Hallo Minchen,
schön, dass Du da bist. Auch keine Lust zum chatten?
Ja weißt Du ich kann mir das ganze Elend nur so vorstellen, dass wir von Jugend an und dann noch sehr lange geraucht haben. Wir sind mit diesem Zeug groß geworden haben es in uns körperlich und seelisch eingearbeitet.
Es ist gerade für uns "Alten" wohl besonders schwer sich umzustellen. Ein junger Körper kann sich wohl besser regenerieren. Ich hatte früher auch mehr Kraft und Energie, genauso wie mein Körper. Also ich denke, dass ist jetzt unsere Strafe für zu langes Rauchen. Wir brauchen mehr Geduld als alle anderen. Ich glaube an Roberts These, an was denn sonst. Bei allen anderen Überlegungen müsste ich mir sofort eine ins Gesicht stecken. Dies will ich aber nicht mehr.
Also Minchen es wird uns nichts anderes übrig bleiben als weiter durch dieses finstere Tal zu wandern. Gut, dass wir nicht alleine sind und uns gegenseitig warm halten können. Wir werden es gemeinsam schaffen selbst wenn wir Jahre dazu brauchen werden.
Wenn unsere Zähne abgewetzt sind vom zusammenbeißen, lassen wir uns neue machen gell?? Hoffentlich gibt es dann noch den Zuschuss von der Krankenkasse. Vielleicht bezahlt es ja auch die BZga :badgrin:
Also Minchen verliere nicht den Mut, es wird schon.
Liebe Grüße
von Biene