Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine Mine, ich lese gerade ,das du Begegnungen mit :evil: hattest ?? Mensch Mine ich bin heute morgen sowas von durch die "Möhren" aufgestanden und hab den ganzen Morgen den Griff nahc der 2schachtel" gemacht um imme rwieder zu merken ,menshc ich rauche ja garnicht mehr :( Mensch so Tage kann man echt vergessen :(( Ja MInchen ,da laufen auch "lecker" männliche Sportler rum :wink: Und die Go-GoS sind die "Nettesten" :lol: :lol: :lol: Morgen bin ich auch wieder außer Haus ,da hab ich Hochzeitstag :))))))) So jetzt aber ,ich muss noch was tun bevor die Männer nach Hause kommen ;-) Drkcer biddy
03.12.2010
Hallo, meine biddy, einleben geht immer ganz schnell: die täglichen Pflichten garantieren das! Kann Dich verstehen, daß Du es leid bist, immer aus dem Haus zu sein! Mal ist es ja ganz schön und erstrebenswert, aber wenn Abend für Abend verplant wird - nee, das finde ich auch nicht so dolle! Im übrigen glaube ich, daß ich auch mal in so ein Studio gehen muß! Was ich alles versäume - Go-Go-Männer! Die Vorstellung alleine ........ "grins"!! Zumindest weiß ich jetzt, was Du an so einem Studio findest.. Steh den heutigen Abend noch durch, meine biddy, muß einfach sein! Drück Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo mein Minchen , go-go girl ist lustig :lol: :lol: Ne ob du es glaubst oder nicht das machen auch harte "Männer" :lol: :lol: :lol: Ne heute kein Sport heute Elternabend beim Kleinen :( Wie ich das has..... immer dieses wählen und jedes Jahr der gleiche Kram,Geld für Papier,Klassnekasse etc.... Und ich war ja schon gestern und vorgestern weg ,mir reichts es eigentlich für diese Woche Hast du dich shcon wieder eingelebt ????? LG und ganzfeste gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke für deine lieben Wünsche zu meinem RF-Jubiläum. Ja, wir haben doch tatsächlich jeden Tag Jubiläum. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h150.gif[/img] Es gibt bei über 300 wirklich viele Tage, an denen ich nicht an den Zähler und Nico :evil: denken muss, aber es gibt auch die Wochenenden, an denen ich regelmäßig nachschaue, wie weit ich bin. Ich wills einfach wissen, weil ich das Gefühl von Stolz sehr liebe. Andererseits habe auch ich in den vergangenen Sommerwochen noch die eine oder andere kleine Schlacht mit Nico geschlagen, weil er immer mal wieder kam, um mir die alten Lügen einzureden. Es ist ja nicht so, dass ich tatsächlich erwäge zu rauchen, aber manchmal hab ich so das Gefühl, ich vergesse die eine oder andere Einsicht gerade in dem Moment, wenn Nico :evil: anklopft. Dann denke ich oft an dich, weil es dir damals auch passiert ist und du nach ganz langer Zeit des Nichtrauchens dem Schleimer auf den Leim gegangen bist. Und dann weiß ich, dass wir nie nachlassen dürfen in der Nico-Abwehr. WIR SCHAFFEN DAS! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Ganz liebe Mittwochsgrüße von Dagmar, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hi Minchen, aber das ist doch genau meine Tour!!! :D Genau da werde ich mich rumtreiben, also Elberadweg und auch Dresden (war ich nämlich auch noch nicht!). Und natürlich habe ich dich vermisst! Du bist ein wertvolles und sehr wichtiges Mitglied der kleinen und feinen RF- Familie, was hast du denn geglaubt! Wünsche dir für heute einen schönen Abend, LG, Petlupa PS: Habe derzeit, was den lästigen :evil: anbelangt, eine unauffällige und gute Phase, weiß aber, auch dank dir, dass sich das jederzeit ändern kann!
03.12.2010
Hallo liebes Minchen Ich kann mich dem was Dagmar schreibt nur anschliesen. Schön das du wieder da bist. :D GLKG Anja
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, auch ich möchte dir sagen, dass es schön ist, dich wieder hier zu lesen. Ich hoffe, du hast den traurigen Anlass durch die schönen Eindrücke in Dresden ein bisschen ausgleichen können. Ist schon beachtlich, wie uns hier einzelne fehlen können, wenn sie mal nur kurze Zeit nicht da sind. - Ich finde diesen Zusammenhalt hier einfach super. Wünsch dir eine schöne Woche. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Mine, schön, dass du wieder im Lande bist! Der Grund deiner Reise war ja recht trauriger Natur! Das tut mir Leid! Alles Gute für dich und deinen Mann wünscht, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Minchen ,hab gesehn :))))) Schön dich wieder zu haben ,melde mich später noch mal ,muss noch ein paar Teile einkaufen :( Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben alle, bin wieder im Lande und habe sage und schreibe über 300 Nachrichten zu lesen! Na, will mal sehen, ob ich das schaffe! Jedenfalls gratuliere ich allen, die ein Jubiläum zu feiern hatten, ganz herzlich zu ihrem Erfolg, den Newbies wünsche ich Durchhaltevermögen und Willen, dem :evil: zu widerstehen und allen anderen eine sonnige, angenehme und rauchfreie Woche! Bis dann Hermine
03.12.2010
Hallo mein Minchen , bitte melde dich mal ja ?? Hier oder per Post ;-))) Ganz feste geknubbelt biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, das klingt irgendwie dramatisch mit der plötzlichen Reise. Ich drück mal die Däumchen, dass nix Schlimmes passiert (ist). Vorsichtshalber schick ich Dir mal ganz viel Kraft, die kann man immer gebrauchen. Alles Gute Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.