Hallo ihr Lieben,
Danke für all die lieben Antworten !!!!
@ Andrea
Diese Gesichtsreinigungsbürste ist von [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] und relativ teuer ! Man kann diese mit verschieden Bürstenköpfen versehen und damit das Gesicht reinigen ! Ist natürlich elektrisch ! Aber ich dachte als Belohnung darf es das schon sein !!!
@Sabine
Zum Thema Ziggi und Verzicht !!! Ich habe das Buch von allen Carr letztes Jahr auch gelesen, und dadurch das erste mal relativ leicht den Absprung geschafft !
Ich muss mir langsam überlegen, welches Argument ich für mich finde, welches die Zigarette für mich als Feind und nicht als Verlust darstellt, denn sonst kann das ganz fix wieder nach hinten losgehen.
@ManyLu
Schön dass du für dein Kind "durchgehalten" hast ! Das schafft auch nicht jeder !!!
Leider ist es in vielen Dingen so, dass erst der große Knall kommen muss, bis man etwas ändert. In deinem Fall hoffe ich, dass du deine Krankheit wieder in den Griff bekommst und sie besiegen kannst ! Ich hoffe einfach, dass es nicht schlimm ist !!!
Ja, Freund oder Feind !?! We gesagt, ich muss mir da irgendwie meinen Weg suchen!
Gestern war mein Onkel da ! Er ist Raucher ! Schon beim Reinkommen bemerkte ich diesen widerlichen Geruch. So wie ein Raucher nun mal riecht. Ich habe ein paar mal darüber nachgedacht, ob ich mit ihm eine Rauchen gehe. Zwar nur kurz , aber der Gedanke war da ! Wäre doch nur die eine ! Ja ja ja ! Kenn ich doch schon ! Ich habe mich dann gefragt, ob diese eine Ziggi etwas ändern würde und wenn ja was ! Ich bin auf nur negatives gekommen und habe natürlich keine geraucht.
Ich stelle mir die Frage, wann dieser Gedanke in solchen Momenten verschwindet !!! Bleibt das immer so, dass man mit räuchern zusammen ist !? Bitte nicht.....
Letztes Jahr ist es mir irgendwie einfacher gefallen. Dächte ich .....
Deshalb wäre es ja auch von so enormen Gewinn diese Kack. Dinger als Feind zu sehen !
Ich wünsche euch schon mal ein schön langes We und einen sonnigen Feiertag !!!
Glg Jesman
:heart: