Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen , gestern hatte ich wieder einen "Durchhängetag " :roll: Menno sowas brauch kein Mensch *schnief* heute gehts schon wieder ,dafür muss ich heute alles aufholen ,was ich gestern liegen lassen habe ! Na so gehts imme rrauf und runter . Schön wärs wenn es mal nur bergauf ging :doubt: :doubt: :doubt: Schönen Abend dir Deine biddy Ach zu dem Kie.... ,wollte ich auch immer ,aber ist mir zu teuer und die Zeit fehlt einfach immer :(((
03.12.2010
Hallo meine Hermine, ja alles im Lot bei mir ! Wie solles auch einem gehen bei dem herrlcihen Wetter :) Und was machst du eigentlich für ein Sport ? Ich war letzte Woche ja sooooo oft laufen 4 mal glaub ich ! Gestern das Tanzen war klasse :) Auch wenn man in 2 Monaten Pause soooo viel vergisst :( Diese Woche wird nicht viel mit laufen ,mein Mann muss schneller laufen,der läuft am Sonntag Halbmaraton und dann geht er nicht zusätzlcih nicht auch noch mit mir :( Dann muss das DVD -Programm mit Pilates und Qui-Gong für mich diese Woche reichen und mein Lauftreff am Donnerstag ! Schön das du wa svon deinem Unfall gehört hast ,da musst du jetzt Geduld haben ,ich kann das gut sagen ,gell ?? Ich hab ja selber wenig davon;-( LG biddy
03.12.2010
Guten Morgen Hermine, wünsche dir und deinem Menne einen schönen sonnigen Unkrautfreien Tag!!! LKG die Fee
03.12.2010
Jaaaaa Minche , vertiktutiert *muahhhhh* ,den Vorgarten hab ich und vielleicht ein drittel hinten (sind noch 600 quadratmeter ) ! Das ist der Hammer,hab schon 4 Müllsacke rausgeholt ! ABer Gartenarbeit soll ja viele Kalorien verbrauchen hab ich mir sagen lassen ;-)))))) Hast du auch soviel Rasen ??? Dann lass dir Zeit damit ist nicht ewirklich eine schöne ARbeit :doubt: Drückerlies biddy
03.12.2010
Danke mein Minchen, das tut gut [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img]
03.12.2010
Hallo mein Minchen, heute 1.Arbeitstag ,abe rich hab ganz dolle gemerkt das ich mich erholt habe und ein bischen Abstand gewonnen habe :)))) Also alles prima :) Nachmittags noch im Garten gewesen ,Rasen mähen und lüften ,bin abe rnicht ganz fertig geworden ,na ja morgen ist auch noch ein Tag ! Heute gehts wieder los mit dem Tanzkurs ,hatten ja jetzt ein paar Wochen Pause ,ich freumich drauf auch wenn es ein bischen stressig ist mit Essen vorkochen uns so ,weil zur Essenzeit sind wir ja nicht da dann ,kommen erts so um viertel vor 9 zurück und die Jungs wollen auch was zu essen ! Wünsch dir einen entspannten Abend deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Engelchen, was lese ich da? Du hast Wehwehchen im Nackenbereich? Schick Dir mal ein paar Heilepüsterchen rüber! Ja, wunder mich auch über die vielen Newbies!! Aber ist ja toll, die dem Nico abzujagen!!! Umarm Dich vorsichtig Hermine
03.12.2010
na mein liebes Minchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] sind wir beide nicht fleißig ? gibt aber auch reichlich viele [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_016.gif [/img]zur Zeit - aber schön! gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Deinem [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Hermine, jetzt ists ein bisschen zu früh für Alkohol, ich trinke heut abend auf ner Fete der Bank auf dich. Vielen Dank. Machs mal gut. LG Uta
03.12.2010
Hallo meine Liebe, ich hab den letzten Tag noch so richtig genossen und mal richtig "Urlaub" gemacht auch mit meinen Gedanken :) Auf gehts morgen in die neue Woche ! Ich hoffe du hattest auch ein schönes WE ????? Genieß den Abend mit deinem Mann deine biddy lieb gedrückt
03.12.2010
Hallo Minchen, hui,da hab ich doch glatt,tztztztz,dein 180tägiges RF-Jubiläum verpasst,sowas aber auch,nee nee!!! Liebes Minchen klar auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahr ohne Glimmstäbchen!! Das hast du super gemacht!! Hast du das den auch gebührend gefeiert?? Wünsche dir und deinem Menne einen schönen restl.sonnigen Sonntag!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Hermine, ja es geht heute wieder mit Eselchen auf Tour. Wir haben wieder Sonne satt. Gestern schien hier von morgens bis abends die Sonne, fast wie im Sommer . Man muß schon aufpassen,daß man sich keinen Sonnenbrand holt. Also heute noch mal ausnutzen!!! Liebe Grüße, Inge
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.