Hey Bläcky,
wie isset Dir? Alles im Lot auf'm Boot?
Ich weiß zwar nicht WAS Du genau arbeitest, aber daß Du ständig unter Stress stehst, kann ich mir kaum vorstellen!
Anderseits gibt's immer Möglichkeiten sich stressigen Situationen zu entziehen und sei es nur in dem Moment wo man meint, es haut einen gleich um, für einen Augeblick inne halten, die Augen schließen, Abstand gewinnen, ganz schnell einatmen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ausatemen! Bewußt sich von der Situation lösen und an schöne Dinge denken! Versuch's mal, oder besser trainier's mal, es tut gut!
Deinem Pflasterprogramm solltest Du mehr Aufmerksamkeit schenken, schludern tut da nicht gut, Dein Körper weiß ja im Endeffekt gar nicht mehr wo er dran ist, NICO rein, NICO raus, ja wat denn nu?
Wenn's auch mal zu Scheißtagen kommt, stehe sie durch, egal wie, aber laß die Fluppen aus dem Hals, sie bringen Dir rein gar nichts, läßt Dich nur mal erneut NICO's Trickkiste spüren und Du wirst Dich anschließend im unendlichen Jammertal wiederfinden!
Das mußt Du Dir nicht antun und bist es Dir nicht wert, weil... es geht auch OHNE!
Ich wünsch' Dir alles Gute, Klaus ! 8)