Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen, schön von Dir zu hören und danke für Deine Glückwünsche und gute Worte. Ja 4 Tage Differenz ist nicht viel. Bin mir auch sicher, dass wir beide und nicht nur wir es irgendwann geschafft habe. Bis dahin können wir noch lange zusammen sein und uns austauschen. Damit habe ich aber so meine Probleme. Ich kann nicht immer ins Forum und wenn ich es denn mal schaffen muss ich erst die vielen Nachrichten lesen, die sich inzwiscvhen angesammelt haben. Tja und dann kann es sein, dass ich keine Zeit mehr zum Schreiben habe. Ich müsst aber inzwischen gemerkt haben, dass ich Euch trotzdem nicht verloren gehe. Minchen ich hoffe, dass es Dir sehr gut geht und Du den Nico verjagt hast, zumindest über das WE. Bei uns ist Sonne pur, schöner als manchmal im Sommer, nur a...kalt -14 Grad. Ich wünsche Dir jetzt noch ein wunderschönes sonniges (falls nicht am Himmel, dann im Herzen) WE Viele liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Liebe Hermine, lasse dich nicht runterziehen, bist schon soweit gekommen darauf kannst du wirklich stolz sein [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/035.gif[/img] Sende dir heute mal Aufbaugrüße und ich lasse die Tempos unter Verschluss :lol: . Viele liebe rauchfreie Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hey Minchen , schön das du auch halbwegs aus dder depri-Phase wieder raus bist ! Wir müssen halt irgendwie alleine dadurch ,da hast du Recht ! Iss ja vorher auch gegangen irgendwie ;-) Ich lass das aber vorsichtshalber doch ärztlich abklären jetzt ,ich weiß nicht ob es Hormone oder was auch immer sind oder immer noch Entzug ,was ich kaum glauben kann ,aber wir werden sehen ! Liebe Grüße und rauchfreien Abend biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, ich schicke Dir auch mal ganz schnell Trösterumarmerlis und natürlich die Engel, dass sie Dich behüten und dich trösten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Minchen hab gelesen das es dir auch schei.. geht ! Solche Tage sind doch zum abgewöhnen :((((((((( Was solls ,gehen wir früh schlfen und gur iss . Morgen ist ein neuer Tag oder ?????? Drück dich mal dolle Deien biddy
03.12.2010
Hey Minchen, danke für die Glückwünsche ,ist richtig !!! Psssssssttt Mir gehts sowas von schlecht ... Alt und dick...... Schönen Abend dir (menno heute istnoco bei mir aber echt an der Schwelle :(((((( ) Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, ich hoffe Du hast die Feiertage ohne unseren gemeinsamen :evil: :evil: gemeistert.Ich habe ihn sehr verdrängt,ist mir gut gelungen. Aber die Waage zeigt auch mehrere Pfündchen mehr an,aber das werde ich schon in den Griff bekommen. Schlimmstenfalls schmeiß ich die Waage aus dem Fenster... Gruß Opaadi
03.12.2010
Hallo Minchen, es ist immer so rührend wenn Du mir schreibst. Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich fühle, wenn Du Dich so um mich sorgst. Es ist mir auch ein bischen peinlich, weil ich denke, dass ich Dich jetzt mit meinem Kram belastet habe, obwohl Du auch zu kämpfen hast. Und trotzdem gibst Du mir Kraft. Also mache Dir aber keine zu großen Sorgen. Das mit dem Garten werde ich schon in den Griff bekommen. Für die anderen Sachen habe ich ja noch Zeit zu überlegen, wie ich damit umgehen kann ohne zu rauchen. Warum hast Du eigentlich nach 4 Jahren rauchfrei wieder angefangen? Ist man dann nicht eigentlich schon über dem Berg? Deine Kräfte müssen enorm sein, wenn Du jetzt schon bei Tag 78 bist. Du zählst ja auch zu den Langzeitrauchern. Respekt und Gratulation. [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif[/img] Beim Schneeschippen müssen wir wohl für die letzten Jahre mitschippen. Bei uns schneit es auch seit dem Morgen dauerhaft. Nicht unterkriegen lassen. Sei gedrückt mein liebes Minchen Biene
03.12.2010
Hey Minchen , ne man muss die Feste fiern wie sie fallen :wink: Kann ja an meinem eigenen Festtag schlecht kneifen aber psssstttt[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_021.gif[/img] ! Ne 3 mal schippen ,da brauchste kein Sport und keine Diät !! Bei uns war nur heute morgen schippen angesagt ! Jetzt iss Schluss ,sagen sie zumindest ! Drücker biddy
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif[/img] Hey, Maria, Deine Nachricht an Biddy ist bei mir gelandet! Deine Horror-meldung dass es -13Grad geben soll,auch :roll: Jetzt habe ich heute schon 3x Schnee schippen müssen (bei uns schneit es ununterbrochen) ich fall bald noch ganz vom Fleisch :lol: :lol: .hihihi Danke für die Gratulation zu 78 Tagen rauchfrei - hätte ich nicht gedacht, daß ich das schaffe. Aber mit Deiner Hilfe :!: verschneite Grüße herminel
03.12.2010
Hey Mine,wie war der erste Tag der Woche ? Alles paletti bei dir ??? Oder bist du auch engeschneit ? Gut das ich nicht arbeiten musste heute ,mein Sohnie hat die einzige Straßenbahn bekommen um nach 6 die überhaupt gefahren ist :)) Mein mann ist gleich hier geblieben und hier in der Siedlung geht imme rnoch nix :(( Na ja Winterwonderland halt ;-)))))) Ist soooo schön zum anschauen aber morgen muss ich wieder zur Arbeit ........ Heute Ncht soll es wieder so kalt werden ,da könnteste die biddy aber morgen mal rutschen sehen *hihihi* [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_037.gif[/img] Winterliche Grüße deine biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, ich habe mich ja im neuen Jahr noch gar nicht bei dir gemeldet. - Tschultjunk :wink: Ich wünsch dir also alles Gute und vor allem Gesundheit und ganz viel Kraft gegen den Gelblichen. Deine gestrigen 77 Tage sind natürlich ein Grund zur Freude und ich möchte dir deshalb noch gratulieren. Ich folge dir weiter mit heute 66. Ganz liebe Grüße von Dagmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.