Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Hermine, du bist so stumm....jetzt mache ich mir Sorgen :( Hoffe es geht dir gut... las dcih mal lieb knuddeln.... schönes Wochenende wünscht dir Sigi Acho und nicht vergessen ..bist auch eingeladen auf Utas und meine Party morgen...wir feiern unseren 50. rauchfeien :lol: :lol:
03.12.2010
Hallöchen Hermine, Nico der blöde hat sich nicht sehen lassen,dementsprechend konnte ich ihn leider :roll: auch nicht erschiessen!! Schade dann hätten wir Ruhe vor Ihm gehabt,naja vieleicht lässt er sich ja nächste Woche Donnerstag blicken! Ja Hermine um deine Frage zu beantworten:Es gibt auch bei mir manchmal noch Situationen wo ich denke:Jetzt ne Zigi!Aber nein wir rauchen ja nicht mehr und deshalb geht das auch ganz schnell wieder vorbei :D !Wäre ja auch dämlich nach fast einem Jahr Abstinenz und Kampf wieder anzufangen,nein nein das will ich nicht!Bin ja froh das dieser Mitnomade ausgezogen ist und ich den ganzen Dreck denn er da gelassen hat los bin :badgrin: ! So einen will man doch als Vermieter klaren Verstandes nicht zurück,gell!! :D Hab da grade so eine Idee,Lach!! Brief an Nico: Wir können Ihrer Bitte nach einer Wohnung nicht nachkommen!Sie stehen in einer geheimen Liste als Mietnomade der ganz viel Giftmüll hinterlässt!Abgesehen davon wurden Sie als grosser Lügner und Betrüger entlarvt! Aus diesen Gründen wollen wir mit ihnen keinen Mietvertrag schliessen! Der Vermieter!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Hermine, mit etwas Verspätung :oops: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des ÜHU!!!!!!!!! Das hast Du SUPER OBERKLASSE hingekriegt!! Deine Anzeige:Einfach genial,finde hier gibt es ganz viele unentdeckte Talente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute für Dich,auf die nächsten Ühu's die da noch kommen :D :wink: Mal feste DrückGrüsse die Fee
03.12.2010
Hey Hermine, Uuuups , [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1644.gif[/img]da hab ich was verpasst.... [b]Herzlichen Glückwunsch zu...... [/b][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [b].... Tagen[/b] und alles gute für die nächsten 100 Gruß Anja
03.12.2010
Hallo Hermine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Und wie toll Du den Eintrag gemacht hast - Super Idee und danke dafür! [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/08/018.jpg[/img] Alles Liebe und alle Engel mögen Dich begleiten in den nächsten 100 Tagen! Marion
03.12.2010
Hallo Hermine, wow schon 101 Tage, auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für das danke an die Säuglingsschwestern, aber auch du gibst mir immer wieder Mut und Unterstützung, ich glaube, dass wir alle hier im Forum uns so ähnlich sind und ohne dieses Miteinander wäre ich bestimmt nie so weit gekommen. Wer hatte eigentlich diese Idee für das Forum/Chat, dem sollte man auch mal danken. Ich wünsch dir jedenfalls auch für die nächsten hundert alles gute und bis dann hast die Blumenwiese gewiss schon ganz erobert. Deine Uta
03.12.2010
Hallo Minchen, wow, das ist ja klasse, jetzt gehörst Du auch zu den Ühus und nicht mehr zu den Uhus. Du gehörst auch zu den bewundernswerten Frauen, die sich diesen Erfolg hart erkämpfen mussten, das find ich wirklich bewundernswert. Und ich wünsch Dir ganz doll, dass die Blumenwiese bald sichtbar wird. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey, Maria das muß ich aber heute unbedingt noch loswerden: Ich trinke auch kein Alc, liebe Wasser, bekommt mir am besten, und in Ausnahmefällen (Geburtstag, Weihnachten oder so) mal 1 Gläschen Sekt! Sorry .... kann nichts dafür! Hast Du mich trotzdem lieb? Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine Herzlichen Glückwunsch zu den 1oo (wahrscheinlich gefühlte 100000000000000000000000000). Bin noch Lichtjahre davon entfernt ( Tag 13 ), aber ICH WILL auch dahin... was die Blumenwiese angeht, ich denke das ist ,wie mit der Sonne- sie scheint immer, sind nur manchmal Wolken davor... in diesem Sinne , sonnige Grüße, Sanne
03.12.2010
Hey Minchen, juhuu, eine wahnsinns Zahl hast Du da auf Deine RAUCHfrei Fahne geschrieben.. [b]E I N H U N D E R T[/b] ! Ich und WIR ALLE sind mächtig stolz auf das Minchen, auch wenn für Dich der Weg bis hierher mehr als mühsam und arg zugewachsen war! Doch mit Deiner Energie, Deiner Entschlossenheit und Deinem eisernen WILLEN Nico nicht mehr als "Untermieter" zu akzeptieren, hast Du es geschafft! Freu' Dich darüber und erlebe die Zeit die Dich jetzt erwartet, FREI von allen Zwängen, Gift und Sklaverei! GEIL! Alles liebe und GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey mein Minchen , SUPERKLASSE !!!!!!!! Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zum HUNDERTTAG !!!!! Werde auf dein Wohl anstoßen heute Abend,allerdings alkoholfrei ;-) [img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_040.gif[/img] AUf die nächsten Hundert und genieß es in vollen Zügen soweit du das kannst !! Ganz lieb in den Arm genommen biddy Für nähere Infos bin ich zu erreichen unter :roll:
03.12.2010
Hallo Hermine :D :D :D :D :D , ey boah ey. 100 Tage hast Du schon geschafft. Ist ja wie Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich kann leider nicht mit Smiliys aufwarten ( Kapier ich nicht) und ne fette Schrift kriege ich auch nicht hin(Zeigt immer b an) Ich versuche es mal so: vERWANDLE GROßE SCHWIERIGKEITE IN KLEINE UND KLEINE SCHWIERIGKEITEN IN GAR KEINE ( aus China ) Ich bin sicher, da kommen noch viele viele viele viel viele Tage. Deine Annonce ist übrigens große Klasse. LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.