Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Mine, nun ist schon wieder Halbzeit, denn die Woche marschiert ins Land! Wie geht es dir und wie ist das Wetter? Hier ausnahmsweise und erstmalig in diesem Sommer nicht schwül, sondern einfach nur warm. Insofern eigentlich schön, nur leider muss ich ja arbeiten. Geschlossene Räume eben! :( Mache es gut und hoffentlich bist du viel an der frischen (rauchfreien) Luft! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für deine lieben Worte! Ich hoffe sehr das die :evil: Attacken wirklich immer weniger werden. Heut ist grad mal wieder etwas anstrengend das ganze. Ich wünsche dir einen schönen Abend! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Hermine, ich hab das mit der schnelleren Wundheilung immer für Gerüchte gehalten als Raucher.....wie das eben so war.....tja und im Moment werde ich doch tatsächlich eines besseren belehrt. Auch dir noch einen schönes Sonntag....wir hier im Südwesten haben heute strahlendblauen Himmel Lg-Astrid-
03.12.2010
Liebe Mine, danke für die Wochenendwünsche! Auch für dich und deinen Mann ein schönes relaxtes WE! Das mit dem Wetter vergessen wir einfach mal, kannste doch alles knicken.... :doubt: :doubt: :? Dennoch hoffe ich natürlich, dass du Recht hast: möge das Wetter also Ende August stabil und freundlich sein! Übrigens: Habe heute morgen im Radio gehört, auf Mallorca seien es nun über 40 Grad! :shock: Auch nicht sooo toll! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Hermine! Du glaub mir wenn das gehen würde wäre ich schon 300 Kg schwer da jeder mit dem ich darüber spreche mir das anbietet! :lol: Für mich also gut das dass nicht so einfach geht! :wink: Wie gemein wär das denn auch wohl! :badgrin: Ja danke wir haben hier aber auch so eine Einkaufspassage und da bin ich doch sehr Wetter unabhängig was das angeht! :D Ich wünsche Dir auch ein gaaanz wundervolles Wochenende mit gaaanz viel Sonne!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Mine, ja, das Biddy nicht da ist, merkt man schon deutlich! Hoffentlich hat sie einen schönen Urlaub! Hier heute sehr schwül und eigentlich unerfreulich. Bisher war das wirklich kein guter Sommer! :( Mist! :( :( Wenn ich dann endlich mal Urlaub haben werde (vermutlich Ende August), geht die vermeintlich schöne Jaheszeit auch schon wieder dem Ende entgegen. Naja... Fahrt ihr denn noch weg??? Einen schönen Abend für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo mein Minchen , so nun ist es Zeit Abschied zu nehmen *schnief*! Alles ist fertig und kurz vor den Vögeln gehts los! Ich werde die Zeit soooooooo genießen und hoffentlcih die gewünschte Erholung finden ,aber das wird schon :))) Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und du hast ja die Bilder vor Augen von dne Orten die ich besuchen werde :) Drück dich noch mal ganz feste und nehm dich dolle in dne Arm ! Deine biddy
03.12.2010
Ich glaube das liegt zur Zeit ehr an mir! Ich glaub ich hab langsam echt ein an der Mappe! Werd völlig bescheuert!!!! Muß mich echt wieder am Riemen reißen! Ich entdecke momentan Seiten an mir die ich so noch nie wahrgenommen habe! Ob das mit dem NmR zusammenhängt, ich weiß es nicht! Aber so wie grad zur Zeit kann und darf es echt nicht bleiben! Lg dat Sabrinsche
03.12.2010
Hey Hermine, ich wollte Euch doch damit auch nicht angreifen! Ich hab doch geschrieben das ich weiß das es nur super lieb von euch gemeint war! Mensch, mensch ist ganz komisch alles. Ich werd seit einigen Tagen völlig falsch verstanden. Ich wollte Euch echt nicht angreifen oder so!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Meine biddy, da hast Du nun alles - fast - schon geschafft! Schön, daß es nun bald losgeht. Kann mir vorstellen, daß bei diesem Wetter (!!!) Euch die Urlaubsstimmung übermannt und Ihr froh seid, wenn Ihr dem Auf und Ab unseres Wetters entfliehen könnt! Dann seht mal zu, daß Ihr den morgigen Tag auch noch gut übersteht und dann alles erdenklich Gute für Euch! Bis morgen nochmal! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Herminchen , wie war dein Wochenanfang ????? Hier ist alles schon in Urlaubsstimmung :))) Das Wetter in Germany trägt extrem dazu bei ,das die Vorfreude steigt :)) Wir sind fast fertig ,haben alle fleissig mit angepackt morgen noch die Reste :Noch in dne Koffer und die Bäder und dann kanns so gut wie losgehen :)) Ab in dne Süden ,der Sonne hinterher 8) 8) Geh noch mal rüber zur Nachbarin ,mich abmelden ,damit die auch bescheid weiß ;-) Bis gleich vielleicht noch mal biddy
03.12.2010
Hey Minchen , so haben wir abe rjetzt mal richtig geschwitzt :wink: Ja wirklich lange geregnet hat es hier auch nicht ,nur immer so kurz davor ,jetzt scheint wieder de Sonne und unter den büschen ist ja alles sooooo trocken ! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sommer Sonne Strand und Meer :)))))) Aber es gibt noch einiges zu tun bis dahin :(( Aber heut nicht mehr :) Einen schönen Feierabend deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.