03.12.2010 21:35

Homage an meinen Körper

136
136Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huuuhuuuuuuuuu, Bieeeeennnnchen! HALLOOOOOOOO! Sag mal, ist alles okay bei Dir? Meld Dich doch mal, wenigstens ein kleines SUMM oder so, damit wir wissen, dass bei Dir alles im grünen und vor allem rauchfreien Bereich ist. :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Biene, schick Dir mal ganz viel Gute-Besserungs und Heile-Segen-Grüße! Ich wünsche Dir, dass Du bald Besserung verspürst und dadurch dann auch die volle Freude über Deine rauchfreien Tage genießen kannst. Bei mir ist so weit alles im grünen Bereich. Ich muss halt auf mich achten! Alle Engel mögen Dich behüten! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Biene, alles im Grünen Bereich? Hoffe doch daß der :evil: Dich weitestgehenst in Ruhe läßt? Wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Huhu Bienchen, gibst Du derzeit das missverstandene Wesen? :lol: Es macht immer Probleme, wenn der nonverbale und paraverbale Teil der Kommunikation fehlt. Aber wie man sieht, kriegen wir mit etwas good will die Unklarheiten aus der Welt, also einfach weiter schreiben, wie Dir der Schnabel gewachsen ist :wink: Kindliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Biene, keine Sorge ,ich sitze nicht jeden Tag da und denke über das Leben nach. Ich mache viel für mich selber, bin aber halt ein Mensch der sehr sozial eingestellt ist denn ich würde niemanden vor meiner Tür stehen lassen der Einlass bei mir begehrt. Ich wollte halt Biddy nur mitteilen,dass auch andere Menschen mal ne Krise durchlaufen und es völlig normal ist darüber zu reden und nicht alles in sich reinzufressen. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Biene , na da hast aber mal was völlig falsch verstanden :(( Hier ist man darauf angewiesen zwischen den Zeilen zu lesen ,weil man ja nicht dem gesammten worl-web sein Privatleben ausbreiten möchte ,schade das geschriebene Worte manchmal falsch rüber kommen ! Das mit dem kindlich und kindisch hat Bruni schon ganz klasse "übersetzt" ,auf das andere Thema möchte ich hier nicht näher eingehen sorry ,ist mir zu privat ! Aber ich weiß sehr wohl wann ich für mich da bin ,mir selber Gutes tue ,mir meine Freiräume schaffe über mich selber bestimme etc.etc.bin ja auch nicht mehr 20 :wink: :wink: LG biddy
03.12.2010
Huhu Bienchen, selbstverständlich lag es üüüüüüberhaupt nicht in meiner Absicht, Dein Jammern und Ausheulen in irgendeiner Weise zu bremsen :wink: . Jammere und heul so viel Dir gut tut. Deine Ausführungen zum Thema "inneres Kind" bei Biddy hab ich gelesen. Allerdings denke ich, dass Biddy nicht "kindisch" meint, sondern dass es um "kindlich" geht - ein gravierender Unterschied. Man kann durchaus erwachsen, verantwortungsvoll und eigenständig sein, und sich trotzdem ein paar kindliche Eigenschaften bewahren. Und ich möchte mein "inneres Kind" unter keinen Umständen missen. :wink: Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft und Sturheit Bruni
03.12.2010
Hallo Biene ,schön von dir zuhören. Ja die Diät,ab morgen wird gemessen :D ,keine Ahnung ob ich das richtig mache---hab morgens um gestellt war mir zuviel Süsses. Mal abwarten halte noch was durch---sonst muß ich die mit dem WW mal versuchen. Salat geht bei mir noch--ess ich sowieso gerne. Du fängst bestimmt auch bald an--eins nach dem andern---vor 10 Monaten war ich auch noch mit dem Nichtrauchen beschäftigt---der Nicosack sitzt bei mir auch manchmal noch so rum der Depp---der merkt einfach nicht das er unerwünscht ist---jooohhh. Drücke dir für deine Projekte die Daumen. LG
03.12.2010
hey Biene , warum auch immer wir diesen Weg durchs Jammertal so lange gehen müsen ,wir werden ihn zu Ende gehen ! Es kann auf jeden Fall nicht an den Jahren liegen :(( Ich hab ja im Gegnsatz zu Euch (Mine Maria und du ) "nur" 20 Jahre geraucht ! Vielelicht hat es auch mit uns selber zu tun ,das wir einfach nicht akeptieren können nicht dauernd die starke power-Frau zu sein ???? Ich weiß es wirklcih nicht ! Ich denek eauch wir kriegen es nicht raus ,oder wenn dann nur am Ende dieses Jammertals ! mein Mann sagt immer : der Weg ist das Ziel ! Und ich versuch es oft so zu sehen ,das hilft und wer weiß was wir auf diesem Weg alles daraus lernen ??? :wink: Hauptsache ist wir halten zusammen und bleiben rauchfrei !!! in diesem Sinne einen schönen rauchfreien Abend GLG biddy
03.12.2010
Hallo Biene, Danke für Deine lieben tröstenden Worte. Ich weiß ja, daß es bei mir durch die lange Raucherkarriere der Entzug nicht so einfach wird. Daher auch der Standardsatz von Robert, der bis jetzt und ich hoffe auch weiterhin mir persönlich am meisten geholfen hat! Manchmal nur, wenn es mit :evil: mal dicke kommt, fragt man sich schon, wie lang das Jammertal eigentlich ist. Wobei ich natürlich die Hoffnung auf die lange lZeit, die alle Wunden heilen soll, nie aufgegeben habe - es ist nur machnmal so mühsam! :( Nein, ich war gestern nicht im Chat. - ich habe überhaupt noch nie gechattet und daher verständlicherweise etwas Bammel davor. Aber kennenlernen möchte ich es schon mal, werde es auch sicherlich irgendwann versuchen! Ja, und abends bin ich leider auch selten im Chat - das möchte ich meinen Mann nicht antun! Aber, wir kommen ja auch so zusammen. Ich werde weiter durch das Jammertal schleichen - noch einmal würde ich das nicht schaffen bis hierhin - in diesem Monat schon 100 Tage! Nein, Biene, die laß ich mir nicht nehmen! Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Bienchen, schade, dass Du Dich vor dem Chat gedrückt hast. :wink: War ordentlich was los. Wie lange das Jammertal dauert, ist wahrscheinlich bei jedem anders. Aber bisher hat es noch bei allen irgendwann aufgehört. Diese blöden Gedanken von wegen alte Gewohnheiten wieder aufnehmen packst Du bitte sofort in den Müll! Ganz toll finde ich, dass Du keine Probleme mit dem älter werden hast und diesbezüglich auch andere "motivierst". Lass Dich nicht unterkriegen, es wird besser, ganz bestimmt! Liebe Grüße - Bruni
03.12.2010
Hey Biene ,du hast ja Recht wenn du sagts sdas ich alles neu Sorier und neu Aufstelle !Und ich gebe dir Recht damit das das wahrscheinlcih mit dem RAUCHSTOPP zufällig zusammengekommen ist ! Ich habe bei Klaus auch ein bischen über meine gedanken in Bezug aufs Erwacjhsen werden geschrieben ,was ja auch in die Richtung geht ,kannste mal nachlesen wenn sdich interressiert ! Ich she das aber alles garnicht sooooo negativ wie du mich verstanden hast ! Das ist nur an den Heultagen so und die waren ja letzte Woche ! Eigentlcih gehtes ganz gut ,abr wie jeder weiß ist Veränderung auch anstrengend und das macht manchmal müde ,aber meistens hab ich einigermaßen Spaß an der Neusortierung ! Was du hingegen übers Jammertal schreibst erschreckt mich auch ein bischen :(((( Mir gehts ja mit dem Nico nach 115 Tagen oder so ,relativ gut und ich denk nicht mehr ans Jammertal ! Wieviel Tage hast du jetzt ??? Und wieso kommt das jetzt das du alles in Frage stellst ??? Also das hab ich noch nie gemacht ,war immer überzeugt davon ,das ich nicht zurück will ,um ja diesess Jammertal nicht mehr erleben zu müssen ,weil darauf würde ein Rückfall doch hinaus laufen ?!!!!!!!! Oder ??!!! ne Biene nie wieder will ich da durch !! Wir pacjken das chon keine Panik ,starke Frauen ,kommen da durch !!!! Ganz lieb gedrückt biddy
Hilfe