Hey Bienchen,
weißt Du noch wie alles angefangen hat, ist gar nicht so lange her! Dienstagabend, Chat, bekannte "Persönlichkeiten" und "Interpreten" wie Moddy Kunibert, unsere Kleene, die allseits beliebte Bruni, das glühbebirnte Drahtmännchen, die liebe Niema und weitere Nicoabgeschworene SUCHTIS geben sich ein Stelldichein! Doch dann, Trommelwirbel, Spot an, der Vorhang geht auf und BIENE tritt ins Rampenlicht! Zögelich steht sie vor'm Micro, das Lampenfieber ist ihr anzusehen, doch mutig macht sie ihren Aufsatz: "Hey Leute, ich bin Biene, ich bin neu hier, habt Ihr mal ein Thema für mein Forumsthread, und überhaupt, wo ist denn überhaupt dieses FORUM!
Ja Bienchen so war das, und nun... bist Du mittendrin im wohlig warmen, jeden Einzelnen beschützenden Kreis der Family! Deine Kuscheldecke umschreibt es überaus treffend und kann von mir SO nur unterschrieben werden!
Wenn ich hier auch desöfteren mal etwas "ruppig" wirke, so ist es nur ehrlich gemeint, denn ein großes Maß an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zählt gerade HIER doppelt als im "normalen" Leben!
Diese meine "Art" will niemanden "bestrafen, runtermachen, oder gar verletzten", es sind Fingerzeige, Richtschnüre und manchmal auch MITDERNASEDRAUFSTOSSEN, wenn vom "rechten" Weg mal etwas abgekommen wird!
Zu entscheiden OB und WIE derjenige sein ZIEL erreichen will, obliegt jedem SELBST!
Es ist nur manchmal sehr traurig mit anzulesen wenn jemand vor Tagen noch jubelstrahlend seine erreichten Kalenderblätter vor sich ausbreitet um dann zu verkünden (meine Hochachtung vor sowas) das er von NICO erneut infiziert wurde! Sowas tut in der Seele weh und muß nicht sein!
Somit ist es für mich und die anderen "alten HasenInnen" einfach unsere verdammte Pflicht (Nein, besser Bedürfnis) Euch Frischlinge die entsprechende Sicherheit, das Standvermögen und die Arroganz dem Nico gegenüber zu vermitteln!
Wenn Du Alc und Drogen (was ist den Nicotin?) mit RAUCHfrei werden gleichsetzt, so ist das ja nicht abwegig! Wir sind die gleichen SUCHTIS wie diese von Dir suspekten Minderheiten!
Trotzdem sind wir keine Minderheit, da RAUCHEN nach wie vor eine zivilisierte DROGE ist und niemand etwas dagegen hatte wenn Du mit dem Stängel im Hals irgendwo aufgeschlagen bist! Nur so langsam wirds halt eng mit dem Platz zum quarzen, sodas die Frage durchaus berechtigt ist, bin ich ANDERS als die ANDEREN?
Deine Einstellung zum "KOMMENLASSEN" ist nur zu begrüßen! Und wenn Du Dich bestätigt fühlst daß Deine Entscheidung so richtig ist und war, dann kannst Du Dich umsomehr dafür beglückwünschen!
Wann Du Deine kleine Insel findest und auf ihr leben möchtest entscheidest DU GANZ ALLEIN, drauf hat hier niemand einen Einfluß! Daß Einzigste was Du vielleicht machen und schon überlegen könntest wäre, Uns mal zu 'nem Käffchen oder Drink unter Deinen Palmen einzuladen! Wir würden uns bestimmt freuen!
Ich wünsche Dir noch viele wollene, flauschig warme Zeiten unter unserer behütenden Decke!
Alles liebe und viel Power vom Klaus ! 8)