol: . Ach ja... mein Urlaub. Wie schon geschrieben, einmal hat :evil: mal kurz vorbeigeschaut. Ansonsten fehlt mir auch zu Hause die Fluppe überhaupt nicht. Ich habe die freigewordene Zeit gut mit anderen Dingen ausfüllen können. Also im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, was mich wieder rückfällig machen sollte. Im Gegenteil, ich werde täglich bestärkt, das richtige getan zu haben. Ich musste mit meiner Tochter ein paar mal zu einem Facharzt. Im gleichen Gebäude ist eine Onkologie. Bestrahlung, Chemo und sämtliche anderen Geschütze. Weist Du, wie viele dort rauskommen nach ner Chemo oder Arztkonsultation und sich erst mal eine anzünden? Klar, vielleicht sagen diese Menschen sich, jetzt ist´s sowieso zu spät. Aber 1.) Ist es das wirklich? und 2. Warum nicht eher aufgehört. Nachgewiesen ist ja, dass Rauchen viele Krebsarten hervorruft. Nicht nur das, sondern der Rauchgeruch, den viele hinter sich herziehen, das Geld, was durch die Lunge gezogen wird und und und...... Naja, danke vielmals..... einermeiner net mehr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und rauchfreien Abend. Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ne bin noch nicht nass, geh ja erst um 16.00 h laufen und die Wohnung ist auch schon fast fertig :))))))) Großes Bad noch wischen und dann is gut :) Hast du inzwischen alles wieder in "Ordnung" nach deienr Reise ????? Oh das Wetter macht mir richtig Sorgen ,ich brauch am WE schönes Wetter oder wenigstens trocken :doubt: :doubt: Bis später mal deine biddy
03.12.2010
Sorry!!!! Bei Biene geantwortet :wink: Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hi Minchen, bin auch schon neugierig auf Dresden. Was mich allerdings etwas abschreckt ist die Größe der Stadt! Weißt du, wenn man wie ich in der Grßstadt lebt und dann noch der stressige Job, dann sehnt man sich echt nach Ruhe und nach Natur! Aber dennoch, werde mir die Stadt anschauen und wohl auch 2 Übernachtungen einplanen. Brauche nur eine Unterkunft, wo man auch sein Rad sicher unterbringen kann... LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Minchen, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und wenn Du den Tag "verpennt" hättest, wär das auch nicht schlimm gewesen. Ich hätte es selber auch fast vergessen. Klar werdet Ihr mich noch eine Weile ertragen müssen :wink: Grüßles Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.