Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.03.2015 21:48

Und es geht schon los.....

53
53Beiträge
12.09.2014
20:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.09.2014
22:19 Uhr
Hallo...,,,,,,, kurzes Update von mir ! Ich war leider nicht lange zu Hause! Ich hatte hier im Forum geantwortet und war insgesamt 2,5 Std zu Hause, da hatte ich die nächste heftige Blutung ! Somit bin ich wieder im Krankenhaus, aber uns geht es soweit gut ! Das ist die Hauptsache! Ich denke, ich muss jetzt wohl etwas länger hier bleiben. Naja......:cry: Ich habe bislang noch nicht geraucht, wobei ich die Chance gehabt hätte ! Somit bin ich stolz auf mich und verzeichne Tag 9 !?:riesengrinser: Heute habe ich 2 Std neben der Raucherecke gesessen und mir die Raucher angeschaut und beobachtet. Sehr interessant....,,, Allen einen schönen Abend ! :flowers:
11.09.2014
20:50 Uhr
11.09.2014
16:22 Uhr
Hallo Jesman, ich wünsche dir alles Gute! Bei mir war die Sucht immer dann am erfolgreichsten, wenn sie mir über Dramen vorgaukeln konnte, "Das ist jetzt so schlimm, da musst du rauchen". Helfen tut sie einen aber natürlich keineswegs ... Liebe Grüße, Barbabo
10.09.2014
11:43 Uhr
09.09.2014
15:38 Uhr
Hallo Andrea, Zum glück IST meine Zimmerkollegin recht schnell entlassen worden. Danach bekam ich Eine sehr liebe Zimmernachbarin. Aber ich fand es auch sehr erstaunlich, dass diese Leute mir nach dem Rauchen so stinkten. Gestern sind wir mal nach draußen um uns an die frische Luft zu setzen. In der Raucherecke saßen Leute denen man gerade Gliedmaße wie beine und Füße amputierte und was taten sie ???? Sie rauchten. Es erschreckte mich sehr, dass selbst danach noch in diesem Loch sitzt ! :evil: Naja ich bin heute bei einer Woche ohne rauchen angekommen. Am Nachmittag durfte ich nach Hause !! Strenge Bettruhe und schonung kann ich auch zu Hause halten. Wenn es wieder anfangen sollte, muss ich natürlich wieder ins Krankenhaus. Mir ist aufgefallen, dass ich in der ersten Stunde nach der Entlassung und zu Hause sehr kribbelig war. Es war ein Gefühl zwischen : ach jetzt könnte ich mir welche holen und eine rauchen ! Und : was soll ich bei so viel Langeweile anfangen? Nicht dass ich mir wieder Zigaretten hole ! Nun gut, ich werde mir keine holen und keine rauchen! Ohne dieses Zeug geht es uns viiiiiieeeeeel besser ! Um deiner Frage nachzukommen ob ich nun im Krankenhaus bleiben muss, ich denke, dienst beantwortet. Ganz viel Ruhe und liegen zu Hause kommen nun auf mich zu ! Bin zz in der 26. ssw. Wir haben somit eigentlich noch eine wenig . Heute habe ich mich belohnt in dem ich 1 Woche ohne rauchen bin und mir das genau so gesagt habe.und ich werde mir heute Abend nach dem schmackhaften Krankenhausessen was leckeres bestellen. :riesengrinser: Auf jeden Fall möchte ich nicht nochmal,dass so etwas passiert. Das war einfach der Horror. Nun geht es um das Beste für mein Kind und mich ! Ich glaube nicht, dass es durch das wenige rauchen, was ja auch nicht täglich stattfand, ausgelöst würde, aber ich denke, ich habe mich selbst sehr unter Druck damit gesetzt und mir extremsten Stress ausgesetzt dass ich es unbedingt sein lassen muss ! Desto mehr ich mir das Rauchen Verbot, desto weniger klappte mein Vorhaben und desto mehr Stress hatte ich! Und das wiederum ist auch nicht gut ! Aber es kann ja jetzt nur in die richtige Richtung gehen. Freue mich wieder von die zu lesen. Und natürlich auch von allen anderen. Ich hoffe, bei euch ist soweit alles im Lot !?! Glg Jesman
07.09.2014
23:36 Uhr
06.09.2014
22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich danke allen für die lieben und netten Worte ! Soweit sind wir wohl aus dem Gröbsten raus ! Zum Glück ! Ich habe aber starke Medikamente nehmen müssen die mir ganz schön zugesetzt haben ! Heute habe ich selten ans rauchen gedacht ! Mein Onkel war zu Besuch ! Der raucht ! Wenn ich nun hätte aufstehen dürfen, wäre es mir wohl schwerer gefallen. Meine bettnachbarin hatte 3x A5 Personen Besuch. Alle Raucher und frisch geraucht hier heute immer rein. Es war so eklig ! Ganz schlimm ! Und dann immer das kleine auf dem Arm ! Bin richtig stolz auf mich ! Tag 4 !!! Andrea, ich würde mich sehr freuen ! Hört sich gut an ! Per PN brauchen wir das nicht machen ! Die Anderen könnten eventuell ja auch davon profitieren oder gar umgekehrt ! Also alles gut ! Wie gesagt, ich würde mich freuen über deine liebe Unterstützung, und natürlich auch über jede andere, und auch gern hier ! Ich hoffe, die nächsten Tage kann ich mich von körperlichen Zustand auch öfters mit meinem Tablet einklinken ! Danke nochmal an euch alle ! Wünsche euch einen schönen Sonntag Glg jesman
05.09.2014
20:27 Uhr
05.09.2014
20:10 Uhr
Liebe Jesman, auch ich wünsche Euch alles Gute, lG, Lilith:flowerblue:
05.09.2014
16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben......., Andrea, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich begleiten würdest ! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen !!! Wie verfahren wir zwei in dem Bereich jetzt weiter ???? Dickes Danke auch noch an dich bezüglich deiner lieben Worte ! Ich war gestern stolz wie Bolle !!! Ich habe mir ein Buch gekauft und und mir eine schöne Gulaschsuppe gekocht ! Zum Rest des Abends komme ich aber im Verlauf ! Kai....???? Wie geht es dir ? Bereitest du dich weiter vor ? Wie läuft es ! Ich würde gern von dir hören ! Auch SkaBiene !?! Wie ergeht es dir ? Wie sieht es mit unserer Unterstützung aus !?! Lasst von euch lesen ! Nun noch zum gestrigen Abend. Leider ist etwas sehr schlimmes passiert ! Nein, ich habe keine geraucht ! Nach dem Vorfall hätte ich es gern getan, aber das hätte die Situation nicht mehr geändert ! Und das habe ich mir auch gesagt ! Nachdem ich mir zur Belohnung eine Guladchsuppe gekocht hatte und mir dabei eine Doku anschaute, habe ich plötzlich Sturzblutungen bekommen und innerhalb von 50 Min 2-3 Liter Blut verloren ! Notkaiserschnitt war schon vorbereitet ! Zum Glück geht es dem Kind gut und wir haben nochmal die Kurve bekommen ! Somit ist jetzt straff liegen angesagt und ich bin ans Krankenhausbett gefesselt ! Somit kann ich gar nicht auf dumme Ideen kommen ! Aber ich habe auch nicht unbedingt so en großes Verlangen an Tag 3 !!! Komisch ! Freue mich von euch zu lesen ! Schönen Feierabend euch !
04.09.2014
22:04 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.