Ein gaaaanz liebes Good Morning an Dich meine Lieblingsmitstreiterin:sun:!
Ich melde mich aus dem mehr oder weniger entspannten Wochenende zurück und gieße uns beiden erst einmal einen leckeren :coffee: ein. Wie war dein Wochende, was hast du schönes angestellt? Wir hatten am Samstag die große Geburtstagsparty meines Liebsten. Es war schön aber eben auch mit einigen Schmachtattaken verbunden:roll:. Es hat mich ziemlich genervt, dass der hier :evil: mich wirklich fast durch den ganzen Samstag begleitet hat und mir ins Ohr gesäuselt hat: "Ach komm schon, die eine Zigarette fällt doch gar nicht ins Gewicht, du hast doch jetzt schon bewiesen, das du aufhören kannst, wenn du willst.":bang:
Mir hat dann geholfen mich an einen Forumsbeitrag zu erinnern, in dem eine junge Frau schrieb, dass es Leute im Krankenhaus gibt, denen sogar Beine amputiert werden mussten und die trotzdem nicht von der Kippe loslassen können und rauchen gehen müssen - oh nein :|, so möchte ich nicht sein.
Naja, dann war die Party für den Kleinen und mich zu Ende, wir sind heim gefahren und ich hatte den Tag auch ohne zu rauchen "überlebt". Aber für die schlechten Gedanken bekam ich in der Nacht auf Sonntag direkt die Quittung :wink: jetzt habe ich nämlich Halsschmerzen vom allerfeinsten, so richtig garstige die einen fies werden lassen weil es so wehtut. Prima, ich freu mich - kommt halt alles wieder zurück :oops:.
Hab einen schönen Tag - vielleicht ja schon auf Arbeit. Ich drück dich ganz lieb