Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich brauche Unterstützung beim Nichtrauchen

152
152Beiträge
26.09.2014
17:24 Uhr
ja das können wir sehr gut :kaputtlachsmile: Bin auf Tonbandgerät,, Bosse, Selig und Nena umgestiegen
26.09.2014
16:31 Uhr
Ja das mache ich auf jeden Fall.... zumal er ab heute auch Rauchfrei sein möchte. So nun hat sich auch die Musikrichtung wieder geändert :D Schmunzel Und außerdem istb ja Freitag und darauf freuen wir uns glaub ich alle .. Wochenende
26.09.2014
16:05 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa Freddy hat keine Chance. Jaaaaaaa:taenzerin: Ich bin auf dem Weg nach Hause, daher weiß ich noch nicht wie er ist, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
26.09.2014
15:52 Uhr
Jetzt kullern die Tränchen aber eher vor Erleichterung.... Schäfchen wie ist das neue Fahrrad? Biene wie ist der Crosstrainer? Und Uti,,, Herzlichen Dank!
26.09.2014
15:50 Uhr
DAnke, Danke, Danke!!!!:D Ich nehme Euch als Vorbild und es geht gerade besser... Oh man.. jetzt erst mal einen Tee..... und luft holen.... :smileumarmung: Knuddelgrüße zurück
26.09.2014
15:32 Uhr
Ich Danke Euch so sehr.. das Ihr da seid... Ich werde mal weiter Putzen mit gaannnnzzzz lauter Musik und dann hoffe ich das es heute vorbei geht... Mensch ich habe schon so viele Dinge aushalten müssen und so ein Dreck von Nikotin macht mich so fertig.... Das ist wenn ich drüber Nachdenke eigentlich lächerlich!!! Ich bin eine gestandene Frau stehe mit beiden Beinen im Leben,, weiß immer was ich will und dann ist man von sowas Abhängig. Ich werde durchhalten koste es was es wolle!!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2014
15:26 Uhr
Ich bin da. Muss mir gerade mal die Böse Onkels anhören.. Bitte Bitte lass den Tag zu Ende gehen:(
26.09.2014
14:57 Uhr
MUSIK an WELT aus..........
26.09.2014
14:48 Uhr
Oh nein. Aber das ist doch ganz normal. Gestern als wir einkaufen waren kam mir der Gedanke ob die Ehe hält, bis ich clean bin. Ich bin von meinem Mann auch so sehr genervt in manchen Momenten, da muss ich immer an seine klugen Sprüchen denken :roll: gestern hat er sowas gesagt wie "mir gehts nicht gut". Da bin ich echt explodiert, ich hab das gar nicht ertragen. Hab ihn gefragt wie es denn mir gehen soll. Natürlich bist du überempfindlich. Und die Streitereien gehen sicher auch vorbei. Jetzt tut doch der doofe Freddy alles um zu dir zu kommen denk immer daran!!! Irgendwann ist Freddy weg und mit ihm auch die Streitereien ;) Halt durch... Schrei mal ganz ganz laut.
26.09.2014
14:41 Uhr
Hallo Und HILFE!!!! Heute ist es besonders schlimm... Ich bin so gereizt das ich mich mit meinem Mann gestritten habe! Entweder bin ich zu sensibel oder ich bekomme alles in den falschen Hals.... Er nervt!!!!! Und ich habe Ihm gesagt das ich entspannter bin wenn er nicht da ist...OH WAI!!!!!:cry: Habe die ganze Zeit gedacht , wenn ich jetzt Rauchen gehe bin ich wieder NORMAL. Und entspannter :bang::bang::bang: Und ich habe gedacht ab und zu mal eine was ist schon dabei?!!! Wie soll ich den Tag nur überstehen.? Ich bin am putzen. Und tief Traurig.:(
26.09.2014
13:35 Uhr
bearbeitet:
29.09.2014
09:43 Uhr
Ich bin gerade voll traurig. Komme gerade aus dem Edeka und die hatten alle Teesorten. Nur nicht den [Teemarke vom rauchfrei-team entfernt] Rose. Hab mich doch so drauf gefreut, naja vlt. krieg ich ihn noch irgendwoher. Den Ingwer Zitrone hab ich :) Wie geht es euch bisher?
25.09.2014
22:11 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::cat:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.