Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen , Crashlandung verarbeitet und heute das erste mal wieder im Wald gewesen *stolz*,jetzt gehts wieder los mit der Abnehmerei,hab aber ohne mein zutun schon 1 Kilo weniger :)))))))))))))) Du hattest sicher Recht wenn man den Druck rausnimmt klappt es viel besser ! Hab heute gelesen ,Stress verlangsamt die verdauung und den Stoffwechsel ,da muss was dran sein oder ???? :lol: Das würde alles erklären :))))) So ab unter die Dusche und noch eben die Männer "Abspeisen" ,wobei der kleine bei meinen Schwiegereltern schläft heute ! Dir und Hermann einen entspannten Abend Ich drück dich mal gaaaaaaaaanz feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , Sohnemann hat das toll hinbekommen mit dem Cordon belu ,dazu gab es Kartoffelspalten aus dem Backofen (klar von frischen Kartoffeln ) und bunten Salat ! Das mit dem Kochen hat er echt raus :) Um ihn brauch ich mir keine Sorgen machen ,der verhungert mir m´nicht ;-) Und wenn wir mal nicht da sind bekocht er den kleinen auch noch mit! gestern musste ich ausnahmsweise beim Aufräumen unterstützen ,hat mir alles zu lange gedauert;-) Heute war wirkliche in schöner Tag ,halwegs sonnig nicht zu warm :))))))))))) Heute morgen war ich mit meinem Gatten Motorrad fahren zu einem Mottorradtreff und heute Nachmittag waren wir mit den Jung unterwegs! Wir haben das Minigolfspielen wieder entdeckt ,ist ein günstiges Freizeitvergnügen und neu für die Jungs (unglaublich oder ?? ) Jetzt noch essen und dann noch in die Sauna ,dann ist der Sonntag auch wieder rum :) Du hattest ja auch einen schönen Sonntag ,das freut mich ! Jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! Drück dich feste biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , das glaub ich das du aus der Puste warst :( Mir gings auch so ,als ich vor ein paar Wochen den Versuch gestartet habe und dann nach Sturz nicht mehr gestartet bin :roll: :roll: ! Ich hab es heute ruhig gehen lassen : Heute morgen mit minem Gatten ins Städtchen ,mal neuen ANzug kaufen und bischen Kleinkram ,dannn ein nettes Mittagsschläfchen! heute Nachmittag mit dem Mottorrad 2 Fitnessstudios angefahren ,da haben wir uns mal einbischen informiert ! Erstaunlcih was es da für Unterschiede gibt! Ich möchte schon mal sowas machen ,schaun wir mal ;-)))) Sonst geht es mir wieder echt gut !!!!! Einen schönen Samstag abend mein liebes Minchen deine biddy
03.12.2010
Liebes Herminchen, Klaro werde ich berichten, wie es war auf dieser Radtour. Ist ja auch meine erste lange Fahrt. Es ist sicher schön, Träume zu haben, aber wenn Du Lust hast, dann macht Doch auch so etwas. Trau Dich - mach es - ohne Stress - mit gaaanz viel Spass. Als ich mal für drei Jahre im Außendienst in Bremen, Hamburg, Lüneburger Heide also im Nordwesten von Dland unterwegs war, habe ich so oft festgestellt, wie viele schöne Ecken es direkt vor der eigenen Haustür gibt, gar nicht so weit und trotzdem irgendwie anders als das Bekannte. So etwas zu erleben, das entschleunigt und tut gut. Dir erstmal eine schöne Zeit LG Peter
03.12.2010
Liebe Hermine, danke für die Blumen! Ich bemühe mich redlich! Habe gelesen, dass du auch immer gern eine mehrtägige Radtour gemacht hättest! Ich habe das oft gemacht, als ich Jugendliche war. Will es seitdem auch immer wiederholen. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber mit Sicherheit nicht zu alt für so einen Trip! Überlege es dir, ich werde das nun auch irgendwie realisieren. Zwar erst im September und sicherlich nur ein paar Tage, aber das soll nur ein Anfang sein! Ich werde das auch allein machen, habe ich Lust zu und mein Mann (Lebensgefährte) hat keine Zeit! Ich werde berichten! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Minchen , hab heute nicht viel gemacht und geschafft! Mit den dicken Leuten hast du ganz Recht ,nein soweit sind wir noch lange nicht ! Und wenn es bei dir jetzt von alleine runter geht umso besser ! Das sind doch sehr gute Nachrichten :))))))))) Ich hab heute Nachmittag schön unterm Baum gessen und die Füßchen hochgelegt :) :) Am We soll es ja schon wieder schelchter werden also genießen wir es so lange es geht ! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, ne ich war nicht im Chat ,mus meine Männer hier doch Abends bekochen und bespaßen solange Ferien sind und die nicht selber Abends unterwegs sind ;-))))) Heute wieder alles normal mit Arbeiten ,Alltag halt ;-))) Ich werde jetzt meinen Popo in einen Gartenstuhl verfrachten unter dem Apfelbaum plazieren und mir ein Buch gönnen :) Ich hoffe du genießt den Tag mal ein bischen bevor es wieder schwülwarm wird *muaaahh* Sonnige Grüße deine biddy
03.12.2010
Hallo Seni, biddy hat ja schon die meisten Deiner Fragen beantwortet. - Es wäre auch für Dich besser, wenn Du einen eigenes Thema hier auf-machen würdest - wir könnten ganz einfach Deine Fragen besser beantworten! Warst Du gestern im Chat??? Im übrigen bin ich schon länger als 12 Tage rauchfrei: Ich habe am 20.10.08 mit dem Nichtmehrrauchen angefangen und jetzt fast schon bald ein Jahr voll! - Es war nicht immer einfach - ich hatte nach 45 Jahren Rauchen ziemlich zu kämpfen, aber es hat sich gelohnt! Es ist einfach ganz toll, nicht mehr vom :evil: abhängig zu sein und ich genieße diese Freiheit in vollen Zügen! Also: schaff Dir eine eigene Quasselbude an - dann gehen wir detaillierter auf Deine Fragen ein! Und bitte: Halte weiterhin durch! LG Hermine
03.12.2010
hallo mein liebstes minchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] das war einfach nur schön - ich danke Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_155.gif[/img] War das [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_043.gif[/img] auch so richtig lecker ? ich finde es einfach nur gut, dass du jetzt akzeptierst, dass es zu Rubens zeiten auch sehr schön war [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif[/img] so macht alles einfach viel mehr spaß ( und glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche - grins)!!! Ja, noch müssen wir ein bisschen mit der kleinschreibung vorlieb nehmen, aber es wird mit jedem tag weniger [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_089.gif[/img] ... Nein, anfangs pizzabacken werden wir nicht - eine selbständigkeit wenn überhaupt, erst wenn mein IGM genug kontakte geknüpft hat. er ist ja schon seit 17 jahren hier, da muss er vieles nachholen, aber die [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1144683088.gif[/img] familie wird bestimmt dabei mithelfen. nein es wird die konservative verteilung - mein IGM wird sich arbeit suchen und ich bleibe wie die braven süditalienischen ehefrauen zu hause [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_006.gif [/img]- und ich freue mich super darauf - könnte ich doch das stubenhockendasein (was ein wort) erfunden haben. aber bis dahin ist noch ein weiter und langer weg - ein paar monate wird es wohl noch dauern - aber gut ding will eben weile haben. so jetzt heißt es essen und dann pfote auf couch (was freue ich mich darauf, wieder beide hände einsetzen zu können, aber das wird wohl noch etwas dauern !) Liebstes Minchen ich wünsche dir und deinem hermann einen wunderschönen gemütlichen abend und [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_360.html [/img] dich ganz liebevoll dein überaus liebreizendes aber immer noch leicht flügellahmes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Seni Erst mal herzlich willkommen in unserer Runde und Gratulation zu deinem Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören ,leider geht aus deinem Text nicht hervor wie lange schon :( Es wäre schön wenn du ein eigenes Thema aufmachen würdest ,dann können wir dich besser wiederfinden und besser auf dich eingehen ! Zu deinen Fragen: Ja dieses komische Kopfgefühl ist bekannt ,kennen viele hier ,das vergeht ! Versprochen! Wie schnell ist sehr unterschiedlich ! Mit den Pflastern etc.brauchst du nun auch nicht mehr anzufangen ,wenn du schon ein paar Tgae rauchfrei bist ,dann hast du ja das körperlcihe shcon hinter dir ,der psychische Entzug ist eh "langwieriger"! Als Empfehlung schlege ich dir vor heute Abend mal in den Chat zu kommen ,da kannst du deine Fragen schneller beantwortet bekommen da ist auch ein "Fachmann anwesend ! Ab 20.00h gehts da los ! Lg biddy
03.12.2010
Hallo...herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen ohne Nikotin...Alle Achtung. Bevor ich beschloss, dass ich einfach nicht mehr rauchen will, war mir nicht bewusst, dass man solche entzugserscheinungen hat. Hab mich vorher nicht richtig damit beschäftigt und bin schon geschockt, dass über meine Watte im Kopf, die Unruhe, Konzentrationsmangel etc. mmmhh ...deshalb hab ich gegoogelt und bin echt froh, hier angekommen zu sein...Finde das hilft ungemein!!!! Hab eine Frage: leidet jemand auch an diesen sehr komischen Kopfgefühl??? Hilft dagegen was???? bin auch am überlegen es mit Nikotinpflaster oder kaugummi zu überbrücken, aber ist das sinnvoll???
03.12.2010
Hey Minchen , ich halte ja von den Leuten wie Heilpraktiker ,Osteopaten usw. auch viel ,und hoffe das es ihm langfristig was bringt ! er geht am Freitag auch gleich nochmal dahin und der Osteopath hat ihm Hoffnung gemacht und davon gesprochen ihn in einem halben Jahr soweit fit zu machen ,das er Halbmarathon laufen könnte ! Das hat ihm neuen Mut gemacht ,er hat ja auch damit die "Verantwortung" sozusagen abgegeben an den Doc! Das wird ihn eine Menge Geld kosten ,aber wenns hilft !! :D Wünsche dir auch einen entspannten Abend LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.