Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo mein Herminchen , wie sieht die Welt aus ???? Ich sitze hier in Sportklamotten und warte auf meinen Gatten ,der mal wieder nicht pünktlcih kommt ;-))) Ich wollte eigentlcih schon vor Stunden in den Wald :((( Zumindest bin ich jetzt noch nicht nass geworden ,hat auch was ! Sonst nix neues von hier ,ich stecke halt schon im Wasch-und Büglwahn :((( Drücker deine biddy
03.12.2010
Hey Herminchen, jo 60 + 1 Tag heute schon geschafft! Bin auch mächtig stolz auf mich da ich ja fast rückfällig geworden bin. Na ja aber ich bin ach dank euch stark geblieben! :) Dir gehst auch soweit gut? Glg das Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Hermine, ich glaube hier gibt es einige die zur gleichen Zeit aufgehört haben :wink: Ich bin bisher noch nicht so viel zum Lesen im Forum gekommen - mir hat einfach die Zeit gefehlt...aber vielleicht trifft man sich ja im chat. Halt auch Du die Ohren steif. Liebe Grüße von Linda
03.12.2010
Hey Minchen , siehst wir sehen das wieder viel zu eng mit den Pfunden ;-((( Mein Sohnie sagt ,ie ziehen mich ins Meer ,weil sie meinen ein Waal wäre gestrandet hahaha Dabei nimmt er selber gerade mal wieder ab ;-))) Nein Minchen im Moment habe ich mich damit arrangiert und mache einfach weiter mit dem Sportprogramm ,wenn es nichts mehr bringt bis zum Urlaub ist auch gut !Kann der Junge sich an einen anderen Strand legen ist auch ok ;-)))) Und wie du ja heute wieder gehört hast von der Verkäuferin ,das problem haben ja soooooo viele ! Wir üben uns in Gelassenheit ,ok ????!!! Knuddel dich mal deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ja ich freu mich ja ,das kannst du glauben ! das problem ist das beide Jungs im letzten Jahr schon getrennt voneinander alleine im Urlaub waren und mein Mann und ich alleine! Im Jahr davor waren wir zu 4 viert in Kroatien und das war ne Katastrophe ,eine riesen Anlage und ne Menge für Kinder und Jugendliche ,aber meine beiden haben sich nur "gelangweilt" :( Diese Jahr wieder eine Clubanlage mit allem ,was das Herz begehrt :Sport Animation und Tauchschule( der Große hat einen Tauchschein ,aber wenig Geld :( ) ALos schaun wir mal ob die beiden denn nun mit Anderen "Kontakt" bekommen oder nicht ;-((( Vielleicht haben sie auch ausgezankt bis wir fliegen ! Wie gehts dir jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist ???? GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Isolde, erstmal Willkommen in unserer Family! Und schon hab ich eine Bitte!Könntest du bitte ein eigenes Thema aufmachen damit wir dich immer sofort finden und dir schnellstmöglich unter die Arme greifen können!Danke!! Ich hab meinen ersten Ausstieg auch relativ unvorbereitet gestartet und bin nach 58Tagen rückfällig geworden! Habe allerdings sehr schnell wieder die Kurve gekriegt und bin jetzt über ein Jahr RF!! War sehr starke Raucherin und hätte niemals nicht gedacht das ich das schaffen würde!Hatte genauso wie du schon Nervenflattern wenn ich nicht mehr genug Zigis in der Packung hatte!Das ist Gott sei dank Vergangenheit!! Hast du dich hier im Ausstiegsprogramm angemeldet? Startpaket(oben in der Leiste unter Materialien)bestellt?? Mein Tipp aus Erfahrung:Bereite dich auf deinen Ausstieg vor!Setz dich gedanklich damit auseinander,mach dir eine Liste mit pro und konta rauchen,ich wette du findest keinen vernünftigen Grund warum man rauchen sollte! Überlege dir Ablenkungen,die die Zeiten füllen in denen Du normalerweise Rauchen würdest,Finger und Kopf wollen beschäftig werden!Ein abgeschnittener Strohalm kann sehr hilfreich sein!Und ganz wichtig ist viel trinken,Wasser od.Tee!!So das war's für's erste! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! LG die Fee
03.12.2010
Huhu Isolde, wie schön daß Du zu uns gefunden und Dich auch gleich an Herminchens "Rockzipfelchen" geheftet hast, aber ich rate Dir zunächsteinmal ein eigenes Thema aufzumachen, hat den Vorteil daß Du besser gefunden wirst, wir Dir gezielter antworten können und Du Dich in Deinem "Räumchen" gemütlicher machen kannst! Klicke also nochmals die Rubrik: "Alles zum Thema Ausstieg" an, scrolle ganz nach unten und mache es ganauso wie Du's hier bei Hermine auch gemacht hast! Kannst Deinen Text von hier aber auch kopieren und mit "rüber" nehmen um ihn hier zu löschen! Wie Du möchtst, ok? Bis gleich dann und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, habe mich vor 9 Tagen zum sukzessiven Ausstieg entschlossen - es allerdings bisher nur zu einer Reduktion gebracht. Immerhin von ca. 16. Zig. täglich auf 6/7. da war ich stolz, doch nun stagniere ich seit Tagen und schaffe es nicht unter das Pensum von 6/7 Zigaretten am Tag zu kommen...auch nicht ohne Panik mal gar keine Zigaretten im Haus zu haben. Es ist so blöd. Das "Einfachste" wäre, halt gar keine Zig. mehr zu kaufen und "einfach" keine mehr parat zu haben. Aber bei dem Gedanken steigt meine Nervosität gleich auf Höchstaß. Könnt Ihr mir helfen/mich unterstützen diese (letzten) Barrieren zu überwinden? Bin ich möglicherweise zu spontan und zu unvorbereitet in das "rauchfrei"-Programm eingestiegen. Wer hat es so gemacht wie ich ..und DOCH geschafft???? Vielen Dank für Eure hoffentlich unterstützenden Kommentare im voraus. Isolde 45
03.12.2010
Nabend Minchen, Danke für den schönen Drücker!! So jetzt hab ich endlich Feierabend,noch was Essen und dann geht es ab in die Heia!! Hab gebügelt heute und bin platt,Rücken ist auch platt! Hab heute morgen gehört als ich aus dem Bett gekrochen bin wie mind.3Wirbel entweder rein oder raus gesprungen sind,also werd ich morgen mal meinen Doc besuchen gehen! Ist nochmal KG und Massage angesagt,bevor es wieder ganz schlimm wird!! Wünsche dir und deinem Menne noch einen schönen Abend und knuddel dich mal lieb zurück! LG die Fee
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ja ich komm gerade wieder aus dem Wald vom Laufen ,ich bin jetzt aber auch sehr sehr streng mit mir selber ! Zum Grillen gehen ja ,aber essen, nein :wink: Nein ohne Quatsch ,ich passe schon sehr genau auf und der Sport macht natürlcih ne Menge aus ,wenn man dafür nicht mehr isst! Ja und mit dem Mist Hochwasser und das Theater mit den Jungs ,das wollte ich gestern nicht erzählen ,hatte keine Nerven dazu !! Aber heute hat sich an dem STres smit den Jungs nix geändert :(((((( Der Große hat einfach zu viel Langeweile ,weil Sport nicht stattfindet in den Ferien :(( Na ja mir vergeht langsam die Lust mit dem noch mal in dne Urlaub zu fahen ,zumal es soooooo viel Geld kostet und dann der Ärger ???? Ne ,aber was will man machen ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen, merci für deine Grüße! Nun bin ich also auch schon eine alte Häsin, wer hätte das gedacht! Aber sicher darf man sich ja offenbar nie sein, habe heute mit Schrecken die news von Maria gelesen.... dieser Stinker :evil: !! Bis bald und LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Minchen, also,Schwerbehindertenausweis kannst du entweder bei der Gemeinde oder im Kreishaus/Sozialamt Behindertenstelle verlängern lassen!Info's dazu erhälst du genau bei der Stadt oder Gemeindeverwaltung! Den Parkausweis(falls vorhanden) musst du beim Strassenverkehrsamt verlängern lassen,aber bitte vorher den BH-Ausweis verlängern sonst klappt das nicht und du musst soviel hin und her fahren wie ich :roll: !! Hatte das nämlich auch nicht gesehen,tztztztz!! Wünsche dir viel Erfolg beim Verlängern!! LKG die,jetzt bin ich schon wieder hier Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.