Hallo ihr
Ich bin eigentlich so gar nicht der Forum Typ aber ich glaube ich muss euch nicht sagen, wie schwer es ist aufzuhören und zu denken, dass man alleine dasteht.
Ich habe gesundheitsbedingt vor 5 Tagen aufgehört. Die ersten drei Tage waren ganz ok aber seit gestern bin ich extrem niedergeschlagen, kann mich auf nichts konzentrieren und leide unter Händezittern und Appetitlosigkeit. Da es im Moment gerade keine einfache Zeit ist, ich arbeitslos bin und so oft alleine zuhause, hilft das alles natürlich gar nicht. Sich abzulenken, spazieren zu gehen oder ähnliches helfen auch nicht, weil ich darauf keine Lust habe. Leider leider habe ich vorhin eine halbe Zigarette geraucht. Aber sie hat gar nicht so gut geschmeckt oder gut getan wie ich mir das erhofft habe. Aber natürlich plagt mich jetzt das schlechte Gewissen.
Es ist so schwierig. Mein ganzer Freundeskreis und Familie raucht, so dass es auch schwer ist, sich mit anderen zu verabreden um sich abzulenken. Denn dann packen die ihre Zigaretten aus und ich muss wieder versuchen standhaft zu bleiben.
Ich bin gerade so sauer auf mich, nachgegeben zu haben. Kennt ihr das?