Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, der Verfasser des Briefes ist [u]nicht[/u] Klaus! Das andere, was du da grad geschrieben hast musst du vielleicht kurz erläutern. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ganz liebe RF-Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Hermine, bei mir ist Nico nur noch ganz selten - er hat so viele andere zu besuchen. Lege auch keinen gesteigerten Wert darauf. Ich hoffe, dass Du mit ihm zurecht kommst und ihn gleich wieder wegschickst. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für deine Anteilnahme. Ja heute bin ich von Nico gnadenlos verfolgt worden. Grauenvoll, habe ständig was gefuttert, aber das Biest läßt sich nicht abschütteln,aber ich werde nicht schwach. Ich will einfach nicht mehr diese Sch.... in mich reinziehen. Den Brief in Klaus Thread habe ich gerade gelesen. Dieser Brief ist spitzenmäßig!!! Liebe Grüße,Inge
03.12.2010
Hallo Herminchen, die nicht so gute Laune kommt schon mal vor und muss nicht zwingend mit Nico zu tun haben. Da reicht eigentlich manchmal schon so blödes Wetter wie jetzt (grau, feucht, kalt und windig). Das braucht der Mensch "wie´n Loch im Kopp" - sagt mein Sohn immer. Aber wenn er das sagt, muss ich schon wieder lachen und die miese Laune bessert sich ein bisschen. Ja, ich stelle auch immer wieder fest, dass der Nico da ist, aber ich ignoriere ihn einfach. Ich bin dann eben seeeehr beschäftigt, sodass er keine Chance hat. Stell dir einfach vor, jemand, mit dem du absolut nichts zu tun haben willst, spricht dich an. Was machst du da? - Ich würde so tun, als hätte ich nichts gehört und weitergehen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif[/img] Ich konnte das irgendwie schon immer gut - Dinge, die ich nicht will, ignoriere ich einfach. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend voller Nico-Ignorieren und eine gute Nacht. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, wie war dein Tag? Ich hoffe, du hattest keine Angriffe von :evil: abzuwehren. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend. LG von Dagmar
03.12.2010
Ja, wo denkst Du denn hin? Wie kommst Du darauf, daß uns der Gesprächsstoff ausgeht, wo wir doch in deutsch korrespondieren - anders wär´s in französisch.....hihihi!
03.12.2010
Hallo Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke dir für deine Zeilen. Ja, ich habe es Klaus auch schon geschrieben, ich werde meinen Forumsrhythmus wieder ändern und (so ich es schaffe) fast täglich hier reinschauen. Das hat zum Einen natürlich praktische Gründe, weil ich überhaupt nicht mehr durchblicken konnte bei den vielen Nachrichten nach einer Woche. Da verliert man den Anschluss und braucht tatsächlich das ganze WE um das aufzuarbeiten. Der zweite Grund ist Klaus. Er hat mir am WE eine eindeutig zweideutige Nachricht geschickt, die ich eindeutig verstanden habe, falls du verstehst, was ich meine. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h110.gif[/img] Jedenfalls bin ich gerne bereit, meinen Beitrag in der "Family" zu leisten und jedem, der das möchte und braucht, Hilfe nach Kräften zu geben. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p035.gif[/img] Also, in diesem Sinne für dich und alle Familienmitglieder einen wunderschönen und rauchfreien Montag LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Herminchen, den Spruch deines Onkels muss ich mir mal merken, :wink: !! Meine Kinder sind 20 und 22Jahre alt und ich war noch jung als ich sie bekam!Heute bin ich froh meine Kinder so jung bekommen zu haben,denn jetzt würde mein Nervenkostüm das nicht mehr hergeben mich 24Std die Woche um ein Kind zu kümmern,man wird halt *älter*!! :D Schlaf nachholen war nix,musste noch ein wenig Hausarbeit erledigen! Ich glaub das mit den Sonnenstrählchen morgen wird nix,hier schneit es den ganzen Tag immer wieder ein wenig :roll: Mal sehen wie das morgenfrüh ist,vieleicht alles weiss?!Ich möchte jetzt lieber Frühjahr haben war jetzt lange genug lausig kalt!! Dir auch einen schönen Wochenstart!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Feechen, na, Du kannst ja dann den Schlaf nachholen, wenn der Michel aus Lönneberg wieder bei der Mama ist, nicht? Ach, ich weiß, sie sind soooo süüüüß und man freut sich so, wenn sie bei einem sind - ich denke da auch an meine etwas größeren (9 und 6) Enkel. Aber ehrlich - ich bin froh, wenn dann wieder Ruhe einkehrt! Sie sind wirklich oder gefühlt lebhafter als unsere Kinder waren - Mein Onkel aus Kanada spricht von seinen Enkeln immer von "die vom anderen Stern"! Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang - nicht so lausig kalt wie heute - und vielleicht ein paar Sonnenstrählchen??? Und heute noch einen wunderschönen Abend LG hermine
03.12.2010
Hallo Herminchen, Patenkind war eigentlich ganz lieb!!Der Lümmel schläft aber leider immer noch nicht durch :? er wird bald 3Jahre?! Ab halb drei fragte er jede :roll: Stunde nach seinem Hubschrauber und seinem Auto!Hätte ja sein können das die weg geflogen b.z.w. weg gehfahren wären :badgrin: Hab ihm dann jedesmal versucht zu erklären das die beiden auch schlafen,aber hat nicht wirklich was genutzt :( Macht aber nix,der ist einfach nur sooooooo süüüüüüüüssss!!Kennst du die Filme,Michel aus Lönneberger?Patenkind sieht fast genau so aus und ist genauso schelmich drauf :D Schönen Abend und ein tolles WE!! LKG Fee P.S:Das mit dem Brief war so'ne spontane Idee!!Fand das einfach passend auf Nico :lol:
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, hab grad deine Beiträge bei Uta und Sigi gelesen. Du schreibst immer "Sonntag-Abend". HEUTE IST ERST SAMSTAG. Geht es dir gut? Ich schick dir mal ein bisschen Kraft und alles Liebe. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für deine Zeilen bei mir. Ja, ich war auch nach den OPs zur Reha und habe dort Übungen gelernt zur Kräftigung der entsprechenden Muskeln. Ich weiß schon, wie es nach Ki... weiter geht. So ein Studio gibt es in Halle auch. Ich habe im letzten Jahr dort auch mal vorgesprochen. Die haben sich meine Krankengeschichte von der Hausärztin erklären lassen und mir dann von dem Training an ihren Geräten abgeraten. Risiko zu groß! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif[/img] Das liegt in der Hauptsache an meiner Halswirbelsäule, die insgesamt wohl etwas instabil ist. Die künstliche Bandscheibe im Hals sieht auf MRT-Bildern aus wie ein Kronenkorken von ner Bierflasche. Der Sitz wird reglmäßig kontrolliert, weil mir immer mal etwas schwindlig wird, wenn ich "falsche Bewegungen" mache. Ich lebe eben damit und mache meine eigenen Übungen und geh in ziemlich regelmäßigen Abständen zur Physio- und Ergo-therapie. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Ansonsten ist aber alles klar, oder? Rauchfrei geht trotz allem alles viel leichter !!!!!! Ganz liebe Grüße von Dagmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.