Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, ich danke dir für deine mitfühlenden Worte. Ich werde das schon überstehen. Es ist halt nur lästig. Fieber habe ich nicht, keinen Schüttelfrost oder so, also ists auch keine Grippe von der bösen Sorte. Wenn ich liege, ist der Husten schlimmer. Deshalb meide ich das Bett. Mit Inhalieren, Einreibung ... werde ich das schon in den Griff kriegen. Die Stimme ist ja schon wieder da, also kann ich morgen auch zur Arbeit gehen, um den anderen zu sagen, wie sie mich unterstützen können. :lol: Ganz liebe Sonntagsgrüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Hermine. Wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Minchen, ganz lieb von Dir daß Du Dich um mich "sorgst", aber schau', ich lebe noch und es geht mir (fast) wieder gut! Danke für die Blümchen, doch bin ich eher der Meinung daß diese UNSERE FAMILY von uns ALLEN geprägt wird, ein jeder trägt zum erfolgreichen Gelingen der AusstiegsWILLIGEN bei und wir ALLE erfreuen uns wenn der eine oder andere aufatmen kann und verkündet daß es ihm jetzt besser geht! Laß uns auch weiterhin Mut, Zuversicht und Sturheit in die Runde "werfen", wer davon Gebraucht machen möchte, kann und soll sich bedienen, damit auch diese "SUCHT" bald der Vergangenheit angehört! Wie geht es Dir, und Deinem Mann! Renkt sich alles wieder ein und Du hast wieder den "Überblick"? Denk' immer daran, Du bist STARK und wirst das auch bleiben, egal was kommt, NICHTs wird Euch unterkriegen! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
P.S. [b]135 TAGE RAUCHFREI - ICH BIN SUPER STOLZ AUF DICH LIEBE HERMINE[/b] Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Du supernetteundliebe Hermine [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=TGllYmVfU21pbGllcy9saWViZV8wMDk4LmdpZg==[/img] Ich bin superfroh, dass Ihr beide genug Erfahrung habt und so die entsprechend richtige Dosis Insulin gespritzt habt ! Aber diese Sprechstundenhilfe hätte ich schon reichlich Lust zu [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_021.gif[/img] Ja mein Herminchen - wir sind heute tatsächlich richtig friedlich - aber dafür ist morgen wieder Doppelschicht zu weit in der Küche angesagt ... man darf gespannt sein :D IchdrückDichganzfesteundknuddelmitgenussmitdirundgarnichtmehrinkognito Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif [/img]chen
03.12.2010
Hallo Herminchen, das ist ja der Hammer!!!!!!Manchmal kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und froh sein das man sich selbst etwas mit der Materie auskennt!!Aber was passiert mit den Menschen die keine Ahnung haben,brrr,mag garnicht daran denken :!: Ich freu mich immer wenn ich von der lese,aber setzt dich da nicht unter Stress!Meld dich einfach wenn Du Lust hast!! Ichdrückdichganzfestundganzlangemussjabiszumnächstenmalhalten!! Knuddelinschen von der Fee
03.12.2010
Hallo Hermine. Das ist schön, dass die Werte sich wieder gebessert haben. Dann kannst Du auch mal wieder Luft schnappen. Und wenn dann so Ärger mit falschen Behandlungen usw. auf einen zukommen, dann kommt ja noch mehr psychischer Streß hinzu. Wie wäre es mal mit einer schönen Kur für Euch? Hast Du schon mal über so was nachgedacht? Was macht Deine Kie.....? Ich war heute und habe mich voll vorrausgabt. So kriege ich den Schädel frei. Habe von der Arbeit im Moment die Schnauze voll. Umzug, Urlaub, Streichen, Einpacken ja, das macht mir echt Spaß.(oh je, so weit ist es schon gekommen). LG Kerstine
03.12.2010
Huhu Minchen, das ist ja mal wieder die Krönung! Heutzutage kann man wirklich grenzenlos dankbar sein, wenn man einen vernünftigen Doc findet, der auch noch halbwegs fähige Mitarbeiter hat. Klar macht jeder mal Fehler, aber wenn es ums Leben geht, sollte man doch doppelt und dreifach vorsichtig sein. Dass Dein Mann danach jegliches Vertrauen verloren hat, kann ich voll und ganz verstehen! Hoffentlich bekommt Ihr das bald in den Griff und werdet auch wieder ruhiger. Dass Du nicht mehr so oft im Forum bist ist zwar schade, aber es soll ja auch nicht in Stress ausarten. Schreib, so oft Du magst und kannst. Liebe Grüße und alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, hab gerade gelesen, was deinem Mann widerfahren ist. Oh mein Gott, da hattet ihr viele Schutzengel! Hoffe nun, daß es euch beiden wieder besser geht.Wünsche dir einen schönen Tag. LG, Inge
03.12.2010
Hallo Herminchen, kannst Du mich bitte mal aufklären!!Wie vertauschte Werte?? Jetzt sag bitte nicht die haben die Zuckerwerte deines Mennes vertauscht :shock: !? Komm lass dich mal Drücken und ich hoffe das alles wieder normal läuft Grüsse mit viel geknuddele die Fee
03.12.2010
Hallo Hermine, schön, von Dir zu lesen. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc27.gif[/img] Ich bin auch demnächst weniger anzutreffen, langsam wird es stressig. Das es Deinem Mann wieder besser geht, freut mich sehr. Trotzdem ist das echt der Wahnsinn, dass die die Werte vertauscht haben. Da kannst Du wirklich froh sein, dass Ihr damit vertraut wart. Danke, mir geht es auch wieder besser. Hatte heute keine Sch,erzen mehr. So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend Dir und deinem Mann. LG Kerstine.
03.12.2010
Hallo liebe Hermine [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_076.gif[/img] wie schön Dich wieder zu lesen ! Danke Dir für Deine lieben Zeilen ! Ich freue mich, dass es Deinem Mann so viel besser geht und drücke Euch sämtliche Däumchen, dass es auch so bleibt ! Ja überraschender Weise leben der Großmeister und ich nach diesen heute schon 41 Tagen immer noch ... Wir wollen es aber nicht beschwören, heute und morgen ist gemeinsame Spätschicht angesagt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_050.gif[/img] hähä - man darf gespannt sein ! Liebe Hermine ich schicke Dir ganz viele Knuddeleinheiten (eine davon vom meinem Großmeister) und umarmdichganzfesteundliebevollbisbaldGrüße Deine soooooooooo liebreizende Angie P:S.hatte ich Dich also doch richtig erspürt beim Rudelknuddeln [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_215.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.