[b][color=green]Bohhhhh was für eine Party hier und ich bin bei der Arbeiten! Geht ja gar nicht!
Danke, danke, danke
Ja ich habe gelernt die Lücken zu schließen! Es war nicht immer einfach, es war Arbeit und ist es auch heute noch! Auch andere mussten sich da dran gewöhnen, dass ich mich nicht nur im Rauchen/Nichtrauchen verändert habe.
Das rauchen war ein Unterstützer in meinem Selbstbewusstsein, mein Seelentröster, mein Helfer in der Not, bei Ärger, Wut, Enttäuschung, und bei Verletzungen.
Wo ich aufgehört habe zu rauchen, haben dies einige Ausgenutzt und mir gezielt noch Steine in den Weg gelegt! Nur diese wollte ich nicht mit Rauch weg qualmen sondern habe mich bewusst entschieden, diese anders aus dem Weg zu räumen! Auch wenn ich dafür erst mal Zeit für mich brauchte und Abstand von einigen und einiges genommen habe! Durch diese Erfahrung bin ich nun wesentlicher gelassener geworden und reagiere auf gewisse Umstände und Personen anders! Aber es ist auch immer noch ein Lern Prozess der da läuft!
Bei allen Widrigkeiten die ich erfahren habe bin ich standhaft geblieben und kann sagen, dass ich heute
900 Tage = 2 Jahre 5 Monate 2 Wochen 3 Tage Rauchfrei.
18014 Ziggi nicht geraucht
3.746,91 € gespart
16,21g Nikotin, 198,15 Teer nicht aufgenommen
75 Tage Rauchfreizeit gewonnen!
Da ich diese Zeit nicht noch einmal erleben möchte, bleibe ich rauchfrei. Ich bin nämlich ein kleiner ängstlicher Troll!
Euer Julchen! Ich komme auch noch persönlich zu euch allen!
[/color][/b]